Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.09.2008 20:26
Zitat von Seymour:
Zitat von Mareen:
Bin zwar noch keine 28 (erst 26) und auch nicht mehr am hibbeln aber wollt nur loswerden das es bei mir ganz schnell geklappt hat mit schwanger werden. Hab 10 jahre durchgängig die pille genommen (also natürlich immer 7 tägige pause gemacht ) und nach dem absetzen 3 mal meine mens bekommen und schwupps war ich schwanger, find das ging relativ flott.
Viel glück euch allen das ihr nicht mehr so lange warten müßt
Glückwunsch!!!
Wie waren/sind deine Anzeichen?
Also mir war öfter schwindlig und mir ist plötzlich von meinem morgendlichen cappuccino schlecht geworden und ich bekam starken haarausfall
17.09.2008 20:26
Zitat von Pontikaki:
ich drück euch ganz ganz fest die daumen.....mei das wär ja was alle drei auf einen schlag hihi.....
ich weiß gar nicht ob ich nochmal testen soll ich glaub mens kommt jetzt denn.....
Positiv denken Bin echt mal gespannt, wäre ja zu schön. Alle drei auf einen Schlag
17.09.2008 20:28
Zitat von Mareen:
Zitat von Seymour:
Zitat von Mareen:
Bin zwar noch keine 28 (erst 26) und auch nicht mehr am hibbeln aber wollt nur loswerden das es bei mir ganz schnell geklappt hat mit schwanger werden. Hab 10 jahre durchgängig die pille genommen (also natürlich immer 7 tägige pause gemacht ) und nach dem absetzen 3 mal meine mens bekommen und schwupps war ich schwanger, find das ging relativ flott.
Viel glück euch allen das ihr nicht mehr so lange warten müßt
Glückwunsch!!!
Wie waren/sind deine Anzeichen?
Also mir war öfter schwindlig und mir ist plötzlich von meinem morgendlichen cappuccino schlecht geworden und ich bekam starken haarausfall
Haarausfall Wie schrecklich...
Bin übrigens auch erst 27
17.09.2008 20:29
ja ich versuchs....aber ich weiß nicht alle haben irgendwie anzeichen nur ich nicht....
17.09.2008 20:32
Zitat von Phoenixfeder:
hey ihr süßen!
ICH BRAUCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!
HEXCHEN!!!!!!!!!!! *ruf..kreisch
also...bin heute zyklustag 15 und hab glaub ich auch klaren ZS...weiß halt ned, ob man das mit sperma von gestern verwechseln kann...ich guck später nochmal...auf jedenfall ned mehr so arg cremig...(wie gesgat..ich schau noch mal nach).
dann mache ich heute den ovu-streifentest und der zeigt mir zum ERSTEN mal so knalhart positivn an..also ned bloß n deutlichen strich sondern einen der definitiv dicker ust als die kontrolllinie...(mit morgenpipi).
ich schmeiß n digitalen ovcu mit der gleichen pipi hinterher und der sagt KEIN LH ANSTIEG!
wem kann ich jezz glauben? hilfe...
hier der ovu streifentest (mache ja täglich einen und so deutlich hatte ich das noch nie!!!)
Bin ja schon daaaaaaaaaaaa, ne alte schwangere Omi ist ja kein D Zug... Und wenns schnell gehen muss, schick mir doch ne SMS, lach.
Also ich find den positiv. Also ran an den Mann, kann ja net schaden!!!!!!
17.09.2008 20:32
Zitat von Pontikaki:
ja ich versuchs....aber ich weiß nicht alle haben irgendwie anzeichen nur ich nicht....
weisst, man kann sich die anzeichen auch einbilden. einfach weil der wunsch so gross ist. aber auch wir dürfen irgendwann das wunder in uns spüren wenn so ein würmli heranwächst
17.09.2008 20:33
Zitat von Phoenixfeder:
achja..und meine kurve zeigt mir ja wohl absoluten humbug an! guckt mal:
da hatte ich aber defintiv keinen ES, weil die ganzen tests doch negativ waren:
Nimm mal die ZT 13 und 14 raus, dann sieht es besser aus!
17.09.2008 20:34
Zitat von Lykantra:
Das ist wirklich seltsam Mari !!! Entweder ist die Kurve falsch oder der Lh-Test ;-/
Ich würde mich rein theoretisch eher auf die Kurve verlassen, die Tests sind eh komisch.
Fusselchen, du bist schon 2 Wochen über dem Eisprung ? Dann wartest du quasi auf deine Tage ?
Maris Kurve muss was bearbeitet werden, da sie ja auch krank war ein bisschen.
17.09.2008 20:36
Zitat von Phoenixfeder:
ihr kriegt nachher n foto vom knallpositiven ovutest und vom positiven digitest...hab eben eins gemacht....stell ich später ein!!!!!!!!!!!!!!!!
SOWAS VON POSITIV!!!!!!!!!!
das bedeutet mein zyklus ist normal!
ihc dreh ab...sorry!!! ich freu mich so!!!!
Also poppen was das Zeug hält, heute abend morgen Mittag und übermorgen abend! Und schön liegen bleiben danach... Nicht direkt aufstehen... *flüster* am besten und am tiefesten rein soll es wohl angeblich von hinten.... *schäm!
17.09.2008 20:37
Zitat von Lykantra:
Ohja auf jeden Fall Gratulation zu dem neuen Ticker ! Kannst du mir auch einen Verschaffen ? ;-P
Welche Ovutests hast du benutzt ? wie teuer waren die ? gibts das in der apotheke auch einigermaßen günstig ?wann macht man überhaupt welche ? will auch mal diesen monat. noch ist erst Tag 3.
Vielleicht ist mein Zyklus ja auch kürzer als erwartet *hoff*
Von Ebay sind die von Babytest und mit Sicherheit mit SS viren verseucht... Grins nämlich von mir...
17.09.2008 20:37
@ Seymour: Ja, das mit dem haarausfall ist voll zum k... aber solange ich noch keine glatze hab lol. Aber wenns so weiter geht bekomm ich eine... Hoffe es normalisiert sich wieder etwas. Achja, die unreine haut ist auch voll blöd, fast so wie in der pubertät aber hoffe auch das wird sich legen
17.09.2008 20:38
Zitat von Lykantra:
Viel Spaß sag ich jetzt mal^^
Brauch den schneller als das über Ebay funktioniert. Will den ja auch diesen Monat ausprobieren. Ich gucke einfach mal in den Märkten nach. Aber eigtl. will ich ja dafür kein Geld ausgeben^^
Die sind wenn du die vor 17 Uhr bestellst am nächsten Tag da die von Babytest!
17.09.2008 20:42
Zitat von unfaithful2203:
@phoenixfeder: ja ich messe morgen früh wieder und ma gucken wie der wert is, aber en anstieg is ja immer vorm ES und wenn man schwanger is, naja ma gucken.
Schwankungen in der ersten Zyklushälfte sind völlig normal!!!
17.09.2008 20:44
Zitat von Mareen:
@ Seymour: Ja, das mit dem haarausfall ist voll zum k... aber solange ich noch keine glatze hab lol. Aber wenns so weiter geht bekomm ich eine... Hoffe es normalisiert sich wieder etwas. Achja, die unreine haut ist auch voll blöd, fast so wie in der pubertät aber hoffe auch das wird sich legen
Versuche es doch mal mit Biotin. Das ist gut für die Haare und gibt es in allen Drogerien zu kaufen. Vielleicht hilft es ja und schaden wird es bestimmt nicht.
Mit Pickeln ärgere ich mich momentan auch ständig rum, obwohl ich sonst fast nie welche hatte.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt