Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
22.08.2008 19:48
@wunschpunsch: Auf Piste heute?? Aber nicht allzu lang, ja? Bei uns ist gerade das Rockspektakel in der Stadt (HH). Falls dir das etwas sagt...wäre wohl was für dich...Wo kommst du eigentlich her, aus welchem Raum?
Kruemel333
1064 Beiträge
22.08.2008 19:49
Zitat von beachy:
im okt.? Dann müsst ihr euch aber ranhalten Seit Mai am hibbeln, richtig? Dann könnte es ja langsam mal klappen, was?!! Man man, dass das auch so kompliziert ist. Wie schön wäre es, wenn man an den fruchtbaren Tagen immer 100%ig schwanger werden würde?? Eigentlich genial...aber dann möchte ich nicht wissen, wie viele ungewollte Babys auf die Welt kommen würden....aber für die, die sich nichts sehnlicher (ALSO WIR!!) wünschen als Nachwuchs, wäre das echt super! Zwei Generationen nach uns wird es so etwas mit Sicherheit geben....die erfinden doch ständig irgendwelche Sachen...
Wenn es bis Weihnachten nicht klappt, bleibe ich bis einschl. dem 01.01.09 im Bett und schmoll !!!

gute idee, das mach ich dann auch, und wehe mich spricht wer an!!!!
muss jetzt in die badewanne, komm aber danach wieder
22.08.2008 19:49
Ach und wunschpunsch, es freut mich natürlich SEHr, wenn du dich freust, dass du von mir liest...dann freuen wir uns jetzt beide mal ne Runde, was

Wünsche dir viel Spaß heute Abend!!!! Tanz eine Runde für mich mit =)
Kruemel333
1064 Beiträge
22.08.2008 19:50
...übrigens seit juni am hibbeln, im ersten monat nach dem pille absetzen hab ich nochmal den schwanz eingezogen....
22.08.2008 19:52
kruemel, viel Spaß in der Wanne! Ich muss jetzt auch mal aufhören... Lesen uns sicher die Tage! Und mit Weihnachten, dann haben wir ja event. ein "Date" Hoffentlich nicht!! Einen netten Abend noch an euch, Mädels! Schön, dass es euch gibt! Kann man mal abschalten vom Alltag.... Liebe Grüße und bis bald
22.08.2008 19:53
@wunschpunsch: ich erwarte Berichtserstattung vom heutigen Abend! Also, lass es krachen

*drückerchen* tschüssiii
22.08.2008 20:06
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

na alles klar? Zur Feststellung des ES kann ich nur Ovu´s empfehlen oder Tempi Methode. Hätte da auch noch 20 Ovu Tests zu verschenken *gg*
Blu-Fee
6466 Beiträge
22.08.2008 20:14
Zitat von Hexchen:
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

na alles klar? Zur Feststellung des ES kann ich nur Ovu´s empfehlen oder Tempi Methode. Hätte da auch noch 20 Ovu Tests zu verschenken *gg*

Hallo Hexchen! Du hast sie immer noch? Na vielleicht melden sich die Mädels. Habe selber die noch nie gebraucht Hat es etwa daran gelegen dass es bis jetzt nicht gekappt hat
22.08.2008 20:17
Wer weiss wer weiss...

Ich muss zugeben das ich eine extrem Hibblerin war mit allem drum und dran

Tempi Methode
Ovu Tests
Persona
und jeden Tag *pieeeeeeeeeeep*

Ich kannte ja meinen Zyklus auch nicht, muss aber dabei sagen das alles überein gestimmt hat. Alles hat am selben Tag ES angezeigt!
Aber ich muss sagen es hat geklappt. Im 2 ÜZ nach Pille und Implanon!
Blu-Fee
6466 Beiträge
22.08.2008 20:25
WoW... im 2 ÜZ Toll! Aber das ist ja das Problem im Voraus kann man es nicht testen wie lage man braucht um schwanger zu werden, nur einbißchen schwanger geht nicht.

22.08.2008 20:28
Ja hätt ich auch nicht gedacht das es so schnell klappt.

Aber ich drück euch ja feste die Daumen und lass wieder ein paar viren da

22.08.2008 20:29
Obwohl ich schon sagen muss, das ich geschockt war wo ich den Test in der Hand hatte. Angst ob ich denn dann auch alles richtig mache!
Blu-Fee
6466 Beiträge
22.08.2008 20:37
Zitat von Hexchen:
Obwohl ich schon sagen muss, das ich geschockt war wo ich den Test in der Hand hatte. Angst ob ich denn dann auch alles richtig mache!

Kann ich nachvollziehen, sind immer gemischte Gefühle. Es wird nichts mehr so wie es war, aber hoffentlich im positivem Sinne. Aber ich mach mir auch zuviel Gädanken. Ich wollte das es perrfekt wird, mit richtigen Partner usw. und schwups bin ich 38, und es klappt nicht.
Blu-Fee
6466 Beiträge
22.08.2008 20:42
Mache Schuß für heute, Hasi drängelt.

Gute Nacht!
22.08.2008 20:42
Ich hab ja auch lange gewartet. Find ich zumndest. Aber das Jahr ist noch lang von daher Kopf nicht hängen lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt