Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
22.09.2008 17:50
Zitat von schlatz:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von schlatz:
bei aller liebe mari, aber sowas wollt ich jetzt nicht hören...

*dichganzfestdrück* mein gott... sorry... meine daumen waren ganz fest gedrückt. echt wahr...

danke is lieb,werd mich wieder verabschieden für heut, is wohl besser

wenn dir was am herzen liegt, melde dich... wir sitzen alle im selben boot und jede ist enttäuscht die mens zu bekommen. ich versteh dich...leider viel zu gut...
*nochmalganzfestdrück*
friss eine tafel schokolade, das hilft mir meist ein bisschen... auch wenn es den schmerz nicht lindert. och, jetzt hab ich voll das schl gewissen, weil ich grad so happy war... sorry, hab zu spät gelesen... *schmatz*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.09.2008 17:50
(ja...und wenn man ja so erwachsen ist, kann man ja wohl auch mit meinen worten klarkommen...die echt NULL fies waren oder unangebracht....)

aber gut...dann bin ich jezz ned nur ober fies...und blöd und sonst was..sondern auch noch kindisch...danke!

TSCHÜSS!
MamiDiana
11379 Beiträge
22.09.2008 17:55
Federchen sie hat doch gar nicht gesagt, dass du fies oder sogar oberfies bist. Irgendwie hast du das in den falschen Hals bekommen. Sie wollte sowas einfach nur nicht hören von wegen "was man sich alles einbildet" und "hätteste mal getestet" .... weißte wie?`Das kann sie jetzt nich mehr ändern und weiß sie wahrscheinlich selbst.
Sie meint das doch auch nicht böse ... und fühl dich doch nicht auf den Schlips getreten ... ruhig Blut
zuckamaus79
1209 Beiträge
22.09.2008 18:04
naja wenn schlatz getestet hätte und er wäre negativ ausgefallen, hätte man es ja sowieso nicht geglaubt... also ist es eigentlich egal...
weil, wenn die mens ausbleibt und jemand testet negativ, sagen alle... wahrscheinlich zu wenig hcg, teste in ein paar tagen noch mal.
also ich für meinen teil muss ehrlich sagen, dass ich schon soooo viele ss tests verbraten habe, dass ich auch schon angst habe auf einen draufzupieseln. wie ich es dann mache, wenn die mens ausbleibt...weiß ich auch noch nicht. heute - zum jetzigen zeitpunkt - sage ich... ich warte ein paar tage ob sie sich eh nicht verspätet... aber wenns soweit ist, weiß ich auch nicht was ich mache. ich warte dann auf mein bauchgefühl und nach dem werde ich auch entscheiden. und dem negativen test glaub ich dann wieder nicht, bis die mens kommt die katze beißt sich in den schwanz und ich fresse wieder schoki... lol.
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 18:10
ich will nicht dass hier wegen mir streit is.
aber ihr wolltet es ja wissen wies aussieht und ich wollt es los werden..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.09.2008 18:20
es ging doch ned nur ums testen!!!

es gign ja auch um die ganzen anzeichen..mit zervixschleim und so...wo ich immer nur meinte, dass das nix zu bedeuten hat und gleich angepflaumt wurde!

und ich füle mich nicht angezickt..aber find den satz "bei aller liebe, mari..."

auch ned gerade angebracht, weil ich ihr auch (ehrlich gemeinte) süße smileys gemacht habe und nur offen gesagt hab,w as ich denke..

oh man...

und wenn jezz jemand sagt: der tets hättte ja auch positiv sein können und dann wäre das ei mit abgegangen...das wäre ja noch schlimmer!"

dann sage ich: 30 prozent der spontanaborte sind in den ersten 12 wochen...dann darf man ja erst ab der 13. woche testen...

ist auch egal..

ich bin sowieso schlecht drauf und das hier gibt mir eben den rest, weil nix böse gemeint war...

und ich immer nur ehrlich war!

ps: außerdem war schlatz ja laut ihren worten 3 tage überfällig und der zyklus mega regelmäßig..dann hätte man testen können..aber wie gesagt..es geht nicht nur ums testen!
Tiger08
277 Beiträge
22.09.2008 18:20
Hey leute was hier den für ne Stimmung? habt euch wieder lieb
Tiger08
277 Beiträge
22.09.2008 18:22
Ich glaub unsere aller Hormone kochen im moment,hm?
22.09.2008 18:23
Jetzt reichts! Sofort schluss hier mit dem Gezicke!

Macht das, wenn umbedingt nötig, per PN aus. Das ist ein absolut Zickenfreier Thread gewesen und das soll auch so bleiben!

Ich dachte eigendlich in dem Fred für ältere Frauen, könnte man normal miteinander umgehen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.09.2008 18:23
ja, weil hier einer mal den mund zu weit aufmacht...bzw...es war ja ned mal böse....schlatz sich dann noch trauriger fühlt (was ned beabsichtigt war!!!!!!!!!!!!!) und dann alle auf mir rumhacken...

das ist total unfair..könnt grad heulen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.09.2008 18:24
Zitat von Hexchen:

Macht das, wenn umbedingt nötig, per PN aus. Das ist ein absolut Zickenfreier Thread gewesen und das soll auch so bleiben!

Ich dachte eigendlich in dem Fred für ältere Frauen, könnte man normal miteinander umgehen!

ja, dann sind wohl jezz zu viele doch jüngere hier im fred....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.09.2008 18:26
MamiDiana
11379 Beiträge
22.09.2008 18:26
Zitat von Phoenixfeder:
ja, weil hier einer mal den mund zu weit aufmacht...bzw...es war ja ned mal böse....schlatz sich dann noch trauriger fühlt (was ned beabsichtigt war!!!!!!!!!!!!!) und dann alle auf mir rumhacken...

das ist total unfair..könnt grad heulen...

Mari es hat doch aber keiner auf dir herumgehackt? Du bist gerade die einzige die auf dir selbst rumhackt. He he ... wer weiß, vielleicht bist du ja doch schon schwanger. Ich bin in letzter Zeit nämlich auch sehr leicht auf die Palme zu bekommen ...
Und jetzt nicht heulen ... hier haben sich alle LIEEEEB. Auch dich
22.09.2008 18:29
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Hexchen:

ja, dann sind wohl jezz zu viele doch jüngere hier im fred....

Hab ich das irgendwo geschrieben?

Und MamiDiana hat als Aussenstehende absolut recht!
Tiger08
277 Beiträge
22.09.2008 18:30
Los jetzt eine Runde knuddeln und gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt