Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.08.2008 10:50
also ich oute mich dann mal . Hexi war so lieb und hibbelt seit gestern schon mit mir mit, da ich bei dem ersten halbwegs positivem Test total unsicher war. Naja die beiden sind jetzt auch nicht so viel positiver aber ich hoffe mal, dass es langt und ich wirklich schwanger bin . Am Freitag hab ich dann Termin, hoffe dass mir der FA dann was genaueres sagen kann.
26.08.2008 10:53
Mensch Möhre das is ja suuuuuper
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich freu mich
26.08.2008 10:59
Grins
Herzlichen Glückwunsch Süße! Jetzt streuen wir zusammen die Viren! *gg*
26.08.2008 11:01
Klar hilft das! Ach Inessah teste doch... Morgen früh... Ich habe auch schon 2 Tage vor NMT getestet...
26.08.2008 11:02
das erste Mal positiv hab ich ZT 35 getestet also gestern Hatte aber schon vorher am Donnerstag negativ getestet. Mein ES war aber laut Ovus auch ziemlich spät gewesen. Daher hoffe ich mal, dass das alles so in Ordnung ist
26.08.2008 11:03
Ich hab aber nur 25 ger hier und wenn der Zyklus doch länger ist, dann reichen die ja nicht.
26.08.2008 11:04
Kaufen, kaufen.... Grins
Süßes Möhrchen, es ist alles OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Süßes Möhrchen, es ist alles OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.08.2008 11:04
dankeschön . Und dir nochmal vielen Dank, dass du so mit mir so mitgehibbelt hast
Zitat von Hexchen:
Grins
26.08.2008 11:06
Zitat von Möhre:
dankeschön . Und dir nochmal vielen Dank, dass du so mit mir so mitgehibbelt hast
Grins gern geschehen, das war sooo aufregend, kicher
26.08.2008 11:07
Ich denk auch das alles ok sein wird.
Aber ich möchte noch nicht testen, ich bin dann immer so traurig wenn es negativ anzeigt...
Aber ich möchte noch nicht testen, ich bin dann immer so traurig wenn es negativ anzeigt...
26.08.2008 11:12
inessah ja ich weiss wie das ist. Hab ehrlich gesagt diesen Zyklus auch nicht dran geglaubt. Hab ja auch erstmal negativ getestet und war total enttäuscht. Aber als die Mens immer noch nicht kam... drück dir auf jedenfall die Daumen, dass wird bei dir sicherlich auch so sein, bist ja auch schon drüber . Ich würd aber auch lieber etwas warten mit dem Testen, vor allem bei einem unregelmäßigen Zyklus, denn dann kann es ja sein, dass man den Test einfach zu früh macht und er deswegen noch negativ ausfällt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt