Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:31
sagt mal stimmt das mit dem geschlecht??? dass man das beeinflussen kann, oder ist das auch nur so ein märchen. in diesen kal steht ja immer ...eher mädchen... eher junge.
16.09.2008 23:32
Nachti süße Mari...

Tja und Pickel, habich auch am liebsten sitzen die auf dem Kinn, heuuuuuuuul
16.09.2008 23:33
Zitat von zuckamaus79:
sagt mal stimmt das mit dem geschlecht??? dass man das beeinflussen kann, oder ist das auch nur so ein märchen. in diesen kal steht ja immer ...eher mädchen... eher junge.

Blödsinn würd ich sagen... Das liegt halt eben an DER Spermie und DER Eizelle die sich treffen. Das liegt schon in den Genen, also ich glaub das net, das man das beeinflussen kann...
Zitat von Hexchen:
Jori,

hast du eigendlich auch so eine empflindliche Nase? Ich bin seit Tagen sowas von Geruchsempfindlich... Ich riech so gut plötzlich, alles irgendwie intensiver.... (Was mich heute im Rewe fast kotzen lassen hätte, weil da ein Opa stadn der so ekelig gestunken hat)

ja meine nase ist auch viel verantwortlich für meine kotzerei.... vor einer woche oder so, hab ich in den edeka gekotzt..... bei der fleischtheke...
das ist grad ganz extrem... ich hab ein ekelgefühl gegen fleisch entwickelt, das ist nicht mehr normal... kann das nicht sehen, nicht riechen ... nix....
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Hexchen:
Na na na.. Schon Alzheimer Zucka`? Grins

Besser trinkst du morgens eine und abends eine...

weiß nit was los ist mit mir.... lol, hab echt noch dran gedacht als mein mann in die arbeit gefahren ist... und dann...weg.

jaja, mir fehlt ja nur die vom abend....

ach... ich bin jetzt beim spiegel vorbeigezischt und hab schon wieder einen pickel entdeckt... wieso??? warum hab ich die dinger seit letzten ES?? kann mir das wer verraten. ist ja echt ätzend. schau aus wie ein erdbeerfeld.
mein kind lacht mich schon aus.

wieso du pickel hast? weil du schwanger bist

lol, guter scherz.... *gggg* ne, im ernst jetzt. ich hatte diese dinger echt noch nie...
16.09.2008 23:34
Zitat von zuckamaus79:

hm... keine ahnung ob das stimmt.... weibliche spermien sollen länger als männliche überleben.... soweit ich weiß
16.09.2008 23:35
Na dann bin ich ja beruhigt, das das nicht nur bei mir so ist..,

Oh gott wie peinlich mitten in den Edeka gekotzt... Du solltest immer ne Tüte dabei haben.... Oh weia....
16.09.2008 23:35
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Hexchen:

weiß nit was los ist mit mir.... lol, hab echt noch dran gedacht als mein mann in die arbeit gefahren ist... und dann...weg.

ach... ich bin jetzt beim spiegel vorbeigezischt und hab schon wieder einen pickel entdeckt... wieso??? warum hab ich die dinger seit letzten ES?? kann mir das wer verraten. ist ja echt ätzend. schau aus wie ein erdbeerfeld.

lol, guter scherz.... *gggg* ne, im ernst jetzt. ich hatte diese dinger echt noch nie...

so ein scherz war das jetzt eigentlich nicht vielleicht sind das die zeichen, das das jetzt so wird.... wer weiß....
16.09.2008 23:37
Zitat von Hexchen:

Oh gott wie peinlich mitten in den Edeka gekotzt... Du solltest immer ne Tüte dabei haben.... Oh weia....

kannst du laut sagen, das das peinlich war... gott sei dank war nicht viel los und es war der edeka im nachbarort, dort kennt man mich nicht .... hier im ort ham wir auch n edeka... stell dir mal vor, ich hätte da rein gekotzt... und alle kennen mich dort...
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:38
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Hexchen:

so ein scherz war das jetzt eigentlich nicht vielleicht sind das die zeichen, das das jetzt so wird.... wer weiß....

lol, leider wusste die mens halt noch nicht dass ich schwanger bin.... das wäre ja cool. dann hätt ich auch noch ein mai baby.
16.09.2008 23:38
Oh weia... das wäre hier bestimmt total schnell im ganzen Dorf rum... ICh glaub ich werde mir ab sofort eine Tüte in jede Jackentasche stecken... Für in den Notfall...
16.09.2008 23:42
So ihr Süßen, mein Schatzi ist gerad wach geworden und will umbedingt noch ins Bett bis 01:15 bis er aufstehen muss, ich bin dann mal raus...
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:43
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

kannst du laut sagen, das das peinlich war... gott sei dank war nicht viel los und es war der edeka im nachbarort, dort kennt man mich nicht .... hier im ort ham wir auch n edeka... stell dir mal vor, ich hätte da rein gekotzt... und alle kennen mich dort...

lol, ich hätt mich totgelacht....wenn ich dich gesehen hätte.

ABER... da hab ich noch was viel peinlicheres auf lager... mein kind hat mich im 8. monat in die blase getreten und ich konnte es nichts zurückhalten. ich habe mich in meinem stammeinkaufscenter vor der wursttheke beim semmeln bestellen angepisst und bin in einer riesen lacke gestanden....
nett, nicht?
16.09.2008 23:44
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:

lol, ich hätt mich totgelacht....wenn ich dich gesehen hätte.

ABER... da hab ich noch was viel peinlicheres auf lager... mein kind hat mich im 8. monat in die blase getreten und ich konnte es nichts zurückhalten. ich habe mich in meinem stammeinkaufscenter vor der wursttheke beim semmeln bestellen angepisst und bin in einer riesen lacke gestanden....
nett, nicht?

hahahahahahaaa, muss grad so lachen.... wie geil ist das denn????
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:46
geil, nicht...
seitdem kennt mich wirklich JEDER dort. die haben mich damals gefragt ob meine blase jetzt geplatzt ist... und ich musste sagen: ne, das ist pisse....
am liebsten wäre ich in ohnmacht gefallen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt