Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
22.08.2008 21:06
hey mädels.... alles klar?

hexchen: hi hi hi ultraschallbild..... **freustdichbestimmt**

ich bin grad vorhin nach hause gekommen.... wie weit bist du denn laut FA schon??

22.08.2008 21:13
Huhu Ellllllllllllllllke

konnt der Doc noch nicht sagen. Aber 5 Woche wird wohl schon stimmen vielleicht Ende 5 Woche, weiss net. Und wie ich mich freu. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, weil ich solche Schmerzen hatte heute Nacht.
22.08.2008 21:29
Zitat von Hexchen:
Huhu Ellllllllllllllllke

konnt der Doc noch nicht sagen. Aber 5 Woche wird wohl schon stimmen vielleicht Ende 5 Woche, weiss net. Und wie ich mich freu. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, weil ich solche Schmerzen hatte heute Nacht.

mach dir nicht zuuuu viele sorgen.... ich weiss, dass das leichter gesagt ist, als getan, aber versuch dich zu entspannen...
ich hab immer noch brust und unterleibsaua, aber meine mens ist immer noch nicht da.... hmmmmmmmmmmmm?????
kannst es wahrscheinlich eh noch nicht glauben, dass du jetzt sooo schnell schwanger geworden bist, oder?
22.08.2008 21:46
Doch jetzt schon...

Bin aber total beruhigt nun das mit Krümel alles ok ist!

Wie gehts dir?
22.08.2008 22:10
Zitat von Hexchen:
Doch jetzt schon...

Bin aber total beruhigt nun das mit Krümel alles ok ist!

Wie gehts dir?

haben uns grad was vom mc donalds geholt...
danke, mir gehts gut.... aber wie schon geschrieben.... meine mens ist noch immer nicht da...
22.08.2008 22:27
Mc Donalds jau das könnt ich nun auch essen...

Ach die olle Mens wird schon noch kommen und dann gehts los mit üben!
22.08.2008 22:36
Zitat von Hexchen:
Mc Donalds jau das könnt ich nun auch essen...

Ach die olle Mens wird schon noch kommen und dann gehts los mit üben

mc donalds ist sooo lecker.....

klar kommt die mens, aber wann?
ich will sie bei der hochzeit nicht haben.....
hab vorher mal nachgesehen.... der erste zyklus nach absetzen der pille waren 31 tage....
und jetzt bin ich schon bei 33...
22.08.2008 22:40
Komisch komisch. Sonst mit dem Doc reden ob er dir nicht was zu einleiten geben kann damit es nicht bei der Hochzeit dann da ist.

22.08.2008 22:44
am 6.9. heiraten wir ja.... ich werd noch ein paar tage warten und sonst beim FA anrufen....

hab ja auch schon einen test gemacht, aber der war ja negativ.... also haben ja kondom benutzt, aber nachdem was ich oft so lese, sind es doch viele, die trotz kondom schwanger geworden sind.... kann ja auch nur ein klitze kleines löchlein sein....

und bei dir?
ist dir übel?
22.08.2008 22:49
Nö überhaupt nicht. Mir gehts bestens, hin und wieder ein ziehen im Unterleib, aber das ist ja nur der Krümel der Platz braucht, *gg*

Hab grad Brötchen gegessen und nun hab ich Hunger auf McD weil du es geschrieben hast *gg*

22.08.2008 22:51
Zitat von Hexchen:
Nö überhaupt nicht. Mir gehts bestens, hin und wieder ein ziehen im Unterleib, aber das ist ja nur der Krümel der Platz braucht, *gg*

Hab grad Brötchen gegessen und nun hab ich Hunger auf McD weil du es geschrieben hast *gg*

super, wenn es dir gut geht....

ich werd jetzt ins bett gehen.... muss morgen um 6:30 uhr aufstehen...

ich wünsch dir eine gute nacht....
22.08.2008 22:54
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaf gut bis morgen!

< extra für Dich!
Kruemel333
1064 Beiträge
23.08.2008 10:09
sorry, dass ich gestern nach dem baden nimma rein bin, mein mann hat mir den computer weggenommen und war erst nach 10 wieder fertig...
ich wünsch euch allen einen schönen samstag. muss jetzt dann das ganze haus putzen *bäh*

Du hexi, du hast es glaub ich schin ein paarmal erklärt, aber jetzt bitte nochmal für Blondi (--> mich), diese 10er tests kann man 10 tage nach dem ES machen oder wie? ist der clearblue digital dann so ein 10er? oder kriegt man die nur in der apotheke?
23.08.2008 10:31
Den 10er kann man angeblich 10 Tage nach dem ES machen. Aber das ist glaub ich was früh. Ich hab mit dem 10er ES+12 getestet. Und mit dem Clearblue am ES+13. Das ist wohl ein ganz empfindlicher 25er Test. Weiß ich aber auch nicht genau...

Den Digitalen hab ich bei DM gekauft.

Wie gehts euch...
23.08.2008 13:12
hallo ihr lieben,

wollte euch ein schönes weekend wünschen....
vermisst habt ihr mich ja scheinbar nicht

die letzten tage waren bei mir nicht so prickelnd. hatte voll die heultage, ganz schlimm. hab dann so homöopatische tabletten bekommen und nun gehts mir wieder langsam besser. weiss nicht warum ich plötzlich so einen rückschlag hatte.
mit meinem schatz hatte ich deswegen auch noch recht starken zoff. was meine stimmung ja nicht grade verbessert hatte.
bin am überlegen ob ich meine beste freundin in D besuchen soll, würd mir vielleicht gut tun mal etwas abstand von allem, mal eine andere umgebung und andere menschen. wenn der flug nur nicht so teuer wäre. das sind so momente an denen ich es wirklich verfluche am anderen ende der welt zusein.
mein mann ist mit seinen freunden auf der piste. ich wollte nicht mit, wollte einfach meine ruhe. ich glaub er kann es manchmal nicht nachfühlen wie es hier für mich ist. seine family and friends sind ja alle hier. habe mich zwar prima eingelebt und bin auch von allen liebevoll aufgenommen worden, aber es ist doch etwas anderes wenn man kummer hat und die beste freundin die man von schulzeiten her kennt ist x10000meilen entfernt.
wir tel. und mailen zwar fast täglich, aber das ersetzt keine umarmung und ist nicht das selbe wie wenn man sich real sieht.

@hexchen
süsses foto von deinem bauchzwerg. schön ist nun die ss bestätigt und soweit alles ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt