Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.09.2008 23:11
Grins deine Hormone auch schon bekloppt...
Ich weiss es nicht, kotzen musst ich ja ncoh nie... Und übel ist mir nur wenn ich nicht regelmäßig esse... Weiss nicht, keine Schmerzen kein Ziepen schon seit ein paar Tagen nicht mehr... Hmmm nur die Kugel, ja die sehe ich shcon... kicher
Ich weiss es nicht, kotzen musst ich ja ncoh nie... Und übel ist mir nur wenn ich nicht regelmäßig esse... Weiss nicht, keine Schmerzen kein Ziepen schon seit ein paar Tagen nicht mehr... Hmmm nur die Kugel, ja die sehe ich shcon... kicher
17.09.2008 23:17
frag mich nicht... keine ahnung. mich machen die pickel ur fertig, JEDEN TAG EIN NEUER... das kann es ja nicht sein, ich fühle mich so schnell "fertig" und gereizt bin ich sowieso seit ca. 3 wochen.
ich glaube das hängt mit der mens zusammen... weil ich nicht richtig "geblutet" habe.
lol, freu dich doch.... du bist wahrscheinlich über das schlimmste hinweg. es werden zwar noch ein paar tage kommen wo du dich schlecht fühlst, aber das meiste hast du hinter dir.
ich weiß wie das ist... fühlt man sich am anfang schwanger, passt es nicht... fühlt man sich plötzlich nicht mehr schwanger, passt es auch nicht. *gggg* schwanger sein, ist nicht einfach....
ich glaube das hängt mit der mens zusammen... weil ich nicht richtig "geblutet" habe.
lol, freu dich doch.... du bist wahrscheinlich über das schlimmste hinweg. es werden zwar noch ein paar tage kommen wo du dich schlecht fühlst, aber das meiste hast du hinter dir.
ich weiß wie das ist... fühlt man sich am anfang schwanger, passt es nicht... fühlt man sich plötzlich nicht mehr schwanger, passt es auch nicht. *gggg* schwanger sein, ist nicht einfach....
17.09.2008 23:19
fühlst du dich verstanden von deinem schatz???? bist du gereizt und raunzig???
das hatte ich nämlich bei meinem nico... ich fühlte mich von meiner umgebung "unverstanden"
das hatte ich nämlich bei meinem nico... ich fühlte mich von meiner umgebung "unverstanden"
17.09.2008 23:23
Da hast du wohl recht... Aber ich bin schon froh das ich nicht kotzen muss...
Und ich bin noch froher das Krümel sooooo gut gewachsen ist, war ja zuerst zu klein...
Aus der Puste bin ich auch sofort... Aber kein Wunder ich sitz ja schon seit 5 WOchen faul zuhause rum... Erst 3 WOchen Urlaub und jetzt schon 2 Wochen krank und es kommen bestimmt noch 2 Wochen krank dabei bis die 12 Woche rum ist...
Och es geht unverstanden nicht so wirklich, manchmal ein bisschen schon...
Und ich bin noch froher das Krümel sooooo gut gewachsen ist, war ja zuerst zu klein...
Aus der Puste bin ich auch sofort... Aber kein Wunder ich sitz ja schon seit 5 WOchen faul zuhause rum... Erst 3 WOchen Urlaub und jetzt schon 2 Wochen krank und es kommen bestimmt noch 2 Wochen krank dabei bis die 12 Woche rum ist...
17.09.2008 23:28
Zitat von Hexchen:
ich glaube dass die mm werte von den krümeln alles nur richtwerte sind... weil tatsächlich feststellen kann ja niemand wann du genau schwanger wurdest....und grade in den ersten wochen ist ein tag sehr viel...
ich bin während der ss oft zwischen den wochen gehüpft... mal war nico zu groß, zwei wochen später zu klein. ich glaub...aber das weißt du sicher besser... das hängt viel mit stress, ernährung, schlaf usw zusammen.
hast du eigentlich schon über eine freistellung nachgedacht??? ohne dir nahetreten zu wollen, aber die jüngsten sind wir ja nicht mehr und so einen leichten job hast du nicht. denkst du nicht dass das im hinblick auf die ss gescheiter wäre??? oder gesünder???? so könntest du die ss so richtig schön genießen - ohne stress und anstrengung.
17.09.2008 23:32
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Hexchen:
ich glaube dass die mm werte von den krümeln alles nur richtwerte sind... weil tatsächlich feststellen kann ja niemand wann du genau schwanger wurdest....und grade in den ersten wochen ist ein tag sehr viel...
ich bin während der ss oft zwischen den wochen gehüpft... mal war nico zu groß, zwei wochen später zu klein. ich glaub...aber das weißt du sicher besser... das hängt viel mit stress, ernährung, schlaf usw zusammen.
hast du eigentlich schon über eine freistellung nachgedacht??? ohne dir nahetreten zu wollen, aber die jüngsten sind wir ja nicht mehr und so einen leichten job hast du nicht. denkst du nicht dass das im hinblick auf die ss gescheiter wäre??? oder gesünder???? so könntest du die ss so richtig schön genießen - ohne stress und anstrengung.
Ich werde auf jeden Fall nach der 12. Woche probieren arbeiten zu gehen. Ich habe ja keine schweren Fälle mehr, spritzen darf ich auch nicht mehr, und ich hänge ja an meinen alten Leutchen... Wird alles umgeschmissen für mich, und die Firma ist nicht so groß, wenn dann ne 75% Kraft plötzlich wegfällt ist das ziemlich scheisse... Versuchen will ich es auf jeden Fall, sollte es nicht gehen, denke ich schon das ein Berufsverbot richtig ist. Aber versuchen tue ich es auf jeden Fall!
17.09.2008 23:35
na gut, wenn du das glück hast, dass dein dienstgeber auf dich rücksicht nimmt, dann wird es wohl schon gehen. die alten leutchen werden sich sicher freuen für dich und werden dein bauchi bewundern....
wissen bei dir schon alle leute dass du schwanger bist???
17.09.2008 23:38
Zitat von zuckamaus79:
na gut, wenn du das glück hast, dass dein dienstgeber auf dich rücksicht nimmt, dann wird es wohl schon gehen. die alten leutchen werden sich sicher freuen für dich und werden dein bauchi bewundern....
Meine Patienten natürlich noch nicht. Eingie wussten das wir basteln. Die werden bestimmt das total toll finden... Hmmm wer das von den Kollegen weiss, keine Ahnung... Ehrlich gesagt, da ich ja nur einen vormittag arbeiten war zwischen urlaub und krank. Weiss nciht ob chefin das erzäht hat. Angerufen hat mich zumindest keiner.
17.09.2008 23:43
hmm... naja wenn du jetzt zurückkommst, wird es sich nicht mehr "verbergen" lassen
17.09.2008 23:45
Na ja noch gehts unter dem Pulli... Aber bestimmt nicht mehr lange...
Aber noch will ich nicht zurück, will meinen Krümel nicht in Gefahr bringen!
Aber noch will ich nicht zurück, will meinen Krümel nicht in Gefahr bringen!
17.09.2008 23:46
Die Tochter von meinen LG weiss ja auch noch nichts und wir wohnen hier ja zusammen! Also kann man es schon noch verstecken!
17.09.2008 23:50
echt....???? die sieht es noch nicht??? lol, die glaubt sicher du hast dich ausgefressen *michweglach* wie alt ist denn das mädel?
naja wenn du den krümel nicht gefährden willst, musst du noch 4 wochen daheim bleiben, oder????
naja wenn du den krümel nicht gefährden willst, musst du noch 4 wochen daheim bleiben, oder????
17.09.2008 23:58
Zitat von zuckamaus79:
echt....???? die sieht es noch nicht??? lol, die glaubt sicher du hast dich ausgefressen *michweglach* wie alt ist denn das mädel?
3 Wochen gehen noch. 1 Woche bin ich eh noch. Ich will auch nicht ins Krankengeld rutschen... Das wäre scheisse...
DIe ist 18 und ne oberZicke, macht was sie will, wenn wir die mal sehen, zieht die lange Fresse... ach keine Lust mich aufzuregen.. Die anderen beiden sind 17 und 21. Nur der älteste weiss es schon, falls mal was ist, fährt er mich ins Krankenhaus da mein Freund nachts arbeitet. Aber nur sie wohnt hier, 21 wohnt alleine und der 17 bei seiner Mam. Mit der verstehe ich mich übrigens super gut, mit de Ex Frau von meinen Freund!
18.09.2008 00:04
oje... da hast es nicht leicht mit so einer zicke... reg dich bloß nicht auf...
ich glaube sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt um zu sehen was mit dir passiert
krankengeld ist blöd... da verliert ihr viel zu viel. und gerade jetzt braucht ihr ja das geld ne, da musst leider arbeiten gehen.
sag mal... ist heute vollmond??? oder ist mein mann gegen den türstock gelaufen? der spinnt heute, das ist nimma lustig.
ich glaube sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt um zu sehen was mit dir passiert
krankengeld ist blöd... da verliert ihr viel zu viel. und gerade jetzt braucht ihr ja das geld ne, da musst leider arbeiten gehen.
sag mal... ist heute vollmond??? oder ist mein mann gegen den türstock gelaufen? der spinnt heute, das ist nimma lustig.
18.09.2008 00:10
Weiss nicht... Meiner ist schon im Bett.. Was macht er denn? Und ich denke da geh ich auch gleich hin, kreig wieder Kopfschmerzen, das muss ich heut nicht shcon wieder haben...
Schlaf gut Süße
Schlaf gut Süße
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt