Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:39
Aus Thüringen........ Wie ist das Wetter bei Euch??
25.07.2008 08:40
Wenn sie heute kommen mach ich morgen in der Früh einen...*g*
Hab die letzten Tage auch Tempi gemessen.....aber sagt mir nichts lol hab ja zuvor nie Tempi gemessen.
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:44
@Gerbera leider bewölkt im Moment. Und ich frier mir hier mal wieder einen ab. Dabei hab ich mich jetzt nicht sooo extrem luftig angezogen, weils hier bei uns ja immer so eisig ist.. aber ich hoffe mal dass es heut Mittag wieder so schön ist wie gestern. Wie ist es denn bei euch?

@ponti also als ich meine Tage net hatte ab ich ja auch mal gemessen nur um zu gucken ob die hoch ist und die war 37,3 C oder so. Ich fand das ja recht hoch, aber hatte vorher auch nie gemessen. Drück dir auf jedenfall die Daumen dass sie weiterhin ausbleibt und dass das ERgebnis morgen früh positiv ist .
25.07.2008 08:46
Echt? Ich bin immer so bei 36,2 mal 36,3 ...
Kruemel333
1064 Beiträge
25.07.2008 08:46
Hi mädels, bin heute ausbahmsweise auch mal vormittags da, hab nämlich UURRLLAUB!!!!

@gerbera, also wenn das mit dem bauweh dein ES war müsxst das herzeln von vorgestern schon gereicht haben, aber lieber heute nochmal anch legen

@ponti: menschd das ist sooo spannend bei dir! muss morgen vormittag gleich mal reinschaun ob du was zu berichten hast. bestellst du deine apotheken sachen auch immer im internet? mach ich auch, krieg´s ja da um 20% günstiger

hab gerade gebadet, ich liiiieb baden am vormittag, das ist so ei wahnsinniger luxus, weil das fast niemand machen kann. die meisten sind entweder in der arbeit oder sibnd bei ihren kindern daheim und dann ist allerhöchstens schnelles duschen möglcih - so red ich´s mir zumoindest immer ein. dann in aller ruhe eincremen, hach ist das schön...
hab mir gerade in der badewanne vorgestellt wie´smir heute in einer woche geht und wann ich den test mach wenn sie ausbleiben solte.... mensch ich wünsch es mir doch so!!!
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:50
Ich hab grad das Fenster wieder zu gemacht, da es bei uns heut auch recht frisch und bewölkt ist aber das WE soll ja schön werden, hoffentlich, muß noch bissl was im Garten machen Morgen Abend geh ich mit meiner Freundin auf die Piste, Mädelsabend.........muß man ja noch ausnutzen soll lang wie es noch geht

Ponti, ich wär schon gestorben vor Neugier........sag uns schnell Bescheid!
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:51
huhu kruemel,

drück dir die Daumen dass sie wegbleibt .

@Ponti ja fand ich auch etwas hoch.. aber bis 37,5 C soll ja normal sein..
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:58
Danke Ponti, Ihr seid alle so lieb..... *freu*
Kruemel333
1064 Beiträge
25.07.2008 09:08
danke möhre!
sorry wenn ich´s nimma weiß, aber ich verlier hier langsam den überblick... wo im zyklus stehst du denn? magst du dir nicht auch mal einen ticker einrichten?
25.07.2008 09:08
danke mädels ihr seid so lieb...

ich glaub nicht das ich ss bin sondern einfach nur gewaltig was nicht stimmt.
man hat mir sogar schon gesagt, das ich evtl. scheinschwanger bin wahhhh das kann ich ja mal gar ned gebrauchen lol

sagt mal ist das wetter bei euch heut auch schön?
muss wieder bissi mit tippen aufpassen. azubine sitz mit im büro .. hmpf
Kruemel333
1064 Beiträge
25.07.2008 09:10
freu mich schon auf halb 11, da kommt doch immer "mein baby"
ich weiß ja dass man sich siwas eigentlich nicht anschaun soll, aber ich mag´s halt einfachso gern und wenn ich schon mal urlaub hab... hat das eine von euch schon mal gesehen?
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 09:14
Zitat von Kruemel333:
danke möhre!
sorry wenn ich´s nimma weiß, aber ich verlier hier langsam den überblick... wo im zyklus stehst du denn? magst du dir nicht auch mal einen ticker einrichten?

also ich hab meine Mens den letzten Tag heute.
Das Problem ist leider, dass ich nicht genau weiß wie mein Zyklus ist . Der letzte war ja 34 Tage der davor 26 usw. Hab mir zwar jetzt einen versteckten Ticker gemacht, aber nur mal so als Anhaltspunkt, denn genau weiss ich ja nicht ab wann ich nun rechnen soll. Und zweitens hat es den Vorteil, dass ich da net immer drauf schau, so bin ich kurz davor nicht ganz so arg hibbelig .
Kruemel333
1064 Beiträge
25.07.2008 09:19
Zitat von Möhre:
Zitat von Kruemel333:
danke möhre!

also ich hab meine Mens den letzten Tag heute.
Das Problem ist leider, dass ich nicht genau weiß wie mein Zyklus ist . Der letzte war ja 34 Tage der davor 26 usw. Hab mir zwar jetzt einen versteckten Ticker gemacht, aber nur mal so als Anhaltspunkt, denn genau weiss ich ja nicht ab wann ich nun rechnen soll. Und zweitens hat es den Vorteil, dass ich da net immer drauf schau, so bin ich kurz davor nicht ganz so arg hibbelig .

wirklich? also ich wär ohne den ticker genauso hibbelig, ich hab ihn eigentlich nur für euch reingestellt, dass man im gespräch immer besser weiß wo genau die andere gerade vom zyklus her steht. Auch ohne den ticker weiß ich ganz genau, dass ich nächsten freitag meine tage kriegen müsste... und du kannst sowas echt verdrängen wenn du keinen ticker hast? wow.. ich wär auch gern so gelassen...
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 09:26
@kruemel nö ich weiss ja auch ungefähr wann es soweit ist. Aber ich hab dann net den Countdown so vor der Nase. Und dann muss ich halt eben am Kalender abzählen . Obwohl es jetzt nach dem letzten Zyklus auch wirklich schwer ist da eine Zykluszeit einzugeben, weil was geb ich ein? 34, 26, 28 oder 29 Tage .
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 09:28
Huhu, habs nun endlich geschafft mit dem Ticker, Danke nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt