Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 23:17
jor: *mit "kampfhund" kuschel....

okay, okay...ich lass max bei euch...da fühlt er sich doch sowieso am aller wohlsten...

oh..ähm..die katze? ..okay...ich lass sie auch bei euch

*hund kraul

Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 23:18
nacht, nadine!!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:18
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus: du bist ne geile mama, ey..ich hau mich hier nur noch wehc...man, du bist so goldig-süß!!! du hast richtige horrorvorstellungen...dein schatzi kommt nach dir und wird ja wohl guten geschmack haben! !!!

wie alt isser denn jezz? oh man...lol! sorry..du bist zu süß!

schön dass ich dich belustigen kann... ich krieg grad haarausfall bei dem gedanken.
der ist gerade mal 9 und stellt sich an als wäre er 15...
bei dieser eva freundin die er hatte, konnte ich in der früh zwei mal frühstück für die schule kaufen, weil er es seiner super-barbie mitgenommen hat. natürlich darf ich nichts böses sagen über seine freundinnen, weil da springt er gleich an und verteidigt sie.
er ist doch noch mein baby.... *heul*

so geil... meiner ist auch erst sieben geworden... aber manchmal denk ich... kommt da schon die vorpupertät oder sowas???

jaja, hast recht... meine tante arbeitet bei einem kinderpsych und der sagt dass kinder zwischen 7 und 10 in die vorpupertät kommen. das merkt man dann am netten verhalten gegenüber der mutter und an dem.... mädchen sind doch nicht so pfui....
16.09.2008 23:19
danke mari...

boah leute... heute isses echt total schön hier in dem fred......

aber, mir ist grad hundeelend,... ich glaub ich drück nochmal die kloschüssel....
16.09.2008 23:20
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus: du bist ne geile mama, ey..ich hau mich hier nur noch wehc...man, du bist so goldig-süß!!! du hast richtige horrorvorstellungen...dein schatzi kommt nach dir und wird ja wohl guten geschmack haben! !!!

wie alt isser denn jezz? oh man...lol! sorry..du bist zu süß!

schön dass ich dich belustigen kann... ich krieg grad haarausfall bei dem gedanken.
der ist gerade mal 9 und stellt sich an als wäre er 15...
bei dieser eva freundin die er hatte, konnte ich in der früh zwei mal frühstück für die schule kaufen, weil er es seiner super-barbie mitgenommen hat. natürlich darf ich nichts böses sagen über seine freundinnen, weil da springt er gleich an und verteidigt sie.
er ist doch noch mein baby.... *heul*

so geil... meiner ist auch erst sieben geworden... aber manchmal denk ich... kommt da schon die vorpupertät oder sowas???

jaja, hast recht... meine tante arbeitet bei einem kinderpsych und der sagt dass kinder zwischen 7 und 10 in die vorpupertät kommen. das merkt man dann am netten verhalten gegenüber der mutter und an dem.... mädchen sind doch nicht so pfui....

ja, auf seinen kindergeburstag waren auch zwei mädchen eingeladen... zwei ganz süße.... n guten geschmack hat er ja...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 23:20
oh....jori!

aba auch nachm ...kot... schön viel trinken danach! man verliert da ja auch ordentlich wasser und mineralstoffe!

du arme *tröst

ist ehct schön hier heut!
16.09.2008 23:21
Ach Jori... das wird bestimmt ein Mädel... Und ja es ist schön hier heute... Und das kotzen... Na was solls... Irgendwann hört es auch wieder auf, lööööööl
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:21
scheiiiiße......

ich hab die 2 tasse tee noch nicht getrunken........................................

jetzt aber schnelll.........
16.09.2008 23:25
Na na na.. Schon Alzheimer Zucka`? Grins

Besser trinkst du morgens eine und abends eine...
16.09.2008 23:25
wieder da... boah... das kotzen tut mittlerweile richtig weh....
man ich guck grad nebenher vox, da könnt ich weinen....
jo, ich glaube auch irgendwie, das es ein mädel wird... aber vielleicht ist es wunschdenken... keine ahnung... junge wäre aber acuh toll
16.09.2008 23:28
Gibt es denn nichts, das du gegen das Kotzen einnehmen kannst, frag doch mal deinen neuen FA.

Hab jetzt auch mal Vox angemacht...
zuckamaus79
1209 Beiträge
16.09.2008 23:29
Zitat von Hexchen:

weiß nit was los ist mit mir.... lol, hab echt noch dran gedacht als mein mann in die arbeit gefahren ist... und dann...weg.

jaja, mir fehlt ja nur die vom abend....

ach... ich bin jetzt beim spiegel vorbeigezischt und hab schon wieder einen pickel entdeckt... wieso??? warum hab ich die dinger seit letzten ES?? kann mir das wer verraten. ist ja echt ätzend. schau aus wie ein erdbeerfeld.
mein kind lacht mich schon aus.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 23:29
so, ihr süßen...buin dann auch mal wech für heute.

*knuddel

ciao und bis morgen!

ps: drückt mir mal die daumen, dass mein ES bald kommt (bin morgen ZT 15)
16.09.2008 23:30
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Hexchen:

weiß nit was los ist mit mir.... lol, hab echt noch dran gedacht als mein mann in die arbeit gefahren ist... und dann...weg.

jaja, mir fehlt ja nur die vom abend....

ach... ich bin jetzt beim spiegel vorbeigezischt und hab schon wieder einen pickel entdeckt... wieso??? warum hab ich die dinger seit letzten ES?? kann mir das wer verraten. ist ja echt ätzend. schau aus wie ein erdbeerfeld.
mein kind lacht mich schon aus.

wieso du pickel hast? weil du schwanger bist
16.09.2008 23:31
Jori,

hast du eigendlich auch so eine empflindliche Nase? Ich bin seit Tagen sowas von Geruchsempfindlich... Ich riech so gut plötzlich, alles irgendwie intensiver.... (Was mich heute im Rewe fast kotzen lassen hätte, weil da ein Opa stadn der so ekelig gestunken hat)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt