Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Mimimaus
1900 Beiträge
07.10.2008 19:56
will auch wissen wann mein Eissprung sein kann.
Mimimaus
1900 Beiträge
07.10.2008 20:03
Sorry, wenn ich euch damit nerve, bin im Moment grad mal wieder ziemlich frustriert. Ich bin glaub ich einfach zu ungeduldig...
07.10.2008 20:05
Zitat von Mimimaus:

ach du nervst doch nicht..... dafür ist doch ein forum da!

07.10.2008 20:06
Zitat von elke1:
Zitat von unfaithful2203:
hi elke

hast ja auch so en langen zyklus, da kommt einen das so lange vor bis zum eisprung.

hi!

ja, da hast recht.
am anfang stand glaub ich .... 17 tage bis zum ES.... oder so....
aber der ist ja demnächst

ja mein zyklus is ja sogar ein tag mehr
Mimimaus
1900 Beiträge
07.10.2008 20:06
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:

ach du nervst doch nicht..... dafür ist doch ein forum da!

Danke! Manchmal ist es echt zum Verzweifeln...
Mimimaus
1900 Beiträge
07.10.2008 20:10
Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal. Krieg grad ziemlich starke Kopfschmerzen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Machts gut.

LG
07.10.2008 21:19
wo seid ihr denn alle????
schlatz
49144 Beiträge
07.10.2008 21:25
hallo elke!!!
ellli
41 Beiträge
08.10.2008 07:47
Hallo und Guten Morgen,

jetzt kapier ich mein Körper mal wieder gar nicht.
Am Montag sagt mir mein Artzt muß noch 3 Monate warten bis Regel vielleicht mal wieder kommt. Ich rege mich auf arangiere mich damit und bums da ist sie. nach 45 Tagen. Habe mich sogar gefreut weil ja der Körper doch bissel funktioniert .
Nun allerding weiß ich nicht wie ich den ES brechenen soll. 1 Zyklus 38 Tage der nächste 45.
Ich hoffe das es nicht noch länger wird sondern bissel normaler.

Warscheinlich sollte ich mich gar nicht damit beschäftigen und dann klappt es besser was meint ihr?

ellli
christine28
215 Beiträge
08.10.2008 08:25
Hey,

war bis jetzt nur Mitleserin in diesem Thread, aber nun muß ich mich mal ausheulen.......Hab vor 1 nem Jahr die Pille abgesetzt, aber es will einfach nicht klappen Dachte diesmal hab ich vllt. Glück, aber heute morgen hatte sich das wieder erledigt, och man, wiso klappt es bei den einen sofort auf anhieb, und ich muß so lange warten *traurigbin*

Ist ja nicht so das ich den ganzen Monat nur an das eine denke (soll ja nicht gut sein) aber so kurz bevor ich meine Regel bekommen sollte, fange ich damit ganz automatisch an, mir es ganz fest zu wünschen, das es dieses Mal vllt. doch geklappt hat, kennt ihr das???

Lg
starlett12c
13618 Beiträge
08.10.2008 09:48
Liebe Elli,
na ersteinmal Glückwunsch, dass die mens jetzt doch da ist! Und wegen dem ES - das wäre jetzt der Punkt an dem ich mit Ovus weitermachen würde....... die zeigen Dir an wann Dein ES ist und ES+14Tage sollte dann Deine mens kommen......oder eben nicht wenn's geschnaggelt hat. Bei Frauen mit regelmässigem Zyklus bringt das mit den Ovus ja nicht viel

Liebe Christine, herzlich willkommen!
Ja - das kennen wir so gut wie alle hier! Und das GEfühl ist beschiss....! Genau dafür sind wir ja hier um endlich drüber reden zu können, denn zu Hause gibt es nicht viele Menschen, die soooo viel Verständnis haben oder gar mitreden können.
Du kannst Dich hier IMMER ausheulen, wir sind für Dich da *nimmDichmalfestindenArm*

Liebe Grüße
Tanja
Tiger08
277 Beiträge
08.10.2008 12:09
Hallo auch mal wieder da
War ein so schönes WE mit meiner süßen kleinen Nichte,vermiss sie schon total .
Sie ist so brav ,sie hat bei mir geschlafen und ich hab mich das We um sie gekümmert ,dann konnte meine Schwester sich etwas ausruhen und ich war überglücklich.
Hab ne Frage an euch ,hoffe mir kann jemand rat geben!

da mein Zyklus so durcheinander ist ,weil ich vor ca. 1,5 Monaten die Pille abgestetzt habe weiß ich nicht wie ich am besten mit dem Ovulationstest anfangen soll.
Möcht nicht warten bis ich endlich meine Regel bekomm,hab gehört das ich einen Eisprung auch hab wenn keine Regel da ist .Fä sagte das auch.
Mit Temperatur messen funktioniert ja nur wenn man ca. zur gleichen Zeit messen kann ,das geht aber nicht ,deshalb wollt ich jetzt mit den Test anfangen.
Kann ich ,obwohl ich letzten Monat keine Regel hatte , nach dem Eisprungrechner (urbia) gehen und da testen.Was meint ihr?

08.10.2008 12:59
huhu
jemand da?
ellli
41 Beiträge
08.10.2008 13:03
Zitat von starlett12c:
Liebe Elli,
na ersteinmal Glückwunsch, dass die mens jetzt doch da ist! Und wegen dem ES - das wäre jetzt der Punkt an dem ich mit Ovus weitermachen würde....... die zeigen Dir an wann Dein ES ist und ES+14Tage sollte dann Deine mens kommen......oder eben nicht wenn's geschnaggelt hat. Bei Frauen mit regelmässigem Zyklus bringt das mit den Ovus ja nicht viel

Liebe Christine, herzlich willkommen!
Ja - das kennen wir so gut wie alle hier! Und das GEfühl ist beschiss....! Genau dafür sind wir ja hier um endlich drüber reden zu können, denn zu Hause gibt es nicht viele Menschen, die soooo viel Verständnis haben oder gar mitreden können.
Du kannst Dich hier IMMER ausheulen, wir sind für Dich da *nimmDichmalfestindenArm*

Liebe Grüße
Tanja

HIHO wann aber soll ich denn dann mit den Ovos los machen doch nicht gleich nach der Regel oder?
08.10.2008 13:04
elli:
mit den ovus kannst du so am 10 ZT anfangen..... dann bist auf der sicheren seite!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt