Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
21.09.2008 22:14
@hexchen: ne eigentlich keine erkältung, mir gehts super. ich versteh das auch ni aber thermometer is ni kaputt, das digitale zeigt genau das selbe an.
21.09.2008 22:15
Zitat von elke1:
ja, ich hab ein glas wein getrunken...... aber nicht viel.... einfach nur ein paar schluck zum fisch....
das darf man ja!!!
man darf sogar als schwangere jeden tag ein glas wein trinken....
also ich find das aber kacka.... wenn man schwanger wäre und jeden tag n glas wein trinkt....
21.09.2008 22:18
Zitat von jori:
Zitat von elke1:
ja, ich hab ein glas wein getrunken...... aber nicht viel.... einfach nur ein paar schluck zum fisch....
das darf man ja!!!
also ich find das aber kacka.... wenn man schwanger wäre und jeden tag n glas wein trinkt....
ich finde es auch nicht gut..... aber man dürfte es.....
rotwein soll sogar gut für den kreislauf sein...
21.09.2008 22:19
Zitat von elke1:
das darf man ja!!!
Hab ich aber auch gehört das es nicht schlimm ist ab und an ein Glas wein.
Meiner freundin hat der arzt gesagt ein Glas rotwein wär völlig in ordnung man sollt es nur nicht übertreiben!
21.09.2008 22:23
auch wieder da...
haben grad nen schönen film angeschaut.
@elke du hattest aber leckeres essen!
bei uns hats chicken wings gegeben
haben grad nen schönen film angeschaut.
@elke du hattest aber leckeres essen!
bei uns hats chicken wings gegeben
21.09.2008 22:24
Esa, dann hast du aber hohe ausgangstempi... ui... ich hatte die Coverlinie auf 36.3!!
Elke, also ich würde keinen Trofen Trinken, die Folgen von Alkohol in der SS sind ganz schlimm... habe einen Bericht im TV gesehen darüber... und in der Familie hab ich auch einen Fall.... der Junge ist behindert und hyperaktiv....
Ich mein es muss nichts passieren, aber das risiko geh ich nicht ein
Elke, also ich würde keinen Trofen Trinken, die Folgen von Alkohol in der SS sind ganz schlimm... habe einen Bericht im TV gesehen darüber... und in der Familie hab ich auch einen Fall.... der Junge ist behindert und hyperaktiv....
21.09.2008 22:24
wie gehts denn meinen mädels?
@tiger hallo und -lich willkommen!!
@tiger hallo und -lich willkommen!!
21.09.2008 22:26
Zitat von Hexchen:
Esa, dann hast du aber hohe ausgangstempi... ui... ich hatte die Coverlinie auf 36.3!!
ich werd bestimmt auch nichts trinken, wenn ich schwanger bin.
aber anscheinend darf man echt mal ein gläschen wein trinken.
21.09.2008 22:27
Zitat von Hexchen:
Huhu SChlatzi.... Na alles klar?
huhu hexchen, alles bestens und bei dir?
21.09.2008 22:28
Darf man bestimmt, aber ich mag Alkohol eh nicht so gerne...
Ich bin ja auch böse, ich rauch immer noch ein bisschen, ich kann sonst nicht aufs Klo... heul
Ich bin ja auch böse, ich rauch immer noch ein bisschen, ich kann sonst nicht aufs Klo... heul
21.09.2008 22:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Hexchen:
Huhu SChlatzi.... Na alles klar?
huhu hexchen, alles bestens und bei dir?
Bei mir ist alles DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
Bin knatschig... Hormongestört...
21.09.2008 22:29
Zitat von Hexchen:
Darf man bestimmt, aber ich mag Alkohol eh nicht so gerne...
von magnesium , die tabletten wo man auflösen muss, kann man prima auf s klo gehen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt