Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Elke1974
18 Beiträge
18.09.2008 09:07
@ starlett: also auch wenn ich selber nicht warten könnte, heute nachmittag bringt wahrscheinlich eh nichts, wenn dann direkt morgens testen ... und wenn Du morgen eh Blutabnahme machen lässt ... bekommst Du dann auch morgen schon das Ergebnis??? ... ansonsten vielleicht morgen früh auch noch so testen ...
18.09.2008 09:11
Zitat von Elke1974:
@ starlett: also auch wenn ich selber nicht warten könnte, heute nachmittag bringt wahrscheinlich eh nichts, wenn dann direkt morgens testen ... und wenn Du morgen eh Blutabnahme machen lässt ... bekommst Du dann auch morgen schon das Ergebnis??? ... ansonsten vielleicht morgen früh auch noch so testen ...

mit den heutigen tests kann man zu jeder tageszeit testen...
Elke1974
18 Beiträge
18.09.2008 09:14
@ jori: ja, das ist schon klar ... aber die hcg-konzentration ist nun mal morgens am stärksten, und wenn es noch so früh ist schlagen die dann eben verdünnt nicht mehr so an und verfälschen eben doch das Ergebnis ...
18.09.2008 09:24
hallo meine lieben bin auch wieder da *g*

mag heim *hoil*
Zauberstern
8378 Beiträge
18.09.2008 09:46
huhu und guten morgen,

lass nur einen schnellen gruss hier. muss gleich zum zahnarzt...bäääääääääh ich hasse das
18.09.2008 10:06
Zitat von Phoenixfeder:
hey und guten morgen ihr süßen *gähn...

sagt mal...

oder lieber gleich an guru-hexchen:

meine tempi ist heute wieder um 0,1 eingefallen...obwohl ja gestern alle ovus knallpositiv waren und heute ist der streifentest (in der früh) auch noch sehr positiv...wird der nachmittags wohl auch wieder dunkelpink sein.
warum hab ich denn trotzdem einen miniabfall?

küssi...hoffe euch gehts sonst allen gut! *knuddel

mari

Hab deine Kurve schon gesehen, lach... SO ein MiniAbfall hat nix zu sagen... DIe Tempi hat nach dem ES 5 Tage Zeit zu steigen!!!!

HUhu Ponti, na das hört sich aber nicht gut an... Vielleicht doch schwanger? Da hatte ich am Anfang auch mit Schlafstörungen zu kämpfen!

18.09.2008 10:07
Zitat von starlett12c:

na vielleicht heute nachmittag wenn nichts da ist............
kann ja schnell in die Apo fahren und zu Hause nacher online gehen?
mal sehen...................

Ich glaub Morgenurin wäre besser oder du holst den Clearblue digital!
18.09.2008 10:09
Zitat von jori:
na da bin ich mal gespannt, auf das test ergebniss.... *es kaum erwarten kann*

jo, trinken tu ich relativ viel: kümmel-fenchel-anis-tee mit viel traubenzucker.... und gerade lutsche ich werthers echte sahnebonbons

Jori, Süße ruf doch bitte mal den FA an ob er nicht was weiss gegen das ewige kotzen, sonst bist du nachher nur noch nen Strich....
18.09.2008 10:10
Zitat von Zauberstern:
huhu und guten morgen,

lass nur einen schnellen gruss hier. muss gleich zum zahnarzt...bäääääääääh ich hasse das

Du arme...
18.09.2008 10:15
9 Woche 3 Monat... geeeeeeillllll

Mensch nu bin ich extra morgens on gekommen und nu ist keiner daaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Grummel
starlett12c
13618 Beiträge
18.09.2008 10:19
doch ich bin wieder da..............
HUHU
18.09.2008 10:19
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
na da bin ich mal gespannt, auf das test ergebniss.... *es kaum erwarten kann*

jo, trinken tu ich relativ viel: kümmel-fenchel-anis-tee mit viel traubenzucker.... und gerade lutsche ich werthers echte sahnebonbons

Jori, Süße ruf doch bitte mal den FA an ob er nicht was weiss gegen das ewige kotzen, sonst bist du nachher nur noch nen Strich....

ich darf vomex für kinder nehmen, wenn es gar nicht mehr anders geht... mach ich vielleicht heute abend mal.. das ich wenigstens schlafen kann...
aber n strich bin ich nicht... hab dir ja mein bauchi neulich gezeigt... *g* der ist eher n medizin ball...

so hat er übrigens VOR der schwangerschaft ausgesehen:
18.09.2008 10:20
Zitat von starlett12c:
doch ich bin wieder da..............
HUHU

UND? noch alles weiß?
starlett12c
13618 Beiträge
18.09.2008 10:21
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.09.2008 10:24
Hast ja auch schon großen KeksiBauch *freu*

Scarlett das ist ja toll... Also Clearblue digital kaufen, 2 Std nichts trinken und dann daruf pieseln!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt