Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
17.09.2008 22:28
Ich weiss es nicht, so ein Gefühl... Und ich hoffe ich irre mich nicht...
17.09.2008 22:30
Zitat von Hexchen:
Ich weiss es nicht, so ein Gefühl... Und ich hoffe ich irre mich nicht...

ja, schön wärs total.

aber wenn es diesmal nicht geklappt hat,dann ist es auch kein problem....
wir sind ja erst im 1. ÜZ....
anders wär´s, wenn wir schon 1 jahr oder so versuchen würden schwanger zu werden...
aber so..... sollte es hald dann nicht sofort sein....
17.09.2008 22:33
Och 2 ÜZ geht ja auch noch *kicher*

Ne ne das klappt schon... ich drück weiterhin die Daumen und Krümel auch... Bin ja heut schon 9. Wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2008 22:34
tschüss mädels bin weg. schlaft gut
17.09.2008 22:43
Nachti Schlatz, schlaf gut und träum schön!
Wunschpunsch
413 Beiträge
17.09.2008 22:45
Ach herrje, das Wichtigste hätt ich ja fast vergessen:
Zitat:
ich meld mich zurück... und wie ihr sehen könnt strahle ich über beide ohren....

es ist alles gut mein putzi ist nun 5 mm groß, das herz schlägt kräftig, das hämatom ist kaum noch zu erkennen und sonst ist auch alles in ordnung.... laut ultraschall bin ich zwar erst 6+3 und der et wäre dann der 10. mai.... aber das macht nix... putzi wächst und sieht gut aus.....

meinen ticker lass ich trotzdem so wie er ist, denn mein eisprung hat sich definitiv NICHT verschoben... ich glaube einfach, das mein putzi ein paar tage pause gemacht hat mit dem wachsen... oder so ähnlich - keine ahnung... aber es ist da und das herz schlägt.... alles ist so wunderbar

heute in einer woche kann ich wieder kommen, dann guckt er nochmal nach... er sagt, wir sind über´m berg.... *jubel* ich kann mein glück kaum fassen.......

aber er meinte ich muss wieder zunehmen... ich habe 3 kilo abgenommen....

Huuuui, ist das schön Jori!

Hexchen, mensch, schon 9. Woche...anscheinend vergeht die Zeit doch schneller als es mir vorkommt...

Vroni, danke für´s Aufbauen
Wunschpunsch
413 Beiträge
17.09.2008 22:45
Schlatz, gute Nacht auch von mir, werd mich auch gleich in die Heia schwingen, glaub ich werd krank...kein Wunder, bei mir auf der Arbeit hat´s momentan 3 Leute erwischt...seufz.
17.09.2008 22:47
Zitat von Hexchen:
Och 2 ÜZ geht ja auch noch *kicher*

Ne ne das klappt schon... ich drück weiterhin die Daumen und Krümel auch... Bin ja heut schon 9. Wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[/quot

eigentlich wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht...
ich weiss noch, als 4. woche in deinem ticker stand

danke für´s daumen drücken.....
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.09.2008 22:49
na... heut ist gar nicht so viel los...

@elke...du wirst schon schwanger sein.... ich glaub das auch irgendwie. jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum testen... das bissl schaffst auch noch.
17.09.2008 22:50
Zitat von zuckamaus79:

@elke...du wirst schon schwanger sein.... ich glaub das auch irgendwie. jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum testen... das bissl schaffst auch noch.

hi!
und warum denkst du das??
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.09.2008 22:56
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:

hi!
und warum denkst du das??

weil du dich das so einfach äußern traust... deshalb vertraue ich da deinem gefühl. viele beschreiben die ss-anzeichen, aber keine traut sich so klar wie du sagen:ICH GLAUBE ICH BIN SCHWANGER. ne, ich glaubs wirklich. ganz einfach deshalb weil du nicht so damit beschäftigt warst mit dem babyplan... du hattest die hochzeit um die ohren und und und... somit stand nicht der babyplan auf platz nr 1...es drehte sich nicht alles rund um das kinderkriegen...
weißt du was ich meine....? versteht das überhaupt jemand anderes als ich?
l
17.09.2008 22:58
Ja geht echt schnell Elke,

huhu Claudi... huhu WUnschpunsch...
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.09.2008 23:00
huhu claudi *ggg*
17.09.2008 23:05
Hübsche Maus, na alles klar...

Ich fühl mich so unschwanger heute...
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.09.2008 23:09
Zitat von Hexchen:
Hübsche Maus, na alles klar...

Ich fühl mich so unschwanger heute...

*gg* glaubst du hat sich dein körper schon an das progesteron gewöhnt??? oder warst heute ein bissl im stress sodaß du dich nicht auf deinen körper konzentrieren konntest?

ich bin heute so schlimm angerührt... ich bin nur am heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt