Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.09.2008 17:52
zauberstern:
LOL
nein....so meinte ich das ned!
ja..meinte halt, wann ihr herzelt..najut..wenn fast jeden tag, kann man den ES ja eigentlich ned verpassn, hm?
LOL
nein....so meinte ich das ned!
ja..meinte halt, wann ihr herzelt..najut..wenn fast jeden tag, kann man den ES ja eigentlich ned verpassn, hm?
17.09.2008 17:55
Zitat von Phoenixfeder:
seymor: guck dir mal die kurven an..kannst die einzeln vergrößern und überall wo dann vor NMT n tropfen blut war..hatten die e einnistungsblutung..würd bei dir vom zeitraum hinkommen, oda?
Ich dachte immer die Einnistung sei cica 8 Tage nach es. Mein es war irgendwann zwischen 03. und 5. September.
17.09.2008 17:56
@phoenixfeder: ja ich messe morgen früh wieder und ma gucken wie der wert is, aber en anstieg is ja immer vorm ES und wenn man schwanger is, naja ma gucken.
17.09.2008 17:58
Zitat von Seymour:
Zitat von Phoenixfeder:
seymor: guck dir mal die kurven an..kannst die einzeln vergrößern und überall wo dann vor NMT n tropfen blut war..hatten die e einnistungsblutung..würd bei dir vom zeitraum hinkommen, oda?
Ich dachte immer die Einnistung sei cica 8 Tage nach es. Mein es war irgendwann zwischen 03. und 5. September.
Wenn die Einnistung erst so spät war, ab wann kann ich da testen? Hilfe bin ich aufgeregt
17.09.2008 18:03
Zitat von Zauberstern:
Seymour , mach doch einen frühtest
Hab nur 5 normale Tests hier. Also meint ihr ich kann in 2 Tagen schon testen, obwohl die Einnistung erst so spät war?
17.09.2008 18:13
Zitat von Seymour:
Hab nur 5 normale Tests hier. Also meint ihr ich kann in 2 Tagen schon testen, obwohl die Einnistung erst so spät war?
Ich würde dir von einem Test abraten. Du bist ja so weit wie ich. Ich habe heute früh fälschlicherweise getestet. Und nun lese ich immer wieder, dass es kaum was aussagt.
Laut meiner Rechnung kommt die Mens eh erst am Samstag. Und drei Tage früher ist in den meisten Fällen der Hormonwert noch nicht so hoch, dass ein Test anschlagen würde. Ich habe das auf einer Liste so entdeckt.
17.09.2008 18:15
seymor:
haste dir die kurven angesehen?
ich würd mit dem testen noch etwas warten!
ich hab im ersten ÜZ auch zig mal getestet nor und an NMT und geglaubt habe ich den ganzen "negativs" eh ned...
warte lieber ab und teste dann mit besserer gewissheit, dass das ergebnis was sicheres aussagt! oda?
ich hab im ersten ÜZ auch zig mal getestet nor und an NMT und geglaubt habe ich den ganzen "negativs" eh ned...
warte lieber ab und teste dann mit besserer gewissheit, dass das ergebnis was sicheres aussagt! oda?
17.09.2008 18:15
du kannst es ja versuchen. wobei 2 tage warten ja auch nicht mehr die welt sind
17.09.2008 18:29
Zitat von Phoenixfeder:
seymor:
Ja, will auf jedenfall bis Samstag warten. Ich dachte eigentlich eher, dass ich sogar länger warten muss bei einer so späten Einnistung.
Vielen Dank für deine Hilfe, bist echt ein Schatz
Falls du mal Hilfe brauchst, werde ich auch das Netz unsicher machen
17.09.2008 18:30
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Seymour:
Ich würde dir von einem Test abraten. Du bist ja so weit wie ich. Ich habe heute früh fälschlicherweise getestet. Und nun lese ich immer wieder, dass es kaum was aussagt.
Laut meiner Rechnung kommt die Mens eh erst am Samstag. Und drei Tage früher ist in den meisten Fällen der Hormonwert noch nicht so hoch, dass ein Test anschlagen würde. Ich habe das auf einer Liste so entdeckt.
Hey Nicky! Wie fühlst du dich?
17.09.2008 18:31
Zitat von Seymour:
Richtig schlecht. Mensschmerzen, Brustschmerzen (beides jetzt seit knapp 1,5 Wochen), ich bin immer noch übelst gelaunt und dann auch noch der blöde Frühtest von heute morgen, der mich noch unsicherer machte.
17.09.2008 18:37
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Seymour:
Richtig schlecht. Mensschmerzen, Brustschmerzen (beides jetzt seit knapp 1,5 Wochen), ich bin immer noch übelst gelaunt und dann auch noch der blöde Frühtest von heute morgen, der mich noch unsicherer machte.
Was hat der Frühtest angezeigt?
17.09.2008 18:41
Zitat von Seymour:
Was hat der Frühtest angezeigt?
Naja, negativ, war ja klar. Diesen Schatten, den man sieht, wenn man den Test gegen das Licht hält, tue ich mal ab als "vorgestanzte Linie."
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt