Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.10.2008 15:48
Hallo Ponti,
ich habe eigentlich auch einen 28 Tage Zyklus. Aber komischerweise war der Ovutest erst gestern, am 16. Tag., positiv...
ich habe eigentlich auch einen 28 Tage Zyklus. Aber komischerweise war der Ovutest erst gestern, am 16. Tag., positiv...
08.10.2008 16:10
huhuuuu ... hm ich weiß nicht genau wie lang mein zyklus ist, aber es zeigt halt ne leichte linie an und ich denke es kann nicht mehr lang dauern. hoffentlich hab ich überhaupt einen ES
08.10.2008 16:17
Ganz plötzlich kann der Test positiv anzeigen... Bei mir war die Linie die Tage davor immer richtig schwach und mit einem mal wars fett positiv.
Um welche Uhrzeit testest du denn? Und beachtest du diese fiesen kleinen Regelchen?
Um welche Uhrzeit testest du denn? Und beachtest du diese fiesen kleinen Regelchen?
08.10.2008 16:26
danke euch alle für die tips schönen abend noh muss jetzt leider weg.
Liebe grüße
ellli
Liebe grüße
ellli
08.10.2008 18:19
Hallo!
Wollte nur einen kleinen Gruß in die Runde werfen. Hoffe es geht euch allen gut? Bin heute irgendwie total müde.
LG
Wollte nur einen kleinen Gruß in die Runde werfen. Hoffe es geht euch allen gut? Bin heute irgendwie total müde.
LG
08.10.2008 19:02
Zitat von VJ_Nicky:
Ganz plötzlich kann der Test positiv anzeigen... Bei mir war die Linie die Tage davor immer richtig schwach und mit einem mal wars fett positiv.
oh gott was für fiese kleine regeln?
ich teste meistens mittags rum.....leider hab ichs ab und an vergessen und dann nachmittags gemacht.....aber vom strich her ist es immer gleich hm....
08.10.2008 19:55
@ Alle , wie gehts euch allen ?
Die FG war Ende der 5 Woche ....
Ich hoffe nicht das es nochmal passiert aber es ist gut es vorsorglich zunehmen,
red aber mit deiner FA darüber .
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Sawera:
Es hilft bei der Einnistung ...wegen meiner FG soll ich es nehmen immer nach dem ES
damit es der Einnistung hilft und es nicht wieder Abgeht
ich muss es 1 x abends vaginal einführen
Hmm... naja, mal sehen was diesen Zyklus passiert. Wenn es wieder so sein sollte, dass ich einen Abgang habe, werde ich es mir vielleicht verschreiben lassen...
In welcher Woche hattest du eine FG?
Die FG war Ende der 5 Woche ....
Ich hoffe nicht das es nochmal passiert aber es ist gut es vorsorglich zunehmen,
red aber mit deiner FA darüber .
08.10.2008 20:06
Ja Gestern , hab neuen Zahnspangen Bogen bekommen und ich hab davon richtigen Druck auf Oberkiefer
08.10.2008 20:07
autsch.. sowas kenn ich...
sag mal trinkst du son tee`? himeer und frauenmantel?
sag mal trinkst du son tee`? himeer und frauenmantel?
08.10.2008 20:08
Zitat von Pontikaki:
oh gott was für fiese kleine regeln?
Naja, diese Späßchen wie vier Stunden vorher nicht auf Toilette gehen und so wenig wie nur möglich trinken. Ich finde das ganz schön anstrengend.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt