Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.08.2008 14:42
danke hexchen. ich glaub ich hab in den drogerien noch nie einen test gesehen mit dem mann eher testenkann als mit dem clarblue digital, dann gibt´s die wahrscheinlich nur in der apother oder bei ebay-händlern....
naja, ich versuch eh möglichst spät zu testen (hat bloß noch nie was gebracht weil immer vorher schon diese blöde mens kam.....
@stasia: tut mir echt leid, dass es dir so dreckig geht. wie lang bist du denn jetzt schon in australien? ich kann mir gut vorstellen, dass es echt hart ist seine familie und freunde immer nur am telefon zu haben oder maximal einmal im jahr zu sehen. Mit der zeit wirst du bestimmt auch bald gute freunde in der neuen heimat haben, also nicht nur die freunde deines mannes/freundes sondern eigene. aber das dauert nun mal.
Ich schick dir eine ganz dicke umarmung (obwohl die natürlich auch wieder nur virtuell ist )
naja, ich versuch eh möglichst spät zu testen (hat bloß noch nie was gebracht weil immer vorher schon diese blöde mens kam.....
@stasia: tut mir echt leid, dass es dir so dreckig geht. wie lang bist du denn jetzt schon in australien? ich kann mir gut vorstellen, dass es echt hart ist seine familie und freunde immer nur am telefon zu haben oder maximal einmal im jahr zu sehen. Mit der zeit wirst du bestimmt auch bald gute freunde in der neuen heimat haben, also nicht nur die freunde deines mannes/freundes sondern eigene. aber das dauert nun mal.
Ich schick dir eine ganz dicke umarmung (obwohl die natürlich auch wieder nur virtuell ist )
23.08.2008 15:40
@ Stasia
Klar haben wir dich vermisst...
Tut mir auch sehr sehr leid das es dir nicht gut geht. *mal ganz lieb drücks*
Aber alles wird gut, ganz bestimmt. Ich kann es schon verstehen. Mein Feund kann meine Freude auch nicht so teilen, und kann auch nicht verstehen das ich nicht mehr Motorrad fahren will. Aber damit muss er klar kommen fertig aus. Gibt es für dich nicht die Möglichkeit nen Billigflug zu buchen? Schau doch mal im Internet, vielleicht findet sich ja da was. Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Klar haben wir dich vermisst...
Tut mir auch sehr sehr leid das es dir nicht gut geht. *mal ganz lieb drücks*
Aber alles wird gut, ganz bestimmt. Ich kann es schon verstehen. Mein Feund kann meine Freude auch nicht so teilen, und kann auch nicht verstehen das ich nicht mehr Motorrad fahren will. Aber damit muss er klar kommen fertig aus. Gibt es für dich nicht die Möglichkeit nen Billigflug zu buchen? Schau doch mal im Internet, vielleicht findet sich ja da was. Ich drück dir ganz feste die Daumen.
23.08.2008 22:15
Huhu *allen mal winkt*. Ach herrje Stasia, das glaub ich, dass Du da ab und zu traurig bist, wenn man sooo weit weg bist von den Leuten, mit denen Du aufgewachsen bist...Hoffe, Du findest in Sidney tolle Freund, die Dich auch mal trösten können (nicht nur virtuell) und Dir zuhören, wenn Du Probleme hast. Naja, solche Phasen hat man ja immer mal, dass man mit allem unzufrieden ist (ich jedenfalls). Da hab ich´s dann schon besser, da bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe..
Beachy, war klasse gewesen die Musik. Rockspektakel klingt super, aber die Fahrt dahin wär mir etwas zu lange, wären so an die 7 Stunden... . Wohne in Hessen, Nähe von Frankfurt..Sind dann so ca. 1.15 Uhr heimgekommen, da war ich aber schon nicht mehr so fit, hatte mal wieder ne Blasenentzündung. Das ist dann nachts ganz schlimm geworden. Alle 15 Minuten raus auf´s Klo. 4.30 Uhr auch, dann hab ich mir nen Tee gekocht und hab mich auf die Couch gelegt, damit ich meinen Freund nicht aufwecke, wenn ich alle 5 Minuten aufstehe und mich auf den Klo hocke (da isses nämlich dann gut, da tut´s nicht weh), aber sobald ich dann aufstehe, fängt´s an zu brennen und ich bilde mir ein, ich muss noch...Naja, konnte ich ein bißchen in meinem Buch weiterlesen...obwohl ich ja müde war wie sonstwas..seufz. Aber konnte leider nicht schlafen. Um 9.00 Uhr dann schon wieder aufgewacht, da konnt ich dann auch nicht mehr schlafen. Dafür heut Mittag nach dem Einkaufen und Aufräumen von 14.30 - 16.00 Uhr, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass ich um die Zeit geschlafen hab... . jetzt isses schon besser, nach dutzenden Tees und ganz viel Wasser.. Fängt das schon wieder mit dem Kram an, hatte ich bis vor 4 oder 5 Monaten eh schon jeden Monat. Letztes Jahr hab ich deswegen schon 50 (!) Tage lang Antibiotika verschrieben bekommen...Hat ja super geholfen...
Zitat:
@wunschpunsch: Auf Piste heute?? Aber nicht allzu lang, ja? Eye-wink Bei uns ist gerade das Rockspektakel in der Stadt (HH). Falls dir das etwas sagt...wäre wohl was für dich...Wo kommst du eigentlich her, aus welchem Raum?
Beachy, war klasse gewesen die Musik. Rockspektakel klingt super, aber die Fahrt dahin wär mir etwas zu lange, wären so an die 7 Stunden... . Wohne in Hessen, Nähe von Frankfurt..Sind dann so ca. 1.15 Uhr heimgekommen, da war ich aber schon nicht mehr so fit, hatte mal wieder ne Blasenentzündung. Das ist dann nachts ganz schlimm geworden. Alle 15 Minuten raus auf´s Klo. 4.30 Uhr auch, dann hab ich mir nen Tee gekocht und hab mich auf die Couch gelegt, damit ich meinen Freund nicht aufwecke, wenn ich alle 5 Minuten aufstehe und mich auf den Klo hocke (da isses nämlich dann gut, da tut´s nicht weh), aber sobald ich dann aufstehe, fängt´s an zu brennen und ich bilde mir ein, ich muss noch...Naja, konnte ich ein bißchen in meinem Buch weiterlesen...obwohl ich ja müde war wie sonstwas..seufz. Aber konnte leider nicht schlafen. Um 9.00 Uhr dann schon wieder aufgewacht, da konnt ich dann auch nicht mehr schlafen. Dafür heut Mittag nach dem Einkaufen und Aufräumen von 14.30 - 16.00 Uhr, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass ich um die Zeit geschlafen hab... . jetzt isses schon besser, nach dutzenden Tees und ganz viel Wasser.. Fängt das schon wieder mit dem Kram an, hatte ich bis vor 4 oder 5 Monaten eh schon jeden Monat. Letztes Jahr hab ich deswegen schon 50 (!) Tage lang Antibiotika verschrieben bekommen...Hat ja super geholfen...
23.08.2008 22:37
Zitat:Och Hexchen, Du bist ja süß! . Naja, ist ja erst mein 1. ÜZ, sonst hätte ich ja schon Interesse gehabt. Aber vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse, der schon länger "probiert", find ich jedenfalls eine sehr liebe Geste von Dir...
na alles klar? Zur Feststellung des ES kann ich nur Ovu´s empfehlen oder Tempi Methode. Hätte da auch noch 20 Ovu Tests zu verschenken *gg*
24.08.2008 09:50
Zitat von Stasia:
hallo ihr lieben,
wollte euch ein schönes weekend wünschen....
vermisst habt ihr mich ja scheinbar nicht
die letzten tage waren bei mir nicht so prickelnd. hatte voll die heultage, ganz schlimm. hab dann so homöopatische tabletten bekommen und nun gehts mir wieder langsam besser. weiss nicht warum ich plötzlich so einen rückschlag hatte.
mit meinem schatz hatte ich deswegen auch noch recht starken zoff. was meine stimmung ja nicht grade verbessert hatte.
bin am überlegen ob ich meine beste freundin in D besuchen soll, würd mir vielleicht gut tun mal etwas abstand von allem, mal eine andere umgebung und andere menschen. wenn der flug nur nicht so teuer wäre. das sind so momente an denen ich es wirklich verfluche am anderen ende der welt zusein.
mein mann ist mit seinen freunden auf der piste. ich wollte nicht mit, wollte einfach meine ruhe. ich glaub er kann es manchmal nicht nachfühlen wie es hier für mich ist. seine family and friends sind ja alle hier. habe mich zwar prima eingelebt und bin auch von allen liebevoll aufgenommen worden, aber es ist doch etwas anderes wenn man kummer hat und die beste freundin die man von schulzeiten her kennt ist x10000meilen entfernt.
wir tel. und mailen zwar fast täglich, aber das ersetzt keine umarmung und ist nicht das selbe wie wenn man sich real sieht.
@hexchen
süsses foto von deinem bauchzwerg. schön ist nun die ss bestätigt und soweit alles ok.
Ach mensch, Stasia!!!! *fühl Dich gedrück*
Kann Dich verstehen... Bei mir sind die Freunde zwar nur 100 km entfernt, aber die Männer verstehen einfach nichts....
24.08.2008 10:42
also ich versteh bei mir jetzt gar nichts mehr....
ich hätte meine tage am 18. oder 19. august bekommen sollen...
gestern und heute war nur ein leicht rosa ausfluss da..... aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig....
komsich....
hab volles unterleibsziehen seit ein paar tagen und meine brustwarzen tun höllisch weh, wenn ich sie anfasse.
heute ist kopfweh dazu gekommen.... aber starkes kopfweh....
was soll ich davon halten....
die schwester meines freundes hat gestern gefragt, ob ich mir sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann.
wir haben mit kondom verhütet....
hab vor ein paar tagen einen test gemacht.... negativ....
soll ich denn noch einen machen?
ich kenn mich echt nicht mehr aus.....
ich hätte meine tage am 18. oder 19. august bekommen sollen...
gestern und heute war nur ein leicht rosa ausfluss da..... aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig....
komsich....
hab volles unterleibsziehen seit ein paar tagen und meine brustwarzen tun höllisch weh, wenn ich sie anfasse.
heute ist kopfweh dazu gekommen.... aber starkes kopfweh....
was soll ich davon halten....
die schwester meines freundes hat gestern gefragt, ob ich mir sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann.
wir haben mit kondom verhütet....
hab vor ein paar tagen einen test gemacht.... negativ....
soll ich denn noch einen machen?
ich kenn mich echt nicht mehr aus.....
24.08.2008 12:15
Hallo Mädels,
an alle Neuen Omis hier im Thread.
@ Stasia: Drück Dich mal ganz dolle über alle Kontinente.
@ Hexchen: Ein schönes Gefühl das erste Foto seines Böhnchens zu sehen.Freu mich sehr für Dich.
@ alle: Alles ist noch offen.Wir bekommen alle Sommer `09 Babys
Liebe Grüße
Nadine
an alle Neuen Omis hier im Thread.
@ Stasia: Drück Dich mal ganz dolle über alle Kontinente.
@ Hexchen: Ein schönes Gefühl das erste Foto seines Böhnchens zu sehen.Freu mich sehr für Dich.
Liebe Grüße
Nadine
24.08.2008 13:29
hi pony....
du bist ja nicht mehr so oft hier.....
hast stress?
ich bin grad so nebenbei beim wohnung-räumen.... und löcher verspachteln....
wie gehts dir so?
du bist ja nicht mehr so oft hier.....
hast stress?
ich bin grad so nebenbei beim wohnung-räumen.... und löcher verspachteln....
wie gehts dir so?
24.08.2008 18:38
hi elke,
das ist ja mittlerweile echt schon komisch bei dir. an welchem ZT bist du jetzt nochmal? Ich würd morgen früh nochmal mit morgenurin einen test machen.
@ponymaus, von dir liest man ja fast garnimma hier. ich hoffe dir geht´s gut?
Liebe grüße auch an alle anderen hibbel-omis
das ist ja mittlerweile echt schon komisch bei dir. an welchem ZT bist du jetzt nochmal? Ich würd morgen früh nochmal mit morgenurin einen test machen.
24.08.2008 18:47
Zitat von Kruemel333:
hi elke,
hi!
wie gehts dir???
ja, voll komisch.... echt nur ganz leicht (jetzt bräunlicher) ausfluss....
das ziehen ist immer noch da.
kopfweh weg...
also wenn ich bis heute rechne, dann bin ich bei ZT 36.
24.08.2008 19:47
Elke teste doch lieber nochmal! Morgen früh mit Morgenurin...
Achso Hallo ihr Lieben!
Achso Hallo ihr Lieben!
24.08.2008 20:42
ja, ich werd morgen nochmal einen test machen, aber ich weiss jetzt schon, dass der negativ ist....
24.08.2008 20:51
Zitat:
Ponymaus, na das wär doch echt sowas von genial
Huhu Elke, das klingt ja echt komisch, da würd ich auch nochmal testen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt