Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.09.2008 10:25
mädelssssssssssssssssssssssss.....
bin um 5 urh aufgewacht.... mir war sooooo schlecht............. dann hab ich wieder weitergeschlafen........... wieder aufgewacht......... noch immer soooo schlecht.................. und immer noch schlecht.... UL ziehen auf beiden seiten!
was ist das???? hi hi hi......... schwanger??
bin um 5 urh aufgewacht.... mir war sooooo schlecht............. dann hab ich wieder weitergeschlafen........... wieder aufgewacht......... noch immer soooo schlecht.................. und immer noch schlecht.... UL ziehen auf beiden seiten!
was ist das???? hi hi hi......... schwanger??
22.09.2008 10:31
diese übelkeit ist echt unangenehm..... ich glaub ich geh schnell mal
22.09.2008 10:38
musst du echt kotzen ?! ich hoffe du bildest dir das nicht ein oder wegen der psyche ! Wenn es wirklich so wöre, wärs doch echt cool... wann hast du vor nen ss-test zu machen ?
22.09.2008 11:27
elke1
hihi, also für mich tönt das SS wir können ja beide am selben tag testen!! coooool
lykantra
bist du tierpflegerin? toll das mit köln, aber schade klappt es von deiner seite nicht.
ponti
tut mir leid das bei dir der test negativ ausgefallen ist. drück dich!!
hihi, also für mich tönt das SS wir können ja beide am selben tag testen!! coooool
lykantra
bist du tierpflegerin? toll das mit köln, aber schade klappt es von deiner seite nicht.
ponti
tut mir leid das bei dir der test negativ ausgefallen ist. drück dich!!
22.09.2008 11:33
@elke
na das klingt ja wunderbar dass dir schlecht ist
wie schnell man sich über übelkeit freuen kann....
hoffen wir dass es nicht die psyche ist... *daumendrück*
na das klingt ja wunderbar dass dir schlecht ist
wie schnell man sich über übelkeit freuen kann....
hoffen wir dass es nicht die psyche ist... *daumendrück*
22.09.2008 11:47
@ zauberstern : nein bin ich nicht, hab nur schon viele praktika gemacht und find den beruf interessant, weiß nur nicht ob ich ihn mal lernen will, da es extrem anstrengend ist, da ist Leute betten im Krankenhaus pippifax dagegen^^ Aber Industriekauffrau zB ist langweilig und sinnlos für mich ;-D Bissl kompliziert ^^
Elke, immernoch schlecht ?
Wer ist denn grad so da ? Irgendwie is hier immer was los, wenn ich nicht hinguck *heul*
Elke, immernoch schlecht ?
Wer ist denn grad so da ? Irgendwie is hier immer was los, wenn ich nicht hinguck *heul*
22.09.2008 11:58
Achja ich fühl mich pudelwohl hier bei euch ;-D
Man denkt über viel nach, wenn man hier allein rumgammelt...
Nochmal zu Nicky und Marisa !
Nicky du willst das rote Sofa mit den weißen Elchen.
Marisa du willst das Beige Sofa mit dem weißen Muster.
Ich kanns wahrscheinlich noch nicht heute kaufen, da ich hier krank zu Hause rumsitze.
Aber morgen wahrscheinlich. Wenn alles glatt geht habt ihr es Ende der Woche. Geld könnt ihr später schicken, brauch ich noch nicht im Vorraus.
Bleibt ihr bei euren Sofas ?^^
Ich selbst hab mich noch nicht entschieden... Waage halt...
Lg^^
Man denkt über viel nach, wenn man hier allein rumgammelt...
Nochmal zu Nicky und Marisa !
Nicky du willst das rote Sofa mit den weißen Elchen.
Marisa du willst das Beige Sofa mit dem weißen Muster.
Ich kanns wahrscheinlich noch nicht heute kaufen, da ich hier krank zu Hause rumsitze.
Aber morgen wahrscheinlich. Wenn alles glatt geht habt ihr es Ende der Woche. Geld könnt ihr später schicken, brauch ich noch nicht im Vorraus.
Bleibt ihr bei euren Sofas ?^^
Ich selbst hab mich noch nicht entschieden... Waage halt...
Lg^^
22.09.2008 12:01
poah ist das mühsam mit dem forum hier, ständig flieg ich raus oder komm erst garnicht wieder rein!!
22.09.2008 12:03
heute nami bin ich mit meiner freundin in der stadt. freu mich voll aufs shopping und einen caféklatsch
dann will ich noch einen ss test kaufen, ob ich wohl schon früher testen kann???
was treibt ihr heut so? habt ich auch so genialen sonnenschein??
dann will ich noch einen ss test kaufen, ob ich wohl schon früher testen kann???
was treibt ihr heut so? habt ich auch so genialen sonnenschein??
22.09.2008 12:16
Hallo Mädels,
jetzt bin ich in der heißen Phase.
Ich hibbel und hibbel und werd noch waaaahnsinnig!
Normalerweise bekäme ich morgen abend meine Mens...
Aber das ist ja mein erster ÜZ und jetzt weiß ich nicht genau, wie lang der Zyklus nu wirklich sein wird.
Heute früh hab ichs nicht mehr ausgehalten und schon mal vorab getestet - negativer gings leider kaum noch...
ABER, ich hab mich die ganze letzte Woche ziemlich schwanger gefühlt - mittlerweile fühl ich mich aber so unschwanger, wie es nur geht.
Drückt ihr mir die Daumen, dass es bei mir schon geschnaggelt hat?
jetzt bin ich in der heißen Phase.
Ich hibbel und hibbel und werd noch waaaahnsinnig!
Normalerweise bekäme ich morgen abend meine Mens...
Aber das ist ja mein erster ÜZ und jetzt weiß ich nicht genau, wie lang der Zyklus nu wirklich sein wird.
Heute früh hab ichs nicht mehr ausgehalten und schon mal vorab getestet - negativer gings leider kaum noch...
ABER, ich hab mich die ganze letzte Woche ziemlich schwanger gefühlt - mittlerweile fühl ich mich aber so unschwanger, wie es nur geht.
Drückt ihr mir die Daumen, dass es bei mir schon geschnaggelt hat?
22.09.2008 12:19
Zuhause rumgammeln weil krank ;-/
mehr is nicht drin. vielleicht ruf ich meine mum mal an, die könnte mich abholen, dann wär ich nicht den ganzen tag allein hier ^^
mehr is nicht drin. vielleicht ruf ich meine mum mal an, die könnte mich abholen, dann wär ich nicht den ganzen tag allein hier ^^
22.09.2008 12:20
Ohja Fusselchen ! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ! Es war einfach noch zu früh zum testen!
Machst du irgendwas mit Temperatur messen oder Ovutests ?
Machst du irgendwas mit Temperatur messen oder Ovutests ?
22.09.2008 12:23
Hallo!!!!!!!
Hab ich am WOE was verpaßt????
Ich hab' ja jetzt eine hibbelfreie Zeit vor mir....... drücke aber allen die Daumen die bald testen können!
Liebe Grüße
Tanja
Hab ich am WOE was verpaßt????
Ich hab' ja jetzt eine hibbelfreie Zeit vor mir....... drücke aber allen die Daumen die bald testen können!
Liebe Grüße
Tanja
22.09.2008 12:27
Hast nichts verpasst... ist eigtl alles frisch hier ;-P Alle noch weiß und wir warten gespannt bei Nicky und Schlatz , die schon überfällig sind und noch nichts aufgetaucht ist.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt