Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.09.2008 17:01
oh muß gleich los...........
muß noch zur Post
dann wartet die Hausarbeit - muß aufräumen, damit die Putzfrau nicht drumrum putzen muß.........
*daumendrück* für alle Hibbilies
muß noch zur Post
dann wartet die Hausarbeit - muß aufräumen, damit die Putzfrau nicht drumrum putzen muß.........
*daumendrück* für alle Hibbilies
17.09.2008 17:06
hallo frauen,
na ihr habt gestern ja noch richtig gas gegeben.
tolle fotos von euch! würd euch auch gern eins von uns zeigen, aber ich hab da mit meinem mann eine klare abmachung: "keine fotos von uns im inet!!!!!" das sind seine worte. er ist da immer extrem vorsichtig.
aber vielleicht ändert sich das ja noch.
meiner grippe gehts schon besser. bin einfach noch etwas schlapp und müde. hab ein extremes ziehen im UL das mir fast schlecht ist. und meine brüste spannen. ob sich da meine mens schon meldet oder sich da nun doch jemand eingenistet hat???? ich traue mich garnicht so weit zu denken
na ihr habt gestern ja noch richtig gas gegeben.
tolle fotos von euch! würd euch auch gern eins von uns zeigen, aber ich hab da mit meinem mann eine klare abmachung: "keine fotos von uns im inet!!!!!" das sind seine worte. er ist da immer extrem vorsichtig.
aber vielleicht ändert sich das ja noch.
meiner grippe gehts schon besser. bin einfach noch etwas schlapp und müde. hab ein extremes ziehen im UL das mir fast schlecht ist. und meine brüste spannen. ob sich da meine mens schon meldet oder sich da nun doch jemand eingenistet hat???? ich traue mich garnicht so weit zu denken
17.09.2008 17:10
so, ihr süßen...da bin ich wieder....so..späta, morgen und übermorgen wird noch ordentlich geherzelt..jezz bin ich aba erst mal k.o.
echt lustig...heute morgen ist der streifentest leicht positiv, digitale sagt: kein anstieg...und nachmittags sind beide knall positiv! bin so happy...mir fällt n stein vom herzen, dass ich kein chaos zyklus hab und bald darf ich dann auch wieder hibbeln.
hier meine kurve...komplett aktualisiert:
der eisprung (angezeigte stimmt aba ned)...es stimmt der, ab dem beide tests positiv zeigen (siehe 15. zyklustag..also heute )
hier meine positiven ovus:
einmal der digi mit hülle (weil das ei so schön ist)
und einmal beide und digi ohne hülle:
ich hab mich also richtig am letzten zyklus orientiert...und ich hab n regelmäßigen zyklus! ich spüre meinen ES (am zwicken), hab klaren ZS und...oh...es ist eifnach wunderbar...
hab in letzter zeit so oft geweint, weil ich solche angst vor nem horrorzyklus oder ausbleibendem ES hatte....jezz ist alles so toll...ob ss oder ned...erstmal ist das momentan mein schönstes geschenk
hab euch so lieb! knuddel
echt lustig...heute morgen ist der streifentest leicht positiv, digitale sagt: kein anstieg...und nachmittags sind beide knall positiv! bin so happy...mir fällt n stein vom herzen, dass ich kein chaos zyklus hab und bald darf ich dann auch wieder hibbeln.
hier meine kurve...komplett aktualisiert:
der eisprung (angezeigte stimmt aba ned)...es stimmt der, ab dem beide tests positiv zeigen (siehe 15. zyklustag..also heute )
hier meine positiven ovus:
einmal der digi mit hülle (weil das ei so schön ist)
und einmal beide und digi ohne hülle:
ich hab mich also richtig am letzten zyklus orientiert...und ich hab n regelmäßigen zyklus! ich spüre meinen ES (am zwicken), hab klaren ZS und...oh...es ist eifnach wunderbar...
hab in letzter zeit so oft geweint, weil ich solche angst vor nem horrorzyklus oder ausbleibendem ES hatte....jezz ist alles so toll...ob ss oder ned...erstmal ist das momentan mein schönstes geschenk
hab euch so lieb! knuddel
17.09.2008 17:17
@Feder Hast du den digitalen Clearblue aus einer Internetapotheke? Hab mich gerade mal umgeguckt, Preissspanne zwischen 32-27 Euro. Oder gibtses ihn in der normale Apo günstiger?
17.09.2008 17:18
oh Phoenixfeder, ich freu mich für dich. wäre ja prima wenn es klappen würde.
testet ihr alle mit den streifen?
wir lassen es draufankommen, machen da echt nichts geplantes. wenn es diesmal nicht klappt muss ich doch noch damit anfangen
testet ihr alle mit den streifen?
wir lassen es draufankommen, machen da echt nichts geplantes. wenn es diesmal nicht klappt muss ich doch noch damit anfangen
17.09.2008 17:18
@ starlett : Das hört sich seeehr seeehr interessant an ! Hast du das studiert ? Ich weiß zwar nicht sehr viel drüber, interessiere mich aber auch doll für Biologie und Naturwissenschaften. Aber außer Biologie liegt mir das nicht sooo sehr, zumindest diese mathematischen bereiche nicht ;-P
@ Zauberstern , vielleicht hast du es ja geschafft! Hört sich doch ganz gut an im Moment , aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit sich verrückt zu machen
@ Mari Knuddel* ;-D
@ Zauberstern , vielleicht hast du es ja geschafft! Hört sich doch ganz gut an im Moment , aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit sich verrückt zu machen
@ Mari Knuddel* ;-D
17.09.2008 17:20
ich mach auch keine ovutests zauberstern, nur tempi messen da findet man auch gut raus wann der es ist... am besten jeden tag herzeln und die tests sind halt so teuer aber ich mach vielleicht auch mal welche wenn ich nicht mein ganzes vermögen dafür ausgeben muss.^^
17.09.2008 17:21
Lykantra
hihi, schön wärs, aber 8 tage können verdammt lang sein.
hihi, schön wärs, aber 8 tage können verdammt lang sein.
17.09.2008 17:23
Ich weiß... 8 Tage sind eine ewigkeit wenn man sich nicht ablenkt... irgendwie schaff ich zumindest im moment dass die zeit irgendwie recht schnell vergeht. besonders wenn ich auf was positives warte wie ss-test machen oder eisprung^^ ich freu mich schon soooo riesig drauf wenn ich meine kurve in paar wochen in den händen halte und alles nachvollziehen kann^^
17.09.2008 17:29
unfaithful: hi
lena: ja, aber die bei ebay sind nicht teuer. 20 tests immer so für 15 euro mit porto...und wenn du ungefähr weißt wann dein es ist, brauchste ja pro zyklus auch nur so...5-7 streifen! also würde ein paket mit 20 dingern für 3 zyklen reichen und das ist ja nicht teuer...
und tempi: hast ja gesehen...bei mir stimmte das ned so!
lena: ja, aber die bei ebay sind nicht teuer. 20 tests immer so für 15 euro mit porto...und wenn du ungefähr weißt wann dein es ist, brauchste ja pro zyklus auch nur so...5-7 streifen! also würde ein paket mit 20 dingern für 3 zyklen reichen und das ist ja nicht teuer...
und tempi: hast ja gesehen...bei mir stimmte das ned so!
17.09.2008 17:29
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels!
Brauche mal eure Hilfe: Heute morgen hatte ich etwas altes Blut am Toipapier. Jetzt nix mehr!!! Meine Tage sollte ich eigentlich erst Freitag oder Samstag bekommen (sehr regelmäßigen Zyklus). Was meint ihr?
Kann mir jemand helfen?
17.09.2008 17:31
zauberstern: danke, dass du dich mit mir freust! ich reagier vllt in vielen augen übertrieben...aber es ist echt so schön zu wissen, dass nach der pille alles normal funktioniert
vroni: hab den aus ner internetapo für 32 euro! in der apo kostet der 40-45 euro...
aber wie du siehst, tun die dinger von ebay das auch und die sind ja echt um einiges günstiger.
nächsten monat benutze ich eh den fertilitätsmonitor von clearblue..da gibbet dann gar kein rumrätseln mehr
vroni: hab den aus ner internetapo für 32 euro! in der apo kostet der 40-45 euro...
aber wie du siehst, tun die dinger von ebay das auch und die sind ja echt um einiges günstiger.
nächsten monat benutze ich eh den fertilitätsmonitor von clearblue..da gibbet dann gar kein rumrätseln mehr
17.09.2008 17:32
seymor: will dir keine falsche hoffnung machen, hört sich aber echt total nach einnistungsblutung an!!!!
guck mal hier: das sind schwangerenkurven mit einnistungsblutungen:
http://kiwu.winnirixi.de/k-eb.shtml
guck mal hier: das sind schwangerenkurven mit einnistungsblutungen:
http://kiwu.winnirixi.de/k-eb.shtml
17.09.2008 17:32
Zitat von Seymour:
Zitat von Seymour:
Hallo Mädels!
Brauche mal eure Hilfe: Heute morgen hatte ich etwas altes Blut am Toipapier. Jetzt nix mehr!!! Meine Tage sollte ich eigentlich erst Freitag oder Samstag bekommen (sehr regelmäßigen Zyklus). Was meint ihr?
Kann mir jemand helfen?
keine ahunung, aber hatte nicht jemand was von einnistungsblutungen geschrieben??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt