Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 19:45
is dafür dass der zyklus regelmäßiger is oder?
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 19:53
sind jetz alle weg?
Seymour
1325 Beiträge
22.09.2008 19:53
Zitat von schlatz:
is dafür dass der zyklus regelmäßiger is oder?

Ja, hab ich auch so gelesen. Nur mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille immer regelmäßig gewesen und ab moin soll ich es nehmen Versteh ich jetzt auch nicht so, aber schaden wird es ja hoffentlich nicht.
Seymour
1325 Beiträge
22.09.2008 19:54
Zitat von schlatz:
sind jetz alle weg?

hab grad mal gegoogled
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 19:55
je schlecht is es bestimmt nicht, wenns dir dein doc verschrieben hat. denk ich.
könnt ich auch brauchen, bei mir wars immer regelmäßig, bis auf dieses mal..
Mimimaus
1900 Beiträge
22.09.2008 19:55
Hallo, bin auch wieder da wenn auch nur kurz. Gehts euch gut?
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 19:57
Zitat von Mimimaus:

geht so und dir?
Seymour
1325 Beiträge
22.09.2008 19:57
Zitat von schlatz:
je schlecht is es bestimmt nicht, wenns dir dein doc verschrieben hat. denk ich.
könnt ich auch brauchen, bei mir wars immer regelmäßig, bis auf dieses mal..

Eben, und ich glaub dran, dass es hilft. Weißt ja, Sachen einbilden kann ich mir gut
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 19:58
oh ja, ich mir auch, verdammt gut...
Wunschpunsch
413 Beiträge
22.09.2008 20:00
Huhu, ihr Süßen . Auch mal reingucken heute. War heute beim Arzt, weil ich schon 5 Tage lang so Schmerzen auf der rechten Bauchseite habe. Hab´s ja schonmal geschrieben gehabt. Hatte schon ein bißchen Schiss, dass es vielleicht Gallensteine sind. Bin heut zum Arzt, der hat mir Blut abgenommen, sollte dann heut Abend nochmal hin für´s Ergebnis und dann Ultraschall. Da hat er nix gesehen, aber beim Blutbild hat er gemeint, meine CRT (oder CT?, weiß nicht genau)-Werte wären erhöht, also eine Entzündung wäre im Blut. Die weißen Blutkörperchen wären aber in Ordnung. Super Sache. Hab ihm ja gesagt, dass ich letztens nach langer Zeit mal wieder Geräte im Fitness-STudio gemacht hab, hat gemeint, könnte auch ne Zerrung sein (super im Bauch! Sowas bring auch nur ich fertig!). Ist aber schon besser geworden...Trotzdem bin ich momentan echt alles andere als fit, schnaufe bei jeder Gelegenheit wie ein Walross. Bin zwar kräftiger, aber Ausdauer hatte ich eigentlich immer, weil ich 2 x die Woche Ausdauertraining im Fitness-Studio mache (nur Geräte vernachlässige ich immer)...hmpf, bin überfragt und genervt...

Huui Seymour, Du fliegst in die Karibik? . Wie schöööön! Was für ein Traum, da klappt´s doch hoffentlich bald unter der heißen Sonne des Südens (klingt das nicht poetisch) mit dem Nachwuchs, drück Dir alle Daumen...

Jori, mensch das ist ja echt furchtbar, dass Du nix bei Dir behalten kannst, wenigstens geht´s Deinem Krümelchen gut und ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir auch bald wieder besser geht, ist ja echt schlimm, wenn Du nur am Ko..tzen bist..

Schlatz, och menno, das ist blöd, dass Du doch Deine Mens gekriegt hast, ist ein Scheißgefühl, das hab ich auch grad hinter mir..seufz.

Federchen, sei nicht so pessimistisch, Du klingst ja schon wie ich in meinen besten Zeiten, ich hab auch immer so nen Hang zum Pessimismus.. . Nix da *doofe Gedanken wegwischt*: Wir packen das alle noch dieses Jahr (hoffentlich). Drück uns jetzt allen mal die Daumen

Elke, mensch, das hört sich aber echt voll nach schwanger an, das wär doch einfach genial, wieder jemand mehr mit Schwangerschaftsviren für uns, bin echt mal gespannt...
Mimimaus
1900 Beiträge
22.09.2008 20:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:

geht so und dir?

Habs gelesen, tut mir echt leid für Dich. Aber laß Dich nicht unterkriegen, daß klappt bald, bestimmt!

Mir gehts soweit ganz o.k. Ab und zu mal UL-Ziehen und ansonsten etwas Kopfweh.
schlatz
49144 Beiträge
22.09.2008 20:03
hey wunschpunsch
hoffe auch dass wir das alle noch dieses jahr schaffen...
Wunschpunsch
413 Beiträge
Seymour, hab Mönchspfeffer auch aufgeschrieben bekommen von meiner FA, obwohl ich grad am 12.08. die Pille abgesetzt habe und erzählt habe, dass ich 3 Tage drüber bin, aber meinen Zyklus ja eigentlich noch gar nicht kenne (bin von 28 Tagen ausgegangen, hab´s dann am 32. gekriegt, also einen Tag später als ich bei der FA war). Sie hat zu mir gemeint, das wär zum Zyklusregulieren und viele nehmen es bei Kinderwunsch... Ich hab´s bis jetzt noch nicht genommen, weil meine Mens ja noch gekommen ist, aber wer weiß, wie´s bei den nächsten Zyklen ist...da denk ich dann drüber nach..
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:

geht so und dir?

Habs gelesen, tut mir echt leid für Dich. Aber laß Dich nicht unterkriegen, daß klappt bald, bestimmt!

Mir gehts soweit ganz o.k. Ab und zu mal UL-Ziehen und ansonsten etwas Kopfweh.

danke is lieb von dir!
wo is denn dein ticker??
Wunschpunsch
413 Beiträge
22.09.2008 20:04
Ach Schlatz, das wär sooo schön, ich hab schon so nen tollen Strampler daheim...Hm, ich geb zu, er war eigentlich für eine meiner beiden Freundinnen, bei denen es geklappt hat, aber den...nein, den geb ich nicht her, der ist einfach zuuuuu schön, soll mein Glücksbringer sein: ein rosa Pullover Größe 56 und drauf steht: Ich darf alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt