Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 22:44
Zitat von zuckamaus79:
also ab und an - wenn mir mal fortgehen - trinke ich auch ein glas... aber seit wir am üben sind, hab ich immer ab ES-Tag nichts mehr getrunken.
hab immer vorm fortgehen gerechnet, ob ich was trinken kann oder nicht. wollte es einfach nicht riskieren, dass sich das ei dann vielleicht durch den alk verirrt *ggg*
*übervorsichtigbin*
find ich sehr gut. so hab ichs auch gemacht.
21.09.2008 22:45
Oh man jetzt fängt das Ziehen doch wieder an echt komisch.
Dachte heut wär es weg,jetzt doch nicht.
Wie gehts euch so mit euren Wehwechen ?
Dachte heut wär es weg,jetzt doch nicht.
Wie gehts euch so mit euren Wehwechen ?
21.09.2008 22:47
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
also ab und an - wenn mir mal fortgehen - trinke ich auch ein glas... aber seit wir am üben sind, hab ich immer ab ES-Tag nichts mehr getrunken.
hab immer vorm fortgehen gerechnet, ob ich was trinken kann oder nicht. wollte es einfach nicht riskieren, dass sich das ei dann vielleicht durch den alk verirrt *ggg*
*übervorsichtigbin*
find ich sehr gut. so hab ichs auch gemacht.
ja ich finde wenn man es schon weiß dass es geschnaggelt haben könnte, sollte man darauf verzichten... obwohl heilig braucht man mich auch nicht sprechen lassen, ich habe nach wie vor noch geraucht, obwohl ich ss sein hätte können... bin ne böse
21.09.2008 22:55
gute nacht mädels....
ich kuschle mich jetzt zu meinem schatz....
schönen abend noch euch allen
ich kuschle mich jetzt zu meinem schatz....
schönen abend noch euch allen
21.09.2008 23:12
Zitat von Hexchen:
Zitat von unfaithful2203:
@hexchen: da viell schwanger
Du hast doch getestet oder?
meine mens kam am 12.09.08, en test haben wir gemacht aber der war vorm 28.zt und ich hab ja eh en 33 tage zyklus, da kann er noch garnichts angezeigt haben können. hab mir auch schon gedacht, viell doch schwanger, auch mit mens. hab mir nämlich noch anzeichen eingebildet....blähungen, schlecht, ziehen in eierstöcken und rückenschmerzen, bauch bissl größer geworden(so sieht er aus wenn ich mens hab). aber viell alles nur einbildung, aber dann das mit der tempi. hab schon wieder ma an en test gedacht.
21.09.2008 23:18
heut ist echt schlechte-laune-grummel-tag..hm?
bin auch ned gut drauf...irgendwie mucksig heute und genervt und null bock auf nix und mein bauch tut so weh und irgendwie stopf ich nur scheiße in mich rein: kuchen, kekse, tortillachips...
bin auch ned gut drauf...irgendwie mucksig heute und genervt und null bock auf nix und mein bauch tut so weh und irgendwie stopf ich nur scheiße in mich rein: kuchen, kekse, tortillachips...
21.09.2008 23:18
dieses unterleibsziehen...und dann heute nacht,...hab so gut wie kein auge zugekriegt...
22.09.2008 08:41
hallo ihr hibbelhühner,
wow, ich komm ja gar nicht mehr nach mit dem lesen habt ja gas gegeben am WE.
@russengeschichte
ähm, wer war das nochmal?? poah das ist ja eine hammer story!! ich hätt die türe auch nicht aufgemacht. wo wohnt ihr den??
gibts schon neuigkeiten??
wow, ich komm ja gar nicht mehr nach mit dem lesen habt ja gas gegeben am WE.
@russengeschichte
ähm, wer war das nochmal?? poah das ist ja eine hammer story!! ich hätt die türe auch nicht aufgemacht. wo wohnt ihr den??
gibts schon neuigkeiten??
22.09.2008 09:30
Hihi, Guten Morgen,
Zauberstern, das war ich ;-P
Ich wohne in so ner Kleinganovenstadt namens Diez ;-P In Rlp.... mir gefällt es hier auch nich... finds assimäßig hier... auch die Leute , kann ich einfach nicht ab, ... und das hat ja schon gereicht mit dem Typ vor der Tür.
Wir ziehen ziemlich sicher nächstes Jahr nach Köln, da arbeitet mein Schatz und da mag ich auch gern hin, Großstadt ich liebe das... immer was los.... da soll ja wieder das Musical Cats hinkommen, wo im Mom We will rock you läuft, falls das wen interessiert xD Ich liebe Musicals... direkt am Bahnhof.
Zauberstern, das war ich ;-P
Ich wohne in so ner Kleinganovenstadt namens Diez ;-P In Rlp.... mir gefällt es hier auch nich... finds assimäßig hier... auch die Leute , kann ich einfach nicht ab, ... und das hat ja schon gereicht mit dem Typ vor der Tür.
Wir ziehen ziemlich sicher nächstes Jahr nach Köln, da arbeitet mein Schatz und da mag ich auch gern hin, Großstadt ich liebe das... immer was los.... da soll ja wieder das Musical Cats hinkommen, wo im Mom We will rock you läuft, falls das wen interessiert xD Ich liebe Musicals... direkt am Bahnhof.
22.09.2008 09:32
Aso, hab jetzt nichts drüber gelesen... der hat was gestammelt von einer Straße über uns und ist ja wie gesagt abgehauen bevor die Polizei kam. Die Nachbarin hat nur aufgemacht, weil wenn nachts jemand klingelt sie immer so nen Schock bekommt, weil ihr Sohn mal tödlich verunglückt ist und da die polizei auch m so eine Uhrzeit geklingelt hat. Aber ich hatte echt schiss ! .... Ich glaub das hat die gar nicht mitbekommen, dass der Typ von Mord gesprochen hat, aber die Polizei sagte ja , es wäre fast schon normal, dass die Typen dann abhauen^^
22.09.2008 09:43
Der Kölner Zoo hat grad angerufen, ich könnte ab morgen 3 Wochen Praktikum dort anfangen, doof nur, dass ich in die Schule muss ;-P Muss ich mich noch gedulden .... schon schade, aber ich wüsste gar nicht wie ich dahinkommen soll, dachte da eher an später, wenn ich da wohne.... hab mich anfang des Jahres dort beworben und nun ist wer abgesprungen. Ich dachte das wäre super, wenn ich dort wohne... hab im Juni ein Praktikum im Opelzoo gemacht und da hat die Fahrt am Anfang 5 Stunden gedauert , also 2 1/2 hin und 2 1/2 zurück.... das war super anstrengend ! Ich hab das leider nur eine Woche gemacht... die zweite war der komplette Bahnhof gesperrt und ich war am Tag 9 Stunden unterwegs, und das wäre die ganze Woche so gewesen, das ging dann nicht mehr. ;-( Die haben mir das voll vorgworfen dass ich das nicht weitergemacht hab und meine Bewertung ist auch dementsprechend ausgefallen. Zum Glück hab ich ne sau geile Bewertung aus der Tierklinik in Gießen, das war sooo toll dort. Naja auch zu weit weg , die welt ist soooo kompliziert!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt