Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
17.09.2008 10:43
wie erledigt ? bringst du deine kunden um die ecke ?^^
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.09.2008 10:57
Zitat von Lykantra:
wie erledigt ? bringst du deine kunden um die ecke ?^^

naja fertig gemacht, lol... ne, ich hab ein nagel- und haarverlängerungsstudio.
Tweety21
2273 Beiträge
17.09.2008 11:15
wieso sehe ich elkes bilder nicht???
zuckamaus79
1209 Beiträge
17.09.2008 11:16
hmm..keine ahnung
Fusselchen
202 Beiträge
17.09.2008 12:07
Wow Mädels, ihr wart aber fleißig gestern abend noch...

bis ich das alles nachgelesen hatte....

Also ich muss sagen: ihr seid alle echt süße Mädels, egal ob mit 1, 2 oder mehr Kilos "zuviel" auf den Rippen. Ihr müsst euch wohlfühlen und auf euren Bildern seht ihr alle glücklich aus!
OK, bis auf die paar Bildchen im Ausnahmezustand

Und auch der vorgestellte Nachwuchs ist echt zum Klauen! Da weiß man dann direkt wieder wofür man so übt. Danke fürs "Anschauungsmaterial".

Ihr hattet hier gestern abend ne ZS-Diskussion. Meiner ist irgendwie weiß, milchig dick - wie Holzleim nur nicht klebrig. Was heißt das denn jetzt?
Ehrlich gesagt hab ich mir den früher nicht so genau angeguckt.
Schon interessant, was man alles so neues wahrnimmt, wenn man sich mal intensiver mit sich beschäftigt, oder?
17.09.2008 12:13
Haarverlängerung hört sich gut an!^^ Wieviel kostet sowas denn?
Nägel ist nicht ganz mein Fall , ich knabber lieber , grausame Sucht ;-D

Fusselchen , jetz kann ich mir gar nichts unter Holzleim und Zervixschleim vorstellen. Wie weit bist du im Zyklus ? Normalerweise sag man beim Eisprung sollte der ZV klar sein und ziehbar ( fäden ziehend ). Was du jetzt beschreibst hört sich nicht danach an, aber ich hab sowas , wenn es das ist was ich denke, das du beschreibst, manchmal vor dem Eisprung, also einige Tage davor.... Man sagt doch glaube ich auch, dass erst immer so ein Schleimpfropf abgeht... schon kompliziert ;-D
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.09.2008 12:20
hey ihr süßen!

ICH BRAUCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!

HEXCHEN!!!!!!!!!!! *ruf..kreisch

also...bin heute zyklustag 15 und hab glaub ich auch klaren ZS...weiß halt ned, ob man das mit sperma von gestern verwechseln kann...ich guck später nochmal...auf jedenfall ned mehr so arg cremig...(wie gesgat..ich schau noch mal nach).

dann mache ich heute den ovu-streifentest und der zeigt mir zum ERSTEN mal so knalhart positivn an..also ned bloß n deutlichen strich sondern einen der definitiv dicker ust als die kontrolllinie...(mit morgenpipi).
ich schmeiß n digitalen ovcu mit der gleichen pipi hinterher und der sagt KEIN LH ANSTIEG!

wem kann ich jezz glauben? hilfe...

hier der ovu streifentest (mache ja täglich einen und so deutlich hatte ich das noch nie!!!)

17.09.2008 12:23
Hmmm, ist das nicht egal, ab in die heia mit deinem Schatzi ;-D

Ich weiß auch nicht welchem Test dumehr beachtung schenken sollst, aber stell dir einfach vor der erste ovutest war richtig, dann würde ich dem glauben und einfach herzeln. das ist eh das wichtigste!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.09.2008 12:25
der ist ja auch knall positiv der erste....hm...sonst hatte ich immer ne linie..die aber schwächer war als die kontrollinie... eben so:

und heute so:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.09.2008 12:33
achja..und meine kurve zeigt mir ja wohl absoluten humbug an! guckt mal:

da hatte ich aber defintiv keinen ES, weil die ganzen tests doch negativ waren:

Fusselchen
202 Beiträge
17.09.2008 12:40
Mmmh also mein Schleim ist halt milchig, weiß... zieht keine Fäden.
Wo genau ich im Zyklus stehe weiß ich nicht. Bin im ersten ÜZ...
Hab einfach die Pille abgesetzt und mit dem Üben angefangen.

Lt. Pillenzyklus wäre heute der 11. Tag nach ES. Ich glaube aber eher, dass mein ES ne Woche früher war... denn da hatte ich leichte Schmierblutung, Mittelschmerz, ...

Hab heute mal nen Test gemacht (14 Tage nach gedachtem ES) war natürlich negativ...
Lt. Pillenzyklus kann ich ja auch erst nächste Woche testen...

Och menno, wüsste so gerne was nu Sache ist...

@Phönix
da gibts wohl nur eins: auf Nr. sicher gehen und RAN AN DEN MANN
17.09.2008 13:11
Das ist wirklich seltsam Mari !!! Entweder ist die Kurve falsch oder der Lh-Test ;-/
Ich würde mich rein theoretisch eher auf die Kurve verlassen, die Tests sind eh komisch.

Fusselchen, du bist schon 2 Wochen über dem Eisprung ? Dann wartest du quasi auf deine Tage ?
17.09.2008 13:13
Ich glaub wenn ich wieder so weit bin diesen Monat werd ich fast jeden Tag SEEEXXX haben ;-D Einfach Nummer Sicher! Besonders deshalb -> ( hab schon einen anderen Thread aufgemacht ) , mein Freund sagte er hätte ne Sendung gesehen über Sperma usw. er hat Betablocker genommen für seeeehr lange Zeit eigentlich und das lässt die Spermien sich nicht richtig entwickeln... das ist zwar fast ein Jahr her oder so, aber wer weiß wie weit das nach hinten raus noch wirkt.... HEUL !!!! Das macht mich richtig fertig, wenn das an ihm liegt.
Fusselchen
202 Beiträge
17.09.2008 13:28
Tja Lykantra, das weiß ich halt nicht soooo genau.
Wenn ich meinen Zyklus behalte, wie er bei der Pille war, dann muss ich noch eine Woche auf die Mens warten.

Wenn aber der ES so war wie ich meine ihn gespürt zu haben... dannn...

Wie lange übt ihr denn schon?
17.09.2008 13:30
10 Monate üben wir.

Ich wünsch dir viel Glück, dass dein gespürter Es der richtige war. Aber wenn es erst später war dann solls da gefruchtet haben , das reicht ja auch ;-D Hauptsache schwanger.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt