Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.09.2008 18:30
Zitat von Hexchen:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Hexchen:
Jetzt reichts! Sofort schluss hier mit dem Gezicke!
Macht das, wenn umbedingt nötig, per PN aus. Das ist ein absolut Zickenfreier Thread gewesen und das soll auch so bleiben!
Ich dachte eigendlich in dem Fred für ältere Frauen, könnte man normal miteinander umgehen!
ja, dann sind wohl jezz zu viele doch jüngere hier im fred....
Hab ich das irgendwo geschrieben?
Und MamiDiana hat als Aussenstehende absolut recht!
höh? lol..ja, das hast du da oben geschrieben
22.09.2008 18:32
diana:
doch, mir wird ja sogar per pn vorgeworfen, dass ich austicke, wenn andre ned meiner meinung sind!!!!
danke an alle andren per pn, die mich verstehen diejenigen wissen schon, wer gemeint ist *knuddel
doch, mir wird ja sogar per pn vorgeworfen, dass ich austicke, wenn andre ned meiner meinung sind!!!!
danke an alle andren per pn, die mich verstehen diejenigen wissen schon, wer gemeint ist *knuddel
22.09.2008 18:36
Hallo Mädels
War ja jetzt lang nicht on. Wie geht es euch? Jemand positiv getestet?
Ich nicht War heute beim FA und bin natürlich nicht ss...hatte einfach kaum Blutungen diesen Monat...auf in den nächsten Zyklus
Ich nicht War heute beim FA und bin natürlich nicht ss...hatte einfach kaum Blutungen diesen Monat...auf in den nächsten Zyklus
22.09.2008 18:39
aus einer pn von eben an mich:
"Und ich weiss zum Bsp. durch PN und ICQ das eingie dich und deine ewige googelei nach jeder Krankheit nicht mögen. Das macht vielen Angst."
kann mir mal jemand bitte sagen, wann ich nach krankheiten google??
wenn mich jemand nach zervixschleim fragt oder nach bsaltemperatur oder so..dann google ich um zu helfen und kopier hier was rein, weil di texte ds selber besser erklären können als ich..
und als ich für lena (die mich absolut lieb hat und ich sie auch), was ZUFÄLLIG gefunden hab...da hab ich mir nur sorgen gemacht und ihr das deswegen gezeigt, damit sie wirklich mal zu nem fa geht (wovor sie ja angst hat)...
jezz gehts mir richtig scheiße...
"Und ich weiss zum Bsp. durch PN und ICQ das eingie dich und deine ewige googelei nach jeder Krankheit nicht mögen. Das macht vielen Angst."
kann mir mal jemand bitte sagen, wann ich nach krankheiten google??
wenn mich jemand nach zervixschleim fragt oder nach bsaltemperatur oder so..dann google ich um zu helfen und kopier hier was rein, weil di texte ds selber besser erklären können als ich..
und als ich für lena (die mich absolut lieb hat und ich sie auch), was ZUFÄLLIG gefunden hab...da hab ich mir nur sorgen gemacht und ihr das deswegen gezeigt, damit sie wirklich mal zu nem fa geht (wovor sie ja angst hat)...
jezz gehts mir richtig scheiße...
22.09.2008 18:42
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels
Huhuu
Nee, so weit ich weiß, hat niemand positives getestet! Lass dich nicht entmutigen!! Schau nach vorne..Die Zeit vergeht sooo schnell, dass man sich manchmal umdreht und denkt "schon wieder Weihnachten vor der Tür" ... Wir können gar nicht so schnell gucken, da werden wir schon auf den Einschulungen unserer Kleinen sein
22.09.2008 18:46
Ich sage es nun noch Mal.
Macht das per PN, sonst werde ich Markus bitten den Fred zu schliessen, dann gibt es den halt nicht mehr!
Kommt alle wieder runter, und gut ist!
Macht das per PN, sonst werde ich Markus bitten den Fred zu schliessen, dann gibt es den halt nicht mehr!
Kommt alle wieder runter, und gut ist!
22.09.2008 18:47
ich wüsste wie gesagt ned (bis auf bei lena), wann ich krankheiten google..und wiel ich fast täglich mega lange im icq mit lena bin, weiß ich, dass wir uns voll lieb haben...
und alle anderen: wenn ich irgendjemanden nerve oder was blödes gegooglet hab 8wüsste echt ned was!!!!!!!!!!!!!!!!), dann sagt mir das bitte direkt ins gesicht...weil dieses hinterm rücken mag ich gar ned..und so kann ich mich ned bessern und es ned sein lassen (was auch immer ich gemahct haben soll...)
also bitte offen und ehrlich...
das andere..hinterm rücken tut mir verdammt doll weh..weil mich das an meine blöde familie erinnert...
danke m voraus! ....
und alle anderen: wenn ich irgendjemanden nerve oder was blödes gegooglet hab 8wüsste echt ned was!!!!!!!!!!!!!!!!), dann sagt mir das bitte direkt ins gesicht...weil dieses hinterm rücken mag ich gar ned..und so kann ich mich ned bessern und es ned sein lassen (was auch immer ich gemahct haben soll...)
also bitte offen und ehrlich...
das andere..hinterm rücken tut mir verdammt doll weh..weil mich das an meine blöde familie erinnert...
danke m voraus! ....
22.09.2008 18:49
jetzt is schluss, es reicht!
könnten wir uns bitte wieder wie normale menschen benehmen??
22.09.2008 18:52
Drück allen hier ganz doll die Daumen das bald alle das im nebenzimmer liegen haben
22.09.2008 18:53
Zitat von schlatz:
jetzt is schluss, es reicht!
Von mir aus gerne, schlatz
Bei mir gab es gerade Paprika Rahmschnitzel mit Zwiebeln und Kartoffelpü Mmmhhh, lecker... Kochst du dir heute noch etwas Leckeres? Wann kommt dein Schatz denn diese Woche nach Hause? Do?
22.09.2008 18:59
Zitat von beachy:
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels
Huhuu
Nee, so weit ich weiß, hat niemand positives getestet! Lass dich nicht entmutigen!! Schau nach vorne..Die Zeit vergeht sooo schnell, dass man sich manchmal umdreht und denkt "schon wieder Weihnachten vor der Tür" ... Wir können gar nicht so schnell gucken, da werden wir schon auf den Einschulungen unserer Kleinen sein
Danke für die aufbauenden Worte. bin auch gar nicht so traurig drum, weil wir nächste Woche in den Urlaub fliegen. Mein NMT werd ich sogar in der Karibik erleben dürfen.
22.09.2008 19:00
Ich esse grade Nudeln-Hack-Gemüse-Champions Topf.... Sooooooooo lecker...
22.09.2008 19:01
Zitat von Seymour:
Zitat von beachy:
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels
Huhuu
Danke für die aufbauenden Worte. bin auch gar nicht so traurig drum, weil wir nächste Woche in den Urlaub fliegen. Mein NMT werd ich sogar in der Karibik erleben dürfen.
Uiii da bin ich aber neidisch, auch in die Karibik will...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt