Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.09.2008 16:30
Also wenn mir wieder mal schlecht ist dann beiß ich in ne Zitrone ,das hilft mir wirklich!
Hab das wo gelesen im Internet und bei mir stimmts es hilft gut!
Aber ich mag ja auch saures deshalb find ich das nicht so eklig
Hab das wo gelesen im Internet und bei mir stimmts es hilft gut!
Aber ich mag ja auch saures deshalb find ich das nicht so eklig
22.09.2008 16:36
elke: och je, süße. du arme...aber irgendwie bist du ein bisschen schwanger, kann das sein?
bei dir hab ichs sowas von in der pipi, dass du ss bist!
weil du halt ned erst die pille abgestezt hast...sondern dein körper ja schon komplett funktioniert und irgendwie..deien anzeichen!
du bist bestimmt ss! gib mal n paar viren ab...!!!
will auch ss sein..meinetwegen mit krämpfen, brustaua und kotzerei!!! ich nehm alles in kauf *schnief
bei dir hab ichs sowas von in der pipi, dass du ss bist!
weil du halt ned erst die pille abgestezt hast...sondern dein körper ja schon komplett funktioniert und irgendwie..deien anzeichen!
du bist bestimmt ss! gib mal n paar viren ab...!!!
will auch ss sein..meinetwegen mit krämpfen, brustaua und kotzerei!!! ich nehm alles in kauf *schnief
22.09.2008 16:41
elke ich hoffe mit dir, das du schwanger bist... aber dann hoffe ich auch gleich, das die übelkeit bei dir schnell wieder verschwindet.... nicht das du nachher auch noch am stock gehst... wäre es dann eigntlich auch noch ein mai baby?
22.09.2008 16:44
feder: ich fühl mich auch schwanger, aber ich kann mich ja auch täuschen.......
die übelkeit heute um 5 uhr früh war schon komisch.... aufgewacht und zack übelkeit.
diese übelkeit war/ist soooo unangenehm............... ich würd dir die gern abgeben... aber NUR die übelkeit )))...falls ich echt ss bin
die übelkeit heute um 5 uhr früh war schon komisch.... aufgewacht und zack übelkeit.
diese übelkeit war/ist soooo unangenehm............... ich würd dir die gern abgeben... aber NUR die übelkeit )))...falls ich echt ss bin
22.09.2008 16:45
jori: nein, es wäre ein juni baby....
ich hab dann beim kotzen echt immer dran gedacht, dass da ein baby heranwächst.... bin nervös geworden und hab dann durchfall ein bisschen dazu bekommen (((
ich hab dann beim kotzen echt immer dran gedacht, dass da ein baby heranwächst.... bin nervös geworden und hab dann durchfall ein bisschen dazu bekommen (((
22.09.2008 16:48
Zitat von elke1:
durchfall? nicht das du n magendarmvirus hast?
wenn da ein baby in dir heranwächst, und deswegen die übelkeit ist..... oh je.... dann kannst dich auf was gefasst machen also, ich bin heute an dem punkt angelangt, an dem ich nicht mehr kann.... es macht mich fertig, nichts essen und trinken zu können.... es kommt ALLES wieder raus.... hoffentlich ist das bei dir nicht so... *daumendrück*
22.09.2008 16:50
übelkeit so früh am morgen ist aba doch schon ein sehr schönes ss-anzeichen, elke!
ich drück die daumen!
ich hab nicht das gefühl, dass es diesen zyklus bei mir geklappt hat...
klar, hab utnerleibsaua...aba das wäre ja 1. zu früh, 2. hatte ich das letzten zyklus auch und 3. kann das ja wirklich einbildugn sein (im gegensatz zur übelkeit)...
weiß ned...ich hab ned so das positive gefühl...dass es geklappt hat...leider.
ich drück die daumen!
klar, hab utnerleibsaua...aba das wäre ja 1. zu früh, 2. hatte ich das letzten zyklus auch und 3. kann das ja wirklich einbildugn sein (im gegensatz zur übelkeit)...
22.09.2008 16:52
jori: ja, aber bei dir ist das ja auch echt schon so richtig krass...du arme...würd dir gern helfen..aber ich kann von hier ja nix machen bin froh, dass es deinem krümel trotzdem sehr gut geht
22.09.2008 16:53
Zitat von jori:
Zitat von elke1:
wenn da ein baby in dir heranwächst, und deswegen die übelkeit ist..... oh je.... dann kannst dich auf was gefasst machen also, ich bin heute an dem punkt angelangt, an dem ich nicht mehr kann.... es macht mich fertig, nichts essen und trinken zu können.... es kommt ALLES wieder raus.... hoffentlich ist das bei dir nicht so... *daumendrück*
an magen darm virus denk ich eher nichr, weil ich ja seit vormittag keinen durchfall mehr hatte.
das war bestimmt, weil ich mich durch die übelkeit reingesteigert hab....
aber man weiss ja nie....
vielleicht fühl ich mich nur schwanger und die mens kommt bald.....
22.09.2008 16:54
Zitat von Phoenixfeder:
übelkeit so früh am morgen ist aba doch schon ein sehr schönes ss-anzeichen, elke!
ich drück die daumen!
federchen, vielleicht hat es aber doch geschnaggelt, vor allem, weil du nicht damit rechnest...
22.09.2008 16:56
Zitat von elke1:
Zitat von jori:
Zitat von elke1:
an magen darm virus denk ich eher nichr, weil ich ja seit vormittag keinen durchfall mehr hatte.
das war bestimmt, weil ich mich durch die übelkeit reingesteigert hab....
aber man weiss ja nie....
vielleicht fühl ich mich nur schwanger und die mens kommt bald.....
das wollen wir aber nicht hoffen, das die mens kommt.... *kusch kusch - geh weg - pöhse mens *
22.09.2008 16:57
jori: wann hast du erfahren, dass du ss bist und seit wann ist dir so schlecht?
22.09.2008 16:58
jori: ja, das wäre schön...
man will ja, dass es geklappt hat und die einbildung sagt ja auch: hat geklappt..
aber mein kopf und bauchgefühl sagt: du spinnst...du darfst mindestens noch n viertel bis halbes jahr basteln...
hab sowieos das gefühl, dass es bei mir irgendwie ned klappen kann....
und das mit dem zervixschleim bei mir ist auch anders, als es sein soll...komplett!
es soll ne austrocknung nachm ES sein..ich bin feuchter dennje und hab milchigen ausfluss...
am ES soll man sehr feucht sein: da war ich staubtrocken!
das klappt doch sowieso alles nicht...hab seid gestern richtig miese laune..
hab mir dann vorgestellt wie das ist...wenn man in einem jahr immernoch hier sitzt......kann mir richtig vorstellen, dass das bei mir so sein wird...
man will ja, dass es geklappt hat und die einbildung sagt ja auch: hat geklappt..
aber mein kopf und bauchgefühl sagt: du spinnst...du darfst mindestens noch n viertel bis halbes jahr basteln...
und das mit dem zervixschleim bei mir ist auch anders, als es sein soll...komplett!
es soll ne austrocknung nachm ES sein..ich bin feuchter dennje und hab milchigen ausfluss...
hab mir dann vorgestellt wie das ist...wenn man in einem jahr immernoch hier sitzt......kann mir richtig vorstellen, dass das bei mir so sein wird...
22.09.2008 17:07
Zitat von Phoenixfeder:
jori: ja, das wäre schön...
ja sag mal......ich übe ja länger als du bin beim 14 ÜZ....seit juni 07 basteln wir daran....und derweil nocj nix in sicht.....also du verzweifelst schon jetzt?wir werden noch alle schwanger hier,die einen werden es sofort,die einen brauchen nicht lange dafür und die anderen brauchen halt etwas länger.....ja so mist die natur halt....leider.....naja wird schon werden.......lg schnegge
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt