Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
25.08.2008 14:22
hab schon geändert.... 30 tage.... ab dem 23. 8.
weil ja die schmierblutung am 23. angefangen hat.
dann hab ich echt so ziemlich bei der hochzeit ES.
man wär das toll, wenn unser baby am hochzeitstag gezeugt werden würde...
weil ja die schmierblutung am 23. angefangen hat.
dann hab ich echt so ziemlich bei der hochzeit ES.
man wär das toll, wenn unser baby am hochzeitstag gezeugt werden würde...
25.08.2008 14:44
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa
25.08.2008 20:52
Hallo zusammen,
schön das ihr mich vermisst.
Bin wirklich sehr schreibfaul geworden, schaue aber trotzdem täglich rein und lese was bei Euch so passiert.
Muß dazu sagen, wir schauen z.Z. nach einer Eigentumswohnung, da blätter ich so durchs I-net um was passendes für uns zu finden- ist wirklich schwer- und teuer.
Abends bin ich super faul oder wir sind unterwegs bis spät abends.
Muß auch gestehen das mir das manchmal zu viel Babythema ist.
Knabber wohl doch noch an der FG.
Trotzdem wünschen und basteln wir an Nachwuchs und ich fiebere wirklich mit jeder mit hier und freue mich riesig über unsere Ominachwuchsmamis.
Seit mir nicht böse.
Gruß
Nadine
schön das ihr mich vermisst.
Bin wirklich sehr schreibfaul geworden, schaue aber trotzdem täglich rein und lese was bei Euch so passiert.
Muß dazu sagen, wir schauen z.Z. nach einer Eigentumswohnung, da blätter ich so durchs I-net um was passendes für uns zu finden- ist wirklich schwer- und teuer.
Abends bin ich super faul oder wir sind unterwegs bis spät abends.
Muß auch gestehen das mir das manchmal zu viel Babythema ist.
Knabber wohl doch noch an der FG.
Trotzdem wünschen und basteln wir an Nachwuchs und ich fiebere wirklich mit jeder mit hier und freue mich riesig über unsere Ominachwuchsmamis.
Seit mir nicht böse.
Gruß
Nadine
25.08.2008 21:00
Prima. Ich trink jetzt über Tag verteilt ein paar Tassen Fencheltee und vorm Bett noch eine und heut Nacht hatt ich nicht so UnterleibSchmerzen...
Grade Dirty Dancing gucke *schwärmmmm*
Grade Dirty Dancing gucke *schwärmmmm*
25.08.2008 21:03
Mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh lecker , Fencheltee, was man nicht alles für so einen Wurm auf sich nimmt.
Das mit den Unterleibschmerzen kenne ich auch noch.
Man denkt, die Mens kommt jede Sekunde.
Hab Nachts auch immer mit einem Körnerkissen geschlafen.
Und sonst geht es Dir aber gut?
Das mit den Unterleibschmerzen kenne ich auch noch.
Man denkt, die Mens kommt jede Sekunde.
Hab Nachts auch immer mit einem Körnerkissen geschlafen.
Und sonst geht es Dir aber gut?
25.08.2008 21:37
Ich mag Fenchel Tee eigendlich gerne *gg*
Ich hab gehört das Körnerkissen nicht gut sind, wenn die zu warm sind, sollen nur Körpertempi haben, stimmt das?
Ich hab gehört das Körnerkissen nicht gut sind, wenn die zu warm sind, sollen nur Körpertempi haben, stimmt das?
25.08.2008 21:49
Guten ABned mädels!!!
hexchen heisst das, dass man dann auch keine Wärmflasche nehemn darf? mensch das ist ja schrecklich, 9 monate keine wärmflasche... hab immer gedacht das wär gut in der schwangerschaft ich liiiieeeb wärmflaschen!!!
hexchen heisst das, dass man dann auch keine Wärmflasche nehemn darf? mensch das ist ja schrecklich, 9 monate keine wärmflasche... hab immer gedacht das wär gut in der schwangerschaft ich liiiieeeb wärmflaschen!!!
25.08.2008 21:51
Hallo Krümmel,
mensch, bin die ganze Zeit nicht hier heringekommen.
@hexchen: Hab ich trotzdem gemacht.Ich denke was einem guttut kann nicht falsch sein.
mensch, bin die ganze Zeit nicht hier heringekommen.
@hexchen: Hab ich trotzdem gemacht.Ich denke was einem guttut kann nicht falsch sein.
25.08.2008 21:58
wie geht´s dir Ponymaus? ist ja spannend mit der wohnung, drück dir die daumen, dass ihr ein schönes nest findet
25.08.2008 22:03
Eigentlich gehts mir ganz gut, der übliche Stress halt.
Hatte zwar erst Urlaub und arbeite jetzt die 3 Woche aber ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Die Arbeit bei uns in der Kita ist so ätzend und anstregend, immer mehr Aufgaben kommen dazu.Ich komme kaum dazu mich auch mal mit den Kids zu beschäftigen.
Na und die Eltern haben auch einen Schaden,nee, bitte Hexchen, werde nicht so eine Übermutti oder eine Leckarschmami.Ein Zwischendingmama, na eine Normalemami gibt es kaum noch bei uns.
Hatte zwar erst Urlaub und arbeite jetzt die 3 Woche aber ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Die Arbeit bei uns in der Kita ist so ätzend und anstregend, immer mehr Aufgaben kommen dazu.Ich komme kaum dazu mich auch mal mit den Kids zu beschäftigen.
Na und die Eltern haben auch einen Schaden,nee, bitte Hexchen, werde nicht so eine Übermutti oder eine Leckarschmami.Ein Zwischendingmama, na eine Normalemami gibt es kaum noch bei uns.
25.08.2008 22:05
Also 100 Fragen 101 Antwort.... grins
aber eins sagen alle, solang es nicht über 40° ist ist es ok. Und net direkt auf den Bauch...
aber eins sagen alle, solang es nicht über 40° ist ist es ok. Und net direkt auf den Bauch...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt