Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
08.10.2008 13:05
Zitat von Tiger08:
Hallo auch mal wieder da
War ein so schönes WE mit meiner süßen kleinen Nichte,vermiss sie schon total .
Sie ist so brav ,sie hat bei mir geschlafen und ich hab mich das We um sie gekümmert ,dann konnte meine Schwester sich etwas ausruhen und ich war überglücklich.
Hab ne Frage an euch ,hoffe mir kann jemand rat geben!
da mein Zyklus so durcheinander ist ,weil ich vor ca. 1,5 Monaten die Pille abgestetzt habe weiß ich nicht wie ich am besten mit dem Ovulationstest anfangen soll.
Möcht nicht warten bis ich endlich meine Regel bekomm,hab gehört das ich einen Eisprung auch hab wenn keine Regel da ist .Fä sagte das auch.
Mit Temperatur messen funktioniert ja nur wenn man ca. zur gleichen Zeit messen kann ,das geht aber nicht ,deshalb wollt ich jetzt mit den Test anfangen.
Kann ich ,obwohl ich letzten Monat keine Regel hatte , nach dem Eisprungrechner (urbia) gehen und da testen.Was meint ihr?
ich hatte ja bis gestern auch keine Regel und habe genau nach dem urbia ES- Rechner gestest, war logisch immer negativ weil Frau reicht es ja nur einma geschockt und traurig zu sein.
08.10.2008 13:08
Zitat von elke1:
elli:
mit den ovus kannst du so am 10 ZT anfangen..... dann bist auf der sicheren seite!
und wo bekomme ich die dinger billig und wie viele sind das?
danke
08.10.2008 13:15
die bekommst bei ebay voll billig!
da kannst auch ss tests bestellen.... ich hab mir grad erst 20 ss tests für 9,90 bestellt.... also versand von d nach ö kommt noch dazu, aber ich glaub es waren insgesamt nicht ganz 13 euro....
da kannst auch ss tests bestellen.... ich hab mir grad erst 20 ss tests für 9,90 bestellt.... also versand von d nach ö kommt noch dazu, aber ich glaub es waren insgesamt nicht ganz 13 euro....
08.10.2008 13:32
hallo frauen,
lass nur schnell einen lieben gruss hier. ich bin dauermüde, mein akku ist glaub auf -0 oder noch tiefer
die blutungen haben zum glück nachgelassen, aber ich gammle noch immer auf dem sofa vor mich hin.
langweile mich zutote oder schlafe. ein tolles leben sag ich euch, bääh echt
@elli
erst mal glückwunsch das die mens nun doch gekommen ist. hast du schon mit dem fa tel und ihm von seienr falschen prognosse berichtet?
lass es einfach auch dich zu kommen mit dem ES, habt euch alle 2 tage lieb und versuch nicht drüber nach zudenken. so hats bei uns geklappt. ich drück die daumen!!!!
soo, was war noch ich hab wohl schon voll die SS demenz, potz hab ich grad ein loch im hirn
lass nur schnell einen lieben gruss hier. ich bin dauermüde, mein akku ist glaub auf -0 oder noch tiefer
die blutungen haben zum glück nachgelassen, aber ich gammle noch immer auf dem sofa vor mich hin.
langweile mich zutote oder schlafe. ein tolles leben sag ich euch, bääh echt
@elli
erst mal glückwunsch das die mens nun doch gekommen ist. hast du schon mit dem fa tel und ihm von seienr falschen prognosse berichtet?
lass es einfach auch dich zu kommen mit dem ES, habt euch alle 2 tage lieb und versuch nicht drüber nach zudenken. so hats bei uns geklappt. ich drück die daumen!!!!
soo, was war noch ich hab wohl schon voll die SS demenz, potz hab ich grad ein loch im hirn
08.10.2008 14:37
Hallo, ich lasse auch mal einen Gruß hier. Ich bin heute sowas von müde, schlimm.
08.10.2008 14:44
hi zauberstern, hi nicky!
irgendwie ist es hier langweilig geworden.....
ich ruf mal nach allen..................
HEXCHEN; ZUCKA; SCHLATZ; MÖHRE; KRUEMEL; PONTI WO SEID IHR?????
KOMMT WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgendwie ist es hier langweilig geworden.....
ich ruf mal nach allen..................
HEXCHEN; ZUCKA; SCHLATZ; MÖHRE; KRUEMEL; PONTI WO SEID IHR?????
KOMMT WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.10.2008 14:52
Zitat von Zauberstern:
ja finds auch schade das es so ruhig ist
hab echt in den letzten tagen nicht so die lust dazu hier rein zu schauen, wenn ich ehrlich bin...
alle auf einmal weg....
08.10.2008 14:54
elke, ich hoff einfach das sich die mädels bald wieder an uns erinnern und zurück kommen. wäre doch schade wenn wir hier so trostlos vor uns hin hibbeln.
08.10.2008 14:55
Zitat von elke1:
alle auf einmal weg....
Hexchen, Feder.... Ist noch wer nach der Geschichte nicht mehr da?
08.10.2008 14:57
...naja: bibi, zucka die schreiben auch so gut wie nix mehr.....
gerbera und inessah sind auch auf einmal verschwunden.... aber ich glaub die kennt ihr ja gar nicht...
gerbera und inessah sind auch auf einmal verschwunden.... aber ich glaub die kennt ihr ja gar nicht...
08.10.2008 14:59
Zitat von elke1:
...naja: bibi, zucka die schreiben auch so gut wie nix mehr.....
Aber das liegt doch hoffentlich an was anderem. Da kann man doch schon davon ausgehen, dass sie bald wieder da sind.
08.10.2008 15:02
keine ahnung, warum jeder im moment so wenig schreibt... wahrscheinlich aus dem selben grund wie wir.... weil es irgendwie langweilig geworden ist.
ich werd mich jetzt mal ausloggen.... muss noch einiges erledigen...
schönen nachmittag noch euch allen.....
ich werd mich jetzt mal ausloggen.... muss noch einiges erledigen...
schönen nachmittag noch euch allen.....
08.10.2008 15:19
huhuuuu
sorry hab so viel zur tun im augenblick.
gestern war ich beim steppen......und morgen hab ich hiphop heut abend kann ich wieder schreiben
noch bin ich im büro.....
wie gehts euch so?
lg
bibi
ps: mein ovu is noch negativ bin gespannt wann ich es hab...tempi is heut gestiegen um 0.1 grad
sorry hab so viel zur tun im augenblick.
gestern war ich beim steppen......und morgen hab ich hiphop heut abend kann ich wieder schreiben
noch bin ich im büro.....
wie gehts euch so?
lg
bibi
ps: mein ovu is noch negativ bin gespannt wann ich es hab...tempi is heut gestiegen um 0.1 grad
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt