Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.09.2008 17:34
seymor: guck dir mal die kurven an..kannst die einzeln vergrößern und überall wo dann vor NMT n tropfen blut war..hatten die e einnistungsblutung..würd bei dir vom zeitraum hinkommen, oda?
17.09.2008 17:35
Zitat von Phoenixfeder:
zauberstern: danke, dass du dich mit mir freust! ich reagier vllt in vielen augen übertrieben...aber es ist echt so schön zu wissen, dass nach der pille alles normal funktioniert
ich finde es toll wenn man sich so auf seinen nachwuchs freut. zumal du ja noch recht jung bist und so einen grossen schritt wagst. auch das dein freund da voll mitmacht finde ich klasse.
bei mir ist auch nach absetzen der pille alles ganz normal weitergelaufen, hätt ich nicht gedacht, hab die ja vieeeeele jahre lang genommen. schon gut zu wissen das der körper noch funzt
17.09.2008 17:37
zauberstern:
ja, ist einfach wunderbar! ich freue mich auch. hatte halt letzten zyklus n horrorzyklus...hatte 43 tage angenommen...hatte aber selbst schuld, weil ich nach der abbruchblutung kurz panik hatte und noch ne pille genommen hab...dann kam 10 tage später nochmal ne miniblutung...was wahrscheinlich ne mini-2.-abbruchblutung war...denn von dieser miniblutung angerechnet hatte ich n 29 tage zyklus wie dieses mal auch...deshalb freue ich mich so
wie lange hibbelst du denn jezz?
ja, ist einfach wunderbar! ich freue mich auch. hatte halt letzten zyklus n horrorzyklus...hatte 43 tage angenommen...hatte aber selbst schuld, weil ich nach der abbruchblutung kurz panik hatte und noch ne pille genommen hab...dann kam 10 tage später nochmal ne miniblutung...was wahrscheinlich ne mini-2.-abbruchblutung war...denn von dieser miniblutung angerechnet hatte ich n 29 tage zyklus wie dieses mal auch...deshalb freue ich mich so
wie lange hibbelst du denn jezz?
17.09.2008 17:38
@Feder Ja das Fertilitätsgerät hab ich mir auch angeguckt, aber dafür bin ich *noch* zu geizig. Werd mal bei Ebay schauen. Schönen Abend euch noch, muss noch lernen.
17.09.2008 17:40
hi phoenixfeder
kennt sich jemand von euch mit tempi messen aus? hab gestern das 1.ma gemessen, 36,4grad und heute war es 37,0grad( heute is 6.menstag). wieso das?
kennt sich jemand von euch mit tempi messen aus? hab gestern das 1.ma gemessen, 36,4grad und heute war es 37,0grad( heute is 6.menstag). wieso das?
Phoenixfeder
na du machst aber auch sachen mit der pille
ich hab im april die pille abgesetzt und seit mai sind wir verhütungslos
na du machst aber auch sachen mit der pille
ich hab im april die pille abgesetzt und seit mai sind wir verhütungslos
ja, die fertilitätsdinger sind auch teur..hab im inet dafür jezz 160 bezahlt für das gerät und 40 stäbchen...das finde ich geht...
hier in der apo vor ort sollte das gerät allein 165 kosten und n 20er pack stäbchen 35 euro...
bin also relativ gut weggekommen...und wenn mein zyklus so brav regelmäßig bleibt, dann verbrauche ich pro zyklus ja auch nur 10 stäbchen und habe dann jezz genug stäbchen für 4 monate und in der zeit sollte es ja wohl mal schnaggln
hier in der apo vor ort sollte das gerät allein 165 kosten und n 20er pack stäbchen 35 euro...
bin also relativ gut weggekommen...und wenn mein zyklus so brav regelmäßig bleibt, dann verbrauche ich pro zyklus ja auch nur 10 stäbchen und habe dann jezz genug stäbchen für 4 monate und in der zeit sollte es ja wohl mal schnaggln
17.09.2008 17:41
Bin nicht traurig, hab nur keine Lust zur Uni. (Mach noch Abendstudium)
Tschüss ihr Süßen
Tschüss ihr Süßen
17.09.2008 17:42
zauberstern: und, wie herzelst du? ....rechnest du dir irgendwie den ES aus oder nach lst und laune? wie viele tage haben denn deine zyklen?
ja, das mit der pille war total honkig von mir..aber jezz is ja alles im lot *schäm
unfaithful:
hast du genug geschlafen? nicht zu wenig und nicht zu viel? hast du dich vorher auch ned übermäßig bewegt und um die gleiche uhrzeit an der gleichen stelle gemessen?
ja, das mit der pille war total honkig von mir..aber jezz is ja alles im lot *schäm
unfaithful:
hast du genug geschlafen? nicht zu wenig und nicht zu viel? hast du dich vorher auch ned übermäßig bewegt und um die gleiche uhrzeit an der gleichen stelle gemessen?
17.09.2008 17:48
Zitat von Phoenixfeder:
zauberstern: und, wie herzelst du? ....rechnest du dir irgendwie den ES aus oder nach lst und laune? wie viele tage haben denn deine zyklen?
unfaithful:
ja eigentlich wie immer. ne bewegt hab ich mich auch ni viel, weil wir ja geschlafen haben. hab auch um die selbe zeit gemessen und dann weiter geschlafen, und messen tu ich vaginal also kann ich ni an ner anderen stelle messen.
17.09.2008 17:51
P hoenixfeder
öhmmmmm, wie wir herzeln??
nein im ernst, ich spüre den ES und kontroliere den zervixschleim. und mein mann der will eh fast jeden tag
öhmmmmm, wie wir herzeln??
nein im ernst, ich spüre den ES und kontroliere den zervixschleim. und mein mann der will eh fast jeden tag
17.09.2008 17:51
unfaithful:
vllt haste ja einfach nochmal tempichaos wegen der mens...ich würd auch einen asntige ned überbewerten! einfach normal weitermessen und guckn wie die kurve verläuft
vllt haste ja einfach nochmal tempichaos wegen der mens...ich würd auch einen asntige ned überbewerten! einfach normal weitermessen und guckn wie die kurve verläuft
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt