Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
17.09.2008 20:06
Zitat von Seymour:
Zitat von Pontikaki:
ich überleg wie lang wir alle noch brauchen um endlich schwanger zu werden....
da herzelt man wie blöd und nix passiert ....

Wie lange übst du schon?

noch nicht gar so lang. es ist der 5. üz. wobei beim 4. ja die regel komplett ausgefallen ist *murr*
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 20:08
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Seymour:
Zitat von Pontikaki:

Wie lange übst du schon?

noch nicht gar so lang. es ist der 5. üz. wobei beim 4. ja die regel komplett ausgefallen ist *murr*

Warum hast du keinen Zyklusticker?
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 20:11
Ach Federchen , mir fällt grad was ein: Hab irgendwo mal gelesen, dass die Spermienqualität am besten ist, wenn man immer ein Tag Pause dazwischen hat. Hast du da mal was zu gelesen?
17.09.2008 20:11
Zitat von Seymour:
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Seymour:
Zitat von Pontikaki:

Wie lange übst du schon?

weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus diesesmal ist. bisher war er immer zw. 27 und 28 tage....dann ist die regel komplett ausgefallen und jetzt bin ich beim 35. tag ich hab kein durchblick....
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 20:12
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Seymour:
Zitat von Pontikaki:
Zitat von Seymour:
Zitat von Pontikaki:

Wie lange übst du schon?

weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus diesesmal ist. bisher war er immer zw. 27 und 28 tage....dann ist die regel komplett ausgefallen und jetzt bin ich beim 35. tag ich hab kein durchblick....

Dann bist du ja vielleicht schon überfällig?
Zauberstern
8378 Beiträge
17.09.2008 20:14
p ontikaki
was?? schon tag 35 und noch keinen test gemacht???? na du hast ja nerven
17.09.2008 20:15
halloooooooooooooo,
ich meld mich zurück... und wie ihr sehen könnt strahle ich über beide ohren....

es ist alles gut mein putzi ist nun 5 mm groß, das herz schlägt kräftig, das hämatom ist kaum noch zu erkennen und sonst ist auch alles in ordnung.... laut ultraschall bin ich zwar erst 6+3 und der et wäre dann der 10. mai.... aber das macht nix... putzi wächst und sieht gut aus.....

meinen ticker lass ich trotzdem so wie er ist, denn mein eisprung hat sich definitiv NICHT verschoben... ich glaube einfach, das mein putzi ein paar tage pause gemacht hat mit dem wachsen... oder so ähnlich - keine ahnung... aber es ist da und das herz schlägt.... alles ist so wunderbar

heute in einer woche kann ich wieder kommen, dann guckt er nochmal nach... er sagt, wir sind über´m berg.... *jubel* ich kann mein glück kaum fassen.......

aber er meinte ich muss wieder zunehmen... ich habe 3 kilo abgenommen....

Wunschpunsch
413 Beiträge
17.09.2008 20:16
Huhu *wink*. Mal reinschauen bei euch, hab brav nachgelesen.. . Werd jetzt aber gleich erstmal meinen Eli Stone gucken, dann guck ich hier aber nochmal rein...

Huuui Federchen, das ist toll, dass Dein Zyklus doch normal ist, da hätt ich mich auch gefreut. Hab jetzt ziemliche Mensschmerzen, aber immer noch gar nix in Sicht. Mein Zervix ist auch so dicklich weiß-gelb, nicht mal annähernd rot...hm. Vielleicht war´s das letzten Donnerstag und Freitag jeweils die zwei komisch dunkelbräunlichen Klümpchen? Das war aber nur jeweils einmal kurz....das glaub ich nicht, dass das schon meine Mens war...seufz. Hab die ganze Zeit ein Ziehen in meiner linken Seite wie Seitenstechen, vielleicht krieg ich sie doch bald...

Zitat:

Hey, das klingt doch super Pontikaki, drück Dir die Daumen .

Vicky und Seymour, drück euch die Daumen für Samstag, wenn ich meine Mens bis dahin nicht hab, teste ich da vielleicht auch mal, hatte mir so zwei digitale Tests bestellt, die sind heute gekommen...
Zauberstern
8378 Beiträge
17.09.2008 20:17
jori
oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch!!
17.09.2008 20:17
huhu jori *knuddel*

das ist so klasse das freut mich so tschakka! zum glück is alles gut

doooch ich hab schon nen test gemacht am sonntag in der früh aber der war negativ....ich hab das gefühl das entweder der zyklus so lang is oder die mens wieder ausfällt
17.09.2008 20:18
Bin zwar noch keine 28 (erst 26) und auch nicht mehr am hibbeln aber wollt nur loswerden das es bei mir ganz schnell geklappt hat mit schwanger werden. Hab 10 jahre durchgängig die pille genommen (also natürlich immer 7 tägige pause gemacht ) und nach dem absetzen 3 mal meine mens bekommen und schwupps war ich schwanger, find das ging relativ flott.
Viel glück euch allen das ihr nicht mehr so lange warten müßt
17.09.2008 20:21
hallo mareen,

herzlichen glückwunsch.
oh man dann hattest echt glück....
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 20:21
Zitat von Wunschpunsch:

Vicky und Seymour, drück euch die Daumen für Samstag, wenn ich meine Mens bis dahin nicht hab, teste ich da vielleicht auch mal, hatte mir so zwei digitale Tests bestellt, die sind heute gekommen...

Dann sind wir ja schon 3 Hört sich aber sehr positiv an bei dir
Seymour
1325 Beiträge
17.09.2008 20:23
Zitat von Mareen:
Bin zwar noch keine 28 (erst 26) und auch nicht mehr am hibbeln aber wollt nur loswerden das es bei mir ganz schnell geklappt hat mit schwanger werden. Hab 10 jahre durchgängig die pille genommen (also natürlich immer 7 tägige pause gemacht ) und nach dem absetzen 3 mal meine mens bekommen und schwupps war ich schwanger, find das ging relativ flott.
Viel glück euch allen das ihr nicht mehr so lange warten müßt

Glückwunsch!!!
Wie waren/sind deine Anzeichen?
17.09.2008 20:23
ich drück euch ganz ganz fest die daumen.....mei das wär ja was alle drei auf einen schlag hihi.....

ich weiß gar nicht ob ich nochmal testen soll ich glaub mens kommt jetzt denn.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt