Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.10.2008 18:54
Zitat von beachy:
Zitat von unfaithful2203:
hi beachy
trifft man dich auch ma wieder im thread , wieso haste keinen ticker drin? bist du ni jetzt im 2.üz
Hey unfaithful!!
Dir fällt aber auch alles auf Finde ich ja niedlich von dir, ehrlich! Die Kinderplanung wurde von uns zurückgestellt...Aus Gründen, die ich hier im Forum nicht posten möchte. Mir geht es aber gut und es ist alles in Ordnung.
Bei dir?? Du bist noch fleißig am üben, richtig?? Abgesehen von deinem Kinderwunsch, sonst alles bestens bei dir?
ja bei manchen, die mir sympathisch sind merk ich mir bissl was . ja bei mir is alles klar und bei dir auch? und zurückgestellt heißt, erstma aufgehört mit hibbeln aber ni immer, oder? wenn de ni drüber reden möchtest, is das ok aber wir können auch per pn schreiben wenn de willst . wir sind fleißig am basteln,hoffentlich hat es diesma geklappt mit unserem baby.
07.10.2008 18:57
Im Moment möchte ich darüber nicht sprechen, aber danke fürs Angebot!! Hast ja lieb geschrieben mit dem Merken Süß...Muss auch schon wieder sagen, da ich mich fertig machen muss. drück dir die Daumen fürs Hibbeln und wir lesen uns mal wieder, ganz bestimmt!! Liebe Grüße
07.10.2008 18:57
Im Moment möchte ich darüber nicht sprechen, aber danke fürs Angebot!! Hast ja lieb geschrieben mit dem Merken Süß...Muss auch schon wieder sagen, da ich mich fertig machen muss. drück dir die Daumen fürs Hibbeln und wir lesen uns mal wieder, ganz bestimmt!! Liebe Grüße
07.10.2008 18:58
hey beachy!
jaaaaaaaaaaaa, ich fühl mich immer noch frisch verheiratet.... 5 wochen und 4 tage ))))
und bei dir? alles klar?
echt? deine kinderplanung wird nach hinten gestellt?
schade.......................
wenn du mit jemand aussenstehenden darüber schreiben willst, dann schreib mir einfach eine PN..... ich helf dir gerne .... auch wenn wir uns nur von hier kennen...... vielleicht hilft es ja.....
jaaaaaaaaaaaa, ich fühl mich immer noch frisch verheiratet.... 5 wochen und 4 tage ))))
und bei dir? alles klar?
echt? deine kinderplanung wird nach hinten gestellt?
schade.......................
wenn du mit jemand aussenstehenden darüber schreiben willst, dann schreib mir einfach eine PN..... ich helf dir gerne .... auch wenn wir uns nur von hier kennen...... vielleicht hilft es ja.....
07.10.2008 19:00
Zitat von beachy:
ok beachy
07.10.2008 19:04
Danke auch an dich, elke
Aber im Moment habe ich da keinen Bedarf... Reicht schon, wenn meine beste Freundin sich das täglich am Telefon anhören muss. das ist nämlich kein Geschenk trotzdem danke!! Bis bald
Aber im Moment habe ich da keinen Bedarf... Reicht schon, wenn meine beste Freundin sich das täglich am Telefon anhören muss. das ist nämlich kein Geschenk trotzdem danke!! Bis bald
07.10.2008 19:12
so, bin auch wieder da. Mein Mann war kurz da, mußte aber schon wieder weg.
Beachy viel Spaß ím Kino.
Alle anderen: Wie gehts Euch?
Beachy viel Spaß ím Kino.
Alle anderen: Wie gehts Euch?
07.10.2008 19:28
hi mimimaus!
danke, mir gehts gut. und dir?
ich werd dann duschen gehen.... komm aber dann wieder....
07.10.2008 19:29
Zitat von elke1:
hi mimimaus!
O.k. Bis nachher.
07.10.2008 19:50
hi elke
hast ja auch so en langen zyklus, da kommt einen das so lange vor bis zum eisprung.
hast ja auch so en langen zyklus, da kommt einen das so lange vor bis zum eisprung.
07.10.2008 19:53
Zitat von unfaithful2203:
hi elke
hi!
ja, da hast recht.
am anfang stand glaub ich .... 17 tage bis zum ES.... oder so....
aber der ist ja demnächst
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt