Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
22.08.2008 18:25
Hui Hexchen, das sind doch tolle Neuigkeiten und sogar schon den Mutterpass bekommen, huuui wie schöööön!
Huhu Minimaus *wink*
Huhu Minimaus *wink*
22.08.2008 18:25
ääääh, jetzt hab ich mich doch tatsächlich verschrieben, wollte Mimimaus schreiben..
22.08.2008 18:30
Macht ja nix. Bin grade etwas frustiert. War heute beim Fa und ich bin definitiv nicht schwanger.
Soll jetzt erstmal abwarten, bis der Körper sich umgestellt hat und Folsäure nehmen und fleißig weiter üben.
Aber wie soll ich wissen, wann mein Eisprung ist, wenn ich meine Tage nicht krieg? Oh Mann, hoffentlich krieg ich die bald.
Soll jetzt erstmal abwarten, bis der Körper sich umgestellt hat und Folsäure nehmen und fleißig weiter üben.
Aber wie soll ich wissen, wann mein Eisprung ist, wenn ich meine Tage nicht krieg? Oh Mann, hoffentlich krieg ich die bald.
22.08.2008 18:33
@mimmaus. Du Arme! Das tut mir leid für dich!! Man, ich bin wirklich froh, einen geregelten Zyklus zu haben! Scheint wirklich nicht allzu oft vorzukommen. Ich hoffe, dass du es im nächsten ÜZ packst und wenn nicht musst du es halt positiv sehen: Schließlich wird es auch in den nächsten 2, 3 Ü noch ein Sommerkind
@wunschpunsch: hier bin ich auch Aber bitte keinen verfolgungswarn kriegen, du weißt, in deinem Alter und so... kleiner Scherz am Rande...
@wunschpunsch: hier bin ich auch Aber bitte keinen verfolgungswarn kriegen, du weißt, in deinem Alter und so... kleiner Scherz am Rande...
22.08.2008 18:40
Zitat von beachy:
@mimmaus. Du Arme! Das tut mir leid für dich!! Man, ich bin wirklich froh, einen geregelten Zyklus zu haben! Scheint wirklich nicht allzu oft vorzukommen. Ich hoffe, dass du es im nächsten ÜZ packst und wenn nicht musst du es halt positiv sehen: Schließlich wird es auch in den nächsten 2, 3 Ü noch ein Sommerkind
Danke! Hoffe mal, daß ich nicht diese Monsterzyklen bekommen die manche hier haben. Bin einfach zu ungeduldig. Will aber keine 6 Monate oder so warten bis ich endlich meine Tage wieder kriege.
22.08.2008 18:42
Das kann ich gut verstehen. Ist echt ein Alptraum diese ewig langen Zeiträume!! Aber hier schreiben doch so viele Mitglieder über Hilfsmittel, damit der Zyklus sich einpendelt. Hast du davon noch nichts probiert?
22.08.2008 18:46
Nein. Ich warte ja jetzt das erste Mal nach dem Absetzen der Pille auf meine ersten richtigen Tage (außer Entzugsblutung). Der FA hat gemeint, es wäre noch zu früh etwas zu nehmen, soll mal 4 Wochen abwarten und die fleißig Folsäure nehmen. Ich weíß es kann dauern, bis sich das eínpendelt. Hoffe nur, daß bald wieder alles o.k. ist. Hab ja 12 Jahre lang die Pille genommen....
22.08.2008 18:50
Achso, du bist erst im 1.ÜZ. Das habe ich dann wohl überlesen. muss sowieso mal loswerden, dass man hier eigentlich nie auf den neuesten Stand kommt. Wahnsinn, was hier so geschrieben wird in kürzester Zeit. da müsste ich ja tägl. 5 Std. oder mehr einplanen, um immer auf dem Laufenden zu sein Bin froh, wenn ich mal eine Std. täglich dazu komme, im Internet zu surfen...
Ja, dann würd ich mal sagen, abwarten und Tee trinken Mimimaus ;o) Wat sollst auch sonst anderes machen?! Ich hoffe für dich, dass deine mens bald kommt und ab dann pünktlich ist. Bei mir war es nach 8 Jahren Pille nehmen von Anfang an regelmäßig, wie gesagt. Immer 29 oder 30 Tage...Und mit einem Tag Abweichung kann ich leben Ich drück dir die Daumen!
Ja, dann würd ich mal sagen, abwarten und Tee trinken Mimimaus ;o) Wat sollst auch sonst anderes machen?! Ich hoffe für dich, dass deine mens bald kommt und ab dann pünktlich ist. Bei mir war es nach 8 Jahren Pille nehmen von Anfang an regelmäßig, wie gesagt. Immer 29 oder 30 Tage...Und mit einem Tag Abweichung kann ich leben Ich drück dir die Daumen!
22.08.2008 18:55
Zitat von beachy:
Achso, du bist erst im 1.ÜZ. Das habe ich dann wohl überlesen. muss sowieso mal loswerden, dass man hier eigentlich nie auf den neuesten Stand kommt. Wahnsinn, was hier so geschrieben wird in kürzester Zeit. da müsste ich ja tägl. 5 Std. oder mehr einplanen, um immer auf dem Laufenden zu sein Bin froh, wenn ich mal eine Std. täglich dazu komme, im Internet zu surfen...
Danke das ist lieb. Da hast Du recht mit dem nie auf den neuesten Stand kommen. Geht mir genauso.
Aber ist wirklich interessant, was hier so steht.
22.08.2008 18:58
Stimmt..erleichtert Einiges und hilft weiter! Und ganz besonders wichtig: Man weiß, dass man nicht alleine ist mit den ganzen Hibbelgedanken
Schon echt nett hier... Und man lernt neue Leute kennen, wie dich
22.08.2008 19:01
Zitat von beachy:
Stimmt..erleichtert Einiges und hilft weiter! Und ganz besonders wichtig: Man weiß, dass man nicht alleine ist mit den ganzen Hibbelgedanken
Danke, fühle mich geehrt, kann das Kompliment zurückgeben.
22.08.2008 19:05
Danke
Wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen? Oder habe ich das auch überlesen? Wahrscheinlich schon... Und wie alt ist der (hoffentlich ganz bald) zukünftige Papa?
Wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen? Oder habe ich das auch überlesen? Wahrscheinlich schon... Und wie alt ist der (hoffentlich ganz bald) zukünftige Papa?
22.08.2008 19:12
Zitat von beachy:
Danke
Nein, daß hast Du nicht überlesen. Wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Er ist 31. Und bei Dir?
22.08.2008 19:18
Mein Schatz wird 29, aber wir sind gerade einmal 1 Jahr zusammen =( Kann bei dir also nicht mithalten Aber ich weiß trotzdem, dass er der ist, mit dem ich eine Familie gründen und alt werden möchte! Denn er ist ein verdammt lieber, treuer und verantwortungsbewusster Mensch! Und er hilft im Haushalt
Oh man, wir wünschen uns so, dass wir Weihnachten den Familien mitteilen können, dass es ein neues Familienmitglied geben wird...das wäre soooo schön...kommst du aus Süddeutschland? Ich muss kurz mal Wäsche aufhängen...bin gleich wieder da...
Oh man, wir wünschen uns so, dass wir Weihnachten den Familien mitteilen können, dass es ein neues Familienmitglied geben wird...das wäre soooo schön...kommst du aus Süddeutschland? Ich muss kurz mal Wäsche aufhängen...bin gleich wieder da...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt