Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.10.2008 12:41
hey nicky, habt ihr gut gemacht. hab ich auch schon mal gelesen mit den spermien und er qualität etc.
wie gehts dir denn?
wie gehts dir denn?
10.10.2008 12:42
soll icj Euch mal was schreckliches erzählen????
Hab mir gestern die Augen rausgeheult:
man hat mir mein Riesenbaby Ronny weggenommen-"mein" Pferd wird heute abgeholt : ich hab ihn vor 6 Monaten übernommen aber nicht gekauft und nicht geschenkt angenommen, wegen meinem Schatzi und unserem KW. Und gestern ist die eigentliche Besitzerin (verschuldet und Alkoholikerin) darauf gekommen, dass sie ihn nun doch bei sich haben will und holt ihn heute ab.....einfach so.......
man hat mir mein Riesenbaby Ronny weggenommen-"mein" Pferd wird heute abgeholt : ich hab ihn vor 6 Monaten übernommen aber nicht gekauft und nicht geschenkt angenommen, wegen meinem Schatzi und unserem KW. Und gestern ist die eigentliche Besitzerin (verschuldet und Alkoholikerin) darauf gekommen, dass sie ihn nun doch bei sich haben will und holt ihn heute ab.....einfach so.......
10.10.2008 12:42
Hi Claudia, war auch ein hartes Stück Arbeit, meinen Freund immer dazu zu bringen.
Mir gehts so lala, wie immer Bauchschmerzen. Und dir?
Mir gehts so lala, wie immer Bauchschmerzen. Und dir?
10.10.2008 12:44
Das tut mir leid, Starlett.... So was ist grausam. Ich kann das nachvollziehen.
Nur machen kann man da leider nichts...
Fühl dich mal gedrückt.
Fühl dich mal gedrückt.
10.10.2008 12:45
hatte vorgestern und gestern Bauchweh und heute ist's wech........
bin mal gespannt - kann kaum bis Do/Fr. warten............am WOE wäre es dann fest, da ich ja einen regelmässigen 27/28 Tage Zyklus habe.........
bin hibbelig............
bin mal gespannt - kann kaum bis Do/Fr. warten............am WOE wäre es dann fest, da ich ja einen regelmässigen 27/28 Tage Zyklus habe.........
bin hibbelig............
Zitat von starlett12c:
soll icj Euch mal was schreckliches erzählen????
oh nee...
Zitat von VJ_Nicky:
Das tut mir leid, Starlett.... So was ist grausam. Ich kann das nachvollziehen.
Fühl dich mal gedrückt.
danke - ich hätte ihn mal geschenkt nehmen sollen........... ein tolles Pferd!
10.10.2008 12:46
also tanja, was sagt uns das`? am we schön schonen dass sich zwergi festhalten kann..
10.10.2008 12:48
Zitat von schlatz:
also tanja, was sagt uns das`? am we schön schonen dass sich zwergi festhalten kann..
Bringt das überhaupt was? Meine Einnistung wäre Sonntag/Montag...
10.10.2008 12:48
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
Bringt das überhaupt was? Meine Einnistung wäre Sonntag/Montag...
weiß net, aber ich würd da glaub ich net unbedingf feiern gehen oder so.
10.10.2008 12:49
jetzt am WOE kommt extra ein "neuer" zu uns in den Stall - den soll ich mal ausprobieren........ fühlt sich komisch an, so austauschmässig
und der ist schon 15 oder 16 und ich reite doch dressur und das ist schon anstrengend für ein Hottehüh - mal sehen wie fit er ist und wie die Prognose aussieht, wielange ich noch mit ihm arbeiten könnte...... den kann ich wenn ich will kaufen, für 800/900Euro - ist kein Geld für ein Pferd........ aber da ich schon für 5 Jahren meine heißgeliebte Stute verloren habe und daran fast zerbrochen bin habe ich auch Bammel und Schatzi auch , er hat ja alles mitgemacht
und der ist schon 15 oder 16 und ich reite doch dressur und das ist schon anstrengend für ein Hottehüh - mal sehen wie fit er ist und wie die Prognose aussieht, wielange ich noch mit ihm arbeiten könnte...... den kann ich wenn ich will kaufen, für 800/900Euro - ist kein Geld für ein Pferd........ aber da ich schon für 5 Jahren meine heißgeliebte Stute verloren habe und daran fast zerbrochen bin habe ich auch Bammel und Schatzi auch , er hat ja alles mitgemacht
10.10.2008 12:49
Zitat von schlatz:
meinst Du dass das was bringt?????? echt???????
10.10.2008 12:51
will mich nicht verrückt machen, soooooooooooooooo viele machen so einen scheiß weil sie nicht wissen dass sie ss sind und der Zwergi entwickelt sich trotzdem ?????
10.10.2008 12:52
ach tanja, jetz drück ich dich. soll ja kein austauschen sein, aber vielleicht is da "neue" pferd ja total super....
10.10.2008 12:53
Zitat von starlett12c:
will mich nicht verrückt machen, soooooooooooooooo viele machen so einen scheiß weil sie nicht wissen dass sie ss sind und der Zwergi entwickelt sich trotzdem ?????
wenn ein zwergi nicht lebensfähig is, geht er normal ab... wenn er absolut okay is hält er viel aus.
meine schwägerin hat 10 tage antibiotika genommen und war schon unbewusst ss
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt