Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
26.08.2008 20:28
Mein Schatz sagt immer wo ein Kind satt wird werden auch 2 satt.

Das klappt bestimmt finanziell. EIn bisschen Sorgen mach ich mir auch, aber das ist wohl normal!
inessah
446 Beiträge
26.08.2008 20:29
Zitat von Hexchen:
Zitat von inessah:
Zitat von Hexchen:
*heul* ich hab soooooooooooooooo Sodbrennen

*mal schnell nen Rennie nehme*

Das kenn ich, hat ich beide SS. Is ätzend! Hab da son Ekelzeugs für bekommen...

Rennie ist aber ok, schmeckt nach Minze.

Sind Tabletten oder? Ich hab so Beutel bekommen, auch Minze, haben sofort geholfen, aber ich fand sie ekelig. Tepilta hießen die.
26.08.2008 20:33
Hallo Mädels,

an alle neuen Omis.
Und......................

en Glückwunsch Möhre.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Mensch das werden ja immer mehr Mudis hier.
Aber da fehlen doch auch noch so viele andere Omis , die aber bald nachlegen.

Ha, aufgepasst.....wir kommen auch noch.
Macht schon mal Platz auf der Mudibank.
Mimimaus
1900 Beiträge
26.08.2008 20:34
Zitat von Ponymaus:
Hallo Mädels,

an alle neuen Omis.
Und......................

en Glückwunsch Möhre.
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Mensch das werden ja immer mehr Mudis hier.
Aber da fehlen doch auch noch so viele andere Omis , die aber bald nachlegen.

Ha, aufgepasst.....wir kommen auch noch.
Macht schon mal Platz auf der Mudibank.

Genau! Hab grad festgestellt, daß wir "Kolleginnen" sind.
Kruemel333
1064 Beiträge
26.08.2008 20:34
ich hab ja erst am fr oder sa meinen NMT. aber schon heute hatte ich jedesmal, wenn ich zur toilette ging angst eine böse überraschung zu sehen... ich hab absolut null anzeichen, mich friert´s zwar dauernd ohne ende, aber das ist denke ich kein SS-anzeichen sondern eher einzeichen dafür, dass ich krank werd ach so wie´s aussieht hat´s wieder nicht gekalppt und wenn ich das spätestens am WE bestätigt bekomm ist wieder das ganze WE gelaufen
26.08.2008 20:35
Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsch mir die ... herbei
Mein linker linker Platz ist frei, ich wünsch mir die ... herbei

Siehste Nadine für ne neue Schwangere Omi ist immer Platz!

Ich muss mal schnell zum Rewe fahren was zum Abendbrot holen, bis gleich ihr Süßen!
26.08.2008 20:35
Zitat von inessah:
Zitat von Hexchen:
Zitat von inessah:
Zitat von Hexchen:
*heul* ich hab soooooooooooooooo Sodbrennen

*mal schnell nen Rennie nehme*

Das kenn ich, hat ich beide SS. Is ätzend! Hab da son Ekelzeugs für bekommen...

Rennie ist aber ok, schmeckt nach Minze.

Sind Tabletten oder? Ich hab so Beutel bekommen, auch Minze, haben sofort geholfen, aber ich fand sie ekelig. Tepilta hießen die.

Ja Tabletten, Rezeptfrei aus der Apo
26.08.2008 20:36
huhu....
26.08.2008 20:37
Zitat von Kruemel333:
ich hab ja erst am fr oder sa meinen NMT. aber schon heute hatte ich jedesmal, wenn ich zur toilette ging angst eine böse überraschung zu sehen... ich hab absolut null anzeichen, mich friert´s zwar dauernd ohne ende, aber das ist denke ich kein SS-anzeichen sondern eher einzeichen dafür, dass ich krank werd ach so wie´s aussieht hat´s wieder nicht gekalppt und wenn ich das spätestens am WE bestätigt bekomm ist wieder das ganze WE gelaufen

Noch SCHIMPFE bevor ich kaufen fahre,

ehhhhhhhhhhhhh pessimismus ist nicht erlaubt, nicht bevor die olle Pest da ist. Ich hatte auch vorher keine Anzeichen.
26.08.2008 20:38
Huhu Elke, nu aber schnell ab zum Rewe bis gleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Mimimaus
1900 Beiträge
26.08.2008 20:38
Zitat von Kruemel333:

Kopf hoch, mach Dich nicht verrückt. Vielleicht hats ja doch geklappt. Drück Dir die Däumchen!
inessah
446 Beiträge
26.08.2008 20:39
Zitat von Kruemel333:
ach so wie´s aussieht hat´s wieder nicht gekalppt und wenn ich das spätestens am WE bestätigt bekomm ist wieder das ganze WE gelaufen

Mir gehts genauso, will noch nicht testen, weil ich sowieso weiß wie es ausfällt...
Kruemel333
1064 Beiträge
26.08.2008 20:40
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:

Noch SCHIMPFE bevor ich kaufen fahre,

ehhhhhhhhhhhhh pessimismus ist nicht erlaubt, nicht bevor die olle Pest da ist. Ich hatte auch vorher keine Anzeichen.

danke hexi
ICH MAG DIE OLLE PEST AUCH NICHT KRIEGEN MENNNNNNOOOO
hexi hab gedacht du hattest vorher schon dauernd brustaua und sowas alles?
wie lang hat denn bei euch der REWE auf? ist doch schon nach acht
26.08.2008 20:41
@Mimimaus.
Ja, hab ich gerade auch gesehen, schütteldie Hand

@ ach Krümmel, was sagt Horst Schlämmer immer "Mach Disch nisch verrückt Schätzelein".
Das wird schon noch, warte ab, wir sind die nächsten....
Kruemel333
1064 Beiträge
26.08.2008 20:42
aber inessah, du bist ja schon drüber!!! wie du das nur aushältst? wie lang magst du denn noch warten? ich war noch NIIIIIEEE drüber....

danke für eure ganzen daumen, hab aber ein blödes gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt