Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 21:27
Zitat von Phoenixfeder:
ja, stirn, kinn und linke wange ...ihh

ich hab ganz viele auf der Stirn und Kinn. Die Pille hat echt eine schöne Haut gemacht...So ein Mist!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.09.2008 21:29
seymor: ach, das ist n krümel wert

so, ihr süßen! bin jezz erstmal wech....für heute! spazieren gehen am strand und dann noch ne runde chillig tv und dann in die heia!!!

bis morgen!

*wink
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2008 21:30
tschüss!! schlaf gut !!

ich habs NUR am kinn
17.09.2008 21:30
nNachti Federchen... Bis morgen

Ich bin nur als Geist hier, ich guck den Schuldenberater... Bei wichtigen Fragen, laut brüllen, dann sehe ich das, grins
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 21:31
Machs gut Federchen
17.09.2008 21:56
hi hexchen

ich fühl mich echt schwanger.... oh... ich hoffe, ich bild mir das nicht ein...
das UL ziehen ist heute so gut wie nie gewesen.... nur mal ganz leicht....
aber sonst alles weg...

war einkaufen heute in der pause und hab 6 baby lätzchen gekauft...
hab dann meinen mann angerufen und ihm das erzählt... ich hab sogar zu ihm gesagt, dass ich mit ihm wette, dass ich schwanger bin... dass ich das irgendwie so fühle....
schlatz
49144 Beiträge
17.09.2008 21:58
Zitat von elke1:
hi hexchen

aber sonst alles weg...

hab dann meinen mann angerufen und ihm das erzählt... ich hab sogar zu ihm gesagt, dass ich mit ihm wette, dass ich schwanger bin... dass ich das irgendwie so fühle....

du wirst schon das richtige gefühl haben!!!
17.09.2008 22:00
ich hoffe es..... aber naja.... man kann sich viel einbilden.....
17.09.2008 22:05
Das wär wirklich toll Elke Ich würd mich wahnsinnig mit dir freuen Wenn du das schon im Gefühl hast ist es bestimmt auch so !

Aber eigentlich wollte ich nur Gute Nacht sagen! Hier ist leider immer am meisten los wenn mein Freund nach hause kommt und ich mag ja auch noch was von ihm haben , seh ihn nie sooo lang. ( Geht mit mir ausm Haus um 7.00 Uhr und er kommt erst wieder um 19:10 Uhr.) *schnief* Und ich geh immer schon 22 Uhr ins Bett, sonst bin ich zu müde, er spielt dann immer noch sein Computerspiel und geht nich mal mit mir ins Bett, aber kann ihn ja auch nicht zwingen. Hachja...^^

Gute Nacht und Schlaft gut, Träumt von kleinen Babys und Störchen
17.09.2008 22:10
Seid froh, dass ihr meine Haut nicht seht. Ein Krümelkuchen ist dagegen glatt, ha!
17.09.2008 22:14
Zitat von elke1:
hi hexchen

aber sonst alles weg...

Es ist nicht ungewöhnlich, das Frauen das sofort fühlen... Aber bitte bitte versteif dich nicht zu sehr darauf, nicht das es doch noch schief geht, was ich natürlich absolut NICHT HOFFE

Ich wünsch es dir soooooo sehr das es schon geklappt hat... Hihi und er hat nicht geschimpft? Meiner schimpft immer wenn ich schon was kaufe... Weil noch sind die 12 WOchen noch net rum...

Aber ich fühl mich irgendwie garnicht schwanger immoment, ausser die Übelkeit wenn ich nicht regelmässig was esse...
17.09.2008 22:15
Zitat von VJ_Nicky:
Seid froh, dass ihr meine Haut nicht seht. Ein Krümelkuchen ist dagegen glatt, ha!

Lach na und... Hauptsache ein Krümel kommt bald, also was solls...
17.09.2008 22:19
geschimpft hat er nicht..... er hat nur gefragt, warum ich schon wieder was gekauft hab... hab ja erwt 2 baby bodies gekauft, einen in rosa und einen in blau...... so als zeichen, dass wir losgelegt haben, mit der babyproduktion....

ja, ich versteif mich zu viel.... weiss ich selber ja eh....

))
17.09.2008 22:21
Ach Elke Liebelein... ich habe das ja auch gemacht und weiss wie enttäuscht ich war, aber irgendwie glaub ich auch das es bei dir geklappt hat.
17.09.2008 22:24
Zitat von Hexchen:
Ach Elke Liebelein... ich habe das ja auch gemacht und weiss wie enttäuscht ich war, aber irgendwie glaub ich auch das es bei dir geklappt hat.

ich denke, dass man das automatisch macht, auch wenn man es nicht will....
echt? du denkst, dass es echt geklappt hat? warum denkst du das??
ehrlich......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt