Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.08.2008 17:23
Also wenn du Glück hast kannst du von 28 ausgehen.... aber wahrscheinlich ist das nicht so umbedingt.
26.08.2008 18:53
UIIIHHH - Herzlichen Glückwunsch Möhre, das ist ja super!!! Ich wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft!!!
wann war denn dein NMT?
@shari: ich bin damals auch von einem 28-tage-zyklus ausgegangen - und hat da sogar gestimmt
wann war denn dein NMT?
@shari: ich bin damals auch von einem 28-tage-zyklus ausgegangen - und hat da sogar gestimmt
26.08.2008 19:15
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllo Krümelchen!
26.08.2008 19:39
hupps... hab euren thread erst jetzt gesehen. gehöre wohl doch zu euch, oder?
nachdem ich über 28 denke ich, dass ich hier richtig bin.
nachdem ich über 28 denke ich, dass ich hier richtig bin.
26.08.2008 19:46
Huhu Krümelchen uns gehts bestens... und selber?
Huhu Zuckeamaus erzähl mal was über dich!
26.08.2008 19:47
Zitat von Pontikaki:
Servus....lasse schnell paar Grüße da...
Huhu Ponti
alles liebe noch zu Hochzeit. Iat ja alles prima gelaufen wie ich an den Bildern gesehen habe!
26.08.2008 19:48
Zuckamaus, neeeeeeeeeeeeeeeeeee sag net das du Claudia heißt und 29 Jahre alt bist......
26.08.2008 19:54
Zitat von Hexchen:
Huhu Krümelchen uns gehts bestens... und selber?
also, ich bin 29, bin verheiratet, hab einen 9 jährigen sohn und übe seit januar. kurzfassung
habe eine zeit lang als gast mitgelesen und hab mich dann doch entschlossen euch beizutreten...
tja mit dem schwanger werden ist das so eine sache, aber ihr sitzt ja alle - bis auf einige ausnahmen, die sind glücklicherweise schon im anderen boot - im gleichen boot.
hab mich eigentlich dazu entschlossen euch beizutreten, weil irgendwas dieses monat nicht stimmt, keine ahnung was. hab auch schon die suchfunktion durchstöbert, bekomm keine wirklichen antworten die mich klüger machen.
aber vielleicht wisst ihr welche... hab donnerstag oder freitag (hat an beiden tagen geziept) meinen ES gehabt... mi ungeschützter verkehr, sa, so und mo (so wie es der kalendar sagt). seit sonntag könnte ich unentwegt schlafen (hab ich eigentlich auch - fällt mir da gerade auf..), mir wird schwindelig..., mir ist übel und hunger hab ich so gut wie keinen...
so.. wäre ich jetzt überfällig würde ich sagen... toll....schwanger. ABER ich bin es nicht. kann das alles einbildung sein????
lg
26.08.2008 19:55
doch.... warum???????????????????????????????????????
hab ich jetzt was falsch gemacht??
hab ich jetzt was falsch gemacht??
26.08.2008 19:56
Zitat von Hexchen:
Zitat von Pontikaki:
Servus....lasse schnell paar Grüße da...
Huhu Ponti
alles liebe noch zu Hochzeit. Iat ja alles prima gelaufen wie ich an den Bildern gesehen habe!
daaankkeee schön hihi....war sooo klasse
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt