Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
26.08.2008 20:56
Zitat von inessah:
neim nur 25ger. Heute ist mein 30.ZT, aber ich hab ein Gefühl als ob sie jeden Augenblick kommt die Olle, dann auch nicht, dann zieht es wie beim ES. Aber ich hab auch Kopfschmerzen und das deutet wieder auf meine Mens hin, ach ich weiß auch nicht...
Ach warte ab
26.08.2008 21:00
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
ich hab ja erst am fr oder sa meinen NMT. aber schon heute hatte ich jedesmal, wenn ich zur toilette ging angst eine böse überraschung zu sehen... ich hab absolut null anzeichen, mich friert´s zwar dauernd ohne ende, aber das ist denke ich kein SS-anzeichen sondern eher einzeichen dafür, dass ich krank werd ach so wie´s aussieht hat´s wieder nicht gekalppt und wenn ich das spätestens am WE bestätigt bekomm ist wieder das ganze WE gelaufen
Noch SCHIMPFE bevor ich kaufen fahre,
ehhhhhhhhhhhhh pessimismus ist nicht erlaubt, nicht bevor die olle Pest da ist. Ich hatte auch vorher keine Anzeichen.
danke hexi
ICH MAG DIE OLLE PEST AUCH NICHT KRIEGEN MENNNNNNOOOO
hexi hab gedacht du hattest vorher schon dauernd brustaua und sowas alles?
wie lang hat denn bei euch der REWE auf? ist doch schon nach acht
Brustschmerzen ja aber weiss net mehr von wann an. Und sonst nur Mens schmerzen aber keine Mens. Jetzt grade auch wieder. Aber ich trink nen Tee dann gehts meistens wieder
26.08.2008 21:04
hexchen: neuester stand bei mir..... hab die mens ganz normal.... aber komisch, dass es von 29 auf 36 tage gestiegen ist...
aber ich geh mal von einem 30 tage zyklus diesen monat aus, dann hab ich an der hochzeit den ES.... hi hi hi **freu**
wir haben gesagt, dass wir nächste woche bis donnerstag herzeln.... am freitag schlafen wir ja getrennt und am samstag wissen wir ja nicht, ob wir nicht schon zuuuu müde sind (hochzeitsnacht), aber dafür dann am 7. in der früh **gg*
aber ich geh mal von einem 30 tage zyklus diesen monat aus, dann hab ich an der hochzeit den ES.... hi hi hi **freu**
wir haben gesagt, dass wir nächste woche bis donnerstag herzeln.... am freitag schlafen wir ja getrennt und am samstag wissen wir ja nicht, ob wir nicht schon zuuuu müde sind (hochzeitsnacht), aber dafür dann am 7. in der früh **gg*
26.08.2008 21:04
So Mädels, muß mich jetzt fein machen Für Gregory machen.Mein Doc hat doch gleich wieder Visite.
Bin morgen abend wieder da.
Euch alle einen schönen ruhigen Abend noch und einen tollen sonnigen Tag morgen
Drück Euch alle ganz doll.
Nadine
Bin morgen abend wieder da.
Euch alle einen schönen ruhigen Abend noch und einen tollen sonnigen Tag morgen
Drück Euch alle ganz doll.
Nadine
26.08.2008 21:12
Elke....
Du wolltest duch ein Hochzeits-Nacht-Baby... also net so lange feiern...
Ich hab ja ZT 6,7,8,10,11,13,14,15
ES war 13 bis 15 irgendwann, aber wenn ich doch schon weiter bin was FA vermutet hat vielleicht doch ein Kampfschwimmer von den Tagen davor überlebt *gg*
Boah was bin ich gespannt auf den 18.9
ES war 13 bis 15 irgendwann, aber wenn ich doch schon weiter bin was FA vermutet hat vielleicht doch ein Kampfschwimmer von den Tagen davor überlebt *gg*
26.08.2008 21:16
Zitat von Hexchen:
Elke....
naja.... so genau kann man es ja eh nicht sagen, ob genau da der ES ist, aber es gibt ja die ovus....
mit denen fang ich am montag an.... dann passt das schon....
hast am 18.9. wieder FA termin??
26.08.2008 21:19
Jaaaaaaaaaaa und ich freu mich schon drauf, will Krümel sehen... Dann ich schon 9 Woche fast 10, dann sieht man bestimmt mehr!
26.08.2008 21:22
ja, das denk ich mir, dass du dich da freust....
hab die bachblüten tropfen für die hochzeit schon.... hab mir das heute nach der arbeit auspendeln lassen.
soll am montag anfangen sie zu nehmen....
hast das kleid von bibi gesehen, das weisse??
hab die bachblüten tropfen für die hochzeit schon.... hab mir das heute nach der arbeit auspendeln lassen.
26.08.2008 21:23
ich bin zwar kurz wieder da, mach aber auch schluss für heute.
Macht´s gut mädels und träumt süß
liebe grüße
kruemel
Macht´s gut mädels und träumt süß
liebe grüße
kruemel
26.08.2008 21:24
Zitat von elke1:
ja, das denk ich mir, dass du dich da freust....
Mach ich jetzt mal
und Nachti Krümelchen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt