Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 23:10
nacht, elke!!!

hexchen: das ist doch n schöner mädchenname wird schon..und n jungenname fällt dir auch noch ein hast ja noch zeit
16.09.2008 23:10
Zitat von Ponymaus:
@Hexchen:was hab ich gesehen?
Tim als Name finde ich toll.Wird mein Jungennamen:Tim Ferdinand,aber nur Tim als Rufname,Ferdinand ist der Opa.Und für ein Mädel finde ich Nele süß,oder Leonie(aber so heißen schon sooo viele).Oder Luca für ein Mädel,ach,muß erstmal schwanger werden.

Was ich dir geschrieben haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe *gg*
16.09.2008 23:12
Ja ha, hab ich gelesen, würde mich freuen, wenn Du ab und zu ein Auge auf meine "Kurven" werfen würdest (lach).
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
ja und was für ein pösen pösen pösen kampfhund wir haben der ist sehr agressiv und frisst regelmäßig kleine kinder und katzen und papageien und hühner

Wie willst du den auch sonst satt kriegen, grööööööööööhl! Meiner macht das auch...

und am liebsten Briefträger... (ok die kann er echt nicht ab, da muss ich ihn wegsperren, wenn der klingelt mit Paket...)

guck mal wie zerfleddert meine hühner aussehen....

also okay, das ist jetzt nur eins davon... aber das sieht man doch, das mein hund die regelmäßig zerfleischt... man beachte: die laufen zusammen im garten rum...
Joooooooooooooooooooori noch 48 Minuten und du bist in der 8. Woche und ich in der 9.

Geil ich freu mich sooooo für dich das Keksi soooooooooooo stark ist... Das wird ein Mädel bestimmt!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.09.2008 23:13
<---* sich max klaut und schnell davon schleicht...achja..die katze nehm ich auch mit...

*schleich
Zitat von Ponymaus:
Ja ha, hab ich gelesen, würde mich freuen, wenn Du ab und zu ein Auge auf meine "Kurven" werfen würdest (lach).

Werde ich jeden Tag, musst du nur jeden Tag schön eintragen, übrigens die fehlenden Persona und do weiter kannst du auch ergänzen. Einfach auf den ZyklusTag klicken und ändern!
zuckamaus79
1209 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus: du bist ne geile mama, ey..ich hau mich hier nur noch wehc...man, du bist so goldig-süß!!! du hast richtige horrorvorstellungen...dein schatzi kommt nach dir und wird ja wohl guten geschmack haben! !!!

wie alt isser denn jezz? oh man...lol! sorry..du bist zu süß!

schön dass ich dich belustigen kann... ich krieg grad haarausfall bei dem gedanken.
der ist gerade mal 9 und stellt sich an als wäre er 15...
bei dieser eva freundin die er hatte, konnte ich in der früh zwei mal frühstück für die schule kaufen, weil er es seiner super-barbie mitgenommen hat. natürlich darf ich nichts böses sagen über seine freundinnen, weil da springt er gleich an und verteidigt sie.
er ist doch noch mein baby.... *heul*
16.09.2008 23:14
Zitat von Phoenixfeder:
<---* sich max klaut und schnell davon schleicht...achja..die katze nehm ich auch mit...

*schleich

kampfhund auf dich hetzen tu *lach* vorsichtig der springt gleich hoch und leckt dich von oben bis unten ab...
*kuschelalarm*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
zuckamaus: ui..tröst....n wahrer kavalier...jezz schon, wa? oh ha...!!! ich glaub ich kann dich verstehen!!!
So Mädels, bin müüüüüüüüüüde.
Wünsche Euch eine gute Nacht,schlaft schön und träumt von süßen Bbays (mach ich so in letzter Zeit,einfach ein schönes Gefühl).
Nacht
16.09.2008 23:15
Zitat von jori:
Zitat von Hexchen:
Zitat von jori:
ja und was für ein pösen pösen pösen kampfhund wir haben der ist sehr agressiv und frisst regelmäßig kleine kinder und katzen und papageien und hühner

Wie willst du den auch sonst satt kriegen, grööööööööööhl! Meiner macht das auch...

und am liebsten Briefträger... (ok die kann er echt nicht ab, da muss ich ihn wegsperren, wenn der klingelt mit Paket...)

guck mal wie zerfleddert meine hühner aussehen....

also okay, das ist jetzt nur eins davon... aber das sieht man doch, das mein hund die regelmäßig zerfleischt... man beachte: die laufen zusammen im garten rum...

Oh ja Blutüberströmt, dat Viech taugt nur noch für Hühnerfrikassee.... Grins ne Quatsch... Süß... ich will auch ein Hühnchen...
16.09.2008 23:15
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von Phoenixfeder:
zuckamaus: du bist ne geile mama, ey..ich hau mich hier nur noch wehc...man, du bist so goldig-süß!!! du hast richtige horrorvorstellungen...dein schatzi kommt nach dir und wird ja wohl guten geschmack haben! !!!

wie alt isser denn jezz? oh man...lol! sorry..du bist zu süß!

schön dass ich dich belustigen kann... ich krieg grad haarausfall bei dem gedanken.
der ist gerade mal 9 und stellt sich an als wäre er 15...
bei dieser eva freundin die er hatte, konnte ich in der früh zwei mal frühstück für die schule kaufen, weil er es seiner super-barbie mitgenommen hat. natürlich darf ich nichts böses sagen über seine freundinnen, weil da springt er gleich an und verteidigt sie.
er ist doch noch mein baby.... *heul*

so geil... meiner ist auch erst sieben geworden... aber manchmal denk ich... kommt da schon die vorpupertät oder sowas???
16.09.2008 23:16
Nachti Naaaaaaaaaaaaaadinchen... schlaf gut und träum süß!
16.09.2008 23:16
Zitat von Hexchen:
Joooooooooooooooooooori noch 48 Minuten und du bist in der 8. Woche und ich in der 9.

Geil ich freu mich sooooo für dich das Keksi soooooooooooo stark ist... Das wird ein Mädel bestimmt!

STIMMT.... jööööööööööööö wie geil... 8. woche hört sich ja dann schon nach richtig schwanger an... und bei dir erst... ja. ein mädel wäre klasse... junge ist aber auch willkommen, kenn ich mich wenigstens schon aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt