Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.09.2008 20:46
meine lieben ich bin dann mal weg....ne runde baden und dann bissi vorschlafen.
irgendwie sind die tage in letzter zeit so kurz *seufz*
bis morgen.....
ciaooooo
irgendwie sind die tage in letzter zeit so kurz *seufz*
bis morgen.....
ciaooooo
17.09.2008 20:46
Zitat von jori:
halloooooooooooooo,
ich meld mich zurück... und wie ihr sehen könnt strahle ich über beide ohren....
es ist alles gut mein putzi ist nun 5 mm groß, das herz schlägt kräftig, das hämatom ist kaum noch zu erkennen und sonst ist auch alles in ordnung.... laut ultraschall bin ich zwar erst 6+3 und der et wäre dann der 10. mai.... aber das macht nix... putzi wächst und sieht gut aus.....
meinen ticker lass ich trotzdem so wie er ist, denn mein eisprung hat sich definitiv NICHT verschoben... ich glaube einfach, das mein putzi ein paar tage pause gemacht hat mit dem wachsen... oder so ähnlich - keine ahnung... aber es ist da und das herz schlägt.... alles ist so wunderbar
Super das freut mich soooooooooooooooo sehr... wart ab unsere Krümel heiraten echt in 20 Jahren, lach
heute in einer woche kann ich wieder kommen, dann guckt er nochmal nach... er sagt, wir sind über´m berg.... *jubel* ich kann mein glück kaum fassen.......
aber er meinte ich muss wieder zunehmen... ich habe 3 kilo abgenommen....
17.09.2008 20:47
Hallo Hexchen ! Du scheinst ja eine echte Expertin zu sein Das Resultat sieht man an deinem Ticker
Hast du mein kleines Problemchen gelesen?
Hast du mein kleines Problemchen gelesen?
17.09.2008 20:48
Hab auch schon überlegt mal biotin zu probieren... Aber muß noch bis nächsten monat warten. Hoffe es hilft dann auch und wenn nicht muß ich mir nen haarteil kaufen lol
17.09.2008 20:50
Ja hab ich, ich komm nur nicht nach mit antworten, erst abends online ist kacke, lach
Es könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein, genausogut kann es aber auch sein, das du dich mit dem Klopapier was geratscht hast und das deswegen ein Tröpfchen Blut kommt. Vielleicht solltest du aber noch ein bisschen warten mit testen, falls doch jetzt erst die Einnistung war!
Es könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein, genausogut kann es aber auch sein, das du dich mit dem Klopapier was geratscht hast und das deswegen ein Tröpfchen Blut kommt. Vielleicht solltest du aber noch ein bisschen warten mit testen, falls doch jetzt erst die Einnistung war!
17.09.2008 20:51
Zitat von Mareen:
Hab auch schon überlegt mal biotin zu probieren... Aber muß noch bis nächsten monat warten. Hoffe es hilft dann auch und wenn nicht muß ich mir nen haarteil kaufen lol
Selbst das würde ich für einen kleinen Bauchbewohner ertragen. Und ich hänge sehr an meinen langen Haaren...
17.09.2008 20:51
Zitat von Mareen:
Normalerweise wird die Haut und die Haare besser durch das SS Hormon und das Östrogen, vielleicht doch mal FA anrufen!
17.09.2008 20:52
Zitat von Hexchen:
Ja hab ich, ich komm nur nicht nach mit antworten, erst abends online ist kacke, lach
Nein, es ist altes Blut und ganz bissi hab ich immer noch auf dem Toipapier (wird aber immer weniger).
17.09.2008 20:54
Vielleicht dann doch ne Einnistungsblutung, oder halt wirklich ne alte Verletzung...
Määäääääääääääääääääääääääääääääääädels, ich bin seit heute in der 9. ten WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Määäääääääääääääääääääääääääääääääädels, ich bin seit heute in der 9. ten WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2008 20:54
so ihr lieben, ich geh nun auch an der matraze horchen. mein mann hat sich grad auf der couch niedergelassen, fehlt nur noch das bier
17.09.2008 20:56
Zitat von Hexchen:
Vielleicht dann doch ne Einnistungsblutung, oder halt wirklich ne alte Verletzung...
Hey, freu mich für dich!!!
Bei mir wird es sich wohl spätestens Samstag zeigen, weil mein Mens immer pünktlich ist.
17.09.2008 21:01
Mein richtiger Ticker geht nicht, heul.. Musst ich den anderen nehmen... Grummel... Hoffendlich geht der Bald wieder. Na dann nen Clearblue digital für Sonntag kaufen gehen... Grins
17.09.2008 21:03
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Normalerweise wird die Haut und die Haare besser durch das SS Hormon und das Östrogen, vielleicht doch mal FA anrufen!
Hab ja nächste woche wieder termin da werd ich sie mal fragen... Hab aber schon öfter gehört das frauen in der ss oft haarausfall bekommen
17.09.2008 21:05
Hey Mareen wir sind genau gleich weit...
Huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wo sind denn meine ollen Hibbel Omis von der alten Crew?????
Huhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wo sind denn meine ollen Hibbel Omis von der alten Crew?????
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt