Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.10.2008 12:53
Davon abgesehen, dass ich keinen Kontakt mit Felltieren haben kann, möchte ich außer unsere Fische keine Tiere weiter haben. Ich hatte mal Chamaeleons. Als die gestorben sind, war das für mich der Horror. Und das gebe ich mir nicht nochmal...
10.10.2008 12:54
Zitat von schlatz:
ach tanja, jetz drück ich dich. soll ja kein austauschen sein, aber vielleicht is da "neue" pferd ja total super....
danke - hab nämlich wieder pipi in den augen
10.10.2008 12:54
Zitat von schlatz:
wenn ein zwergi nicht lebensfähig is, geht er normal ab... wenn er absolut okay is hält er viel aus.
meine schwägerin hat 10 tage antibiotika genommen und war schon unbewusst ss
Aber manchmal ist er auch okay und geht trotzdem ab... oder?
10.10.2008 12:57
nicky ich glaub wenn ein zwergi total okay is geht er nicht ab, macht dir keine gedanken. ich denk die natur macht das schon...
tanja, hübsches pferd!
tanja, hübsches pferd!
10.10.2008 12:58
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von schlatz:
wenn ein zwergi nicht lebensfähig is, geht er normal ab... wenn er absolut okay is hält er viel aus.
meine schwägerin hat 10 tage antibiotika genommen und war schon unbewusst ss
Aber manchmal ist er auch okay und geht trotzdem ab... oder?
ach lieb2 Nicky - das wird schon gutgehen!!!!!! wenn euer Zwerg zu euch kommen will, dann bestimmt allein er das
10.10.2008 13:00
Schönes Bild!!!
Ich habe ein schönes neues von mir und meinem Freund, finde aber derzeit das Kabel nicht, um die Kamera mit dem Laptop zu verbinden. Aber ich kann mal schauen ob ich ein anderes finde, wenn gewollt?
Ich habe ein schönes neues von mir und meinem Freund, finde aber derzeit das Kabel nicht, um die Kamera mit dem Laptop zu verbinden. Aber ich kann mal schauen ob ich ein anderes finde, wenn gewollt?
10.10.2008 13:00
Ich denke halt immer noch an den blöden Abgang im letzten Zyklus...
10.10.2008 13:01
Zitat von VJ_Nicky:
Schönes Bild!!!
FOTO FOTO FOTO
10.10.2008 13:03
Zitat von VJ_Nicky:
Ich denke halt immer noch an den blöden Abgang im letzten Zyklus...
nicht traurig sein - das wird schon seinen Grund gehabt haben - bestimmt war es besser so und der nächste Zwerg ist ganz gesund!!!!!!!
10.10.2008 13:05
so - muß gleich mal was tun, schatzi kommt schon heute MIT seiner Mama - der geht's nicht gut und sie soll hier sowas wie 'ne Kur bei uns machen..... bin mal gespannt, sie war oft nicht nett zu mir.........
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt