Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 07:40
Morgen Mädels,

hab da mal ne Frage, wenn man in der Nacht oder früh Es hat, ist es dann zu spät wenn man abends erst herzelt?? Ich hab keinen Plan, wie immer
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 07:45
huhu Gerbera,

ich glaub das Ei kann noch bis zu 12 Stunden nach ES befruchtet werden. Wie gehts denn so? Besser als gerstern?
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 07:50
Ja heut geht´s mir wieder gut, lag gestern noch mit der Wärmflasche auf der Couch. Ich glaub das war mein ES, kann das hin kommen??

Wie geht´s Dir Möhre???
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 07:58
ja wenn du so ungefähr in der MItte vom Zyklus bist. Nennt man glaub ich Mittelschmerz oder so. Hatte ich letzten Zyklus auch gehabt. Benutzt du Ovus?

Mir gehts supi, ist ja Freitag und das WE naht. Man freu ich mich schon drauf *g*.
Was machst du so am WE?
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:01
Nee, benutze keine Ovus, ich wollte mich ja nicht verrückt machen damit

Naja bin heut bei ZT 11, wenn ich das richtig gerechnet hab??
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:06
wollt ich ja auch erst nicht. Aber bei meinem komischen Zyklus weiß ich ja nie wann ich meinen ES habe. Von daher probier ich die jetzt diesen Zyklus mal aus.

Kann auch sein, dass der ES bei dir erst bevorsteht. Also dass die Schmerzen bedeuten dass du kurz vor dem ES stehst. Das würd dann ja passen vom Zeitpunkt her.
25.07.2008 08:11
Guten Morgen,

bin auch mal da...hab heut verschlafen *lach* hab wohl irgendwie den Wecker ausgemacht oder so.....

Wie gehts euch so?

LG
Bibi
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:15
Morgen Ponti, wie gehts Dir?? Wie ich sehe wartest Du immernoch auf Deine Mens??

@Möhre: Heut früh ist mein ZS spinnbar, nachdem ich die letzten Tage überhaupt keinen Ausfluss hatte. Aber solche Schmerzen?? Das war echt heftig, letzten Monat ging das sogar 3 Tage so
Wir haben Kinderwochenende, der Kleine von meinen Männe ist da!!! *freu*
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:15
hihi das passiert meinem Freund ständig, gut dass ich vor ihm raus muss dann weck ich den halbswegs aber der ist morgens irgendwie wie in einem Wahn. Heut z. B. meinte er zu mir ich sollte den Fön ausmachen . Der labbert morgens immer so Wirrwarr .

Mir gehts ansonsten gut ist ja bald WE dann sowieso. Und bei dir? Immer noch Mensfrei?
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:21
@Gerbera vielleicht hast du den ES diesesmal ja etwas früher bekommen. Ich hatte nur an einem Tag Schmerzen aber die waren auch nicht ganz so doll. Naja ihr solltet das WE auf jedenfall gut nutzen .
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:26
Na nun müssen wir ja warten bis der Kleine schläft, nicht das der dann auf einmal nochmal raus kommt

Also ich frag mich echt wir man mit solchen Schmerzen noch herzeln soll? Also ich war froh das mich alle in Ruhe gelassen haben gestern aber wir haben vorgestern Abend uns lieb gehabt, vielleicht sind ja von da noch welche übrig geblieben *lach*

Was machst Du am WE??
25.07.2008 08:34
Wahhh seids ihr schnell...ich glaub ich schlaf noch lol....

Jo warte noch hmpf....ich glaub morgen mach ich mal test....
Gerbera
184 Beiträge
25.07.2008 08:35
Ponti, mach mal einen Test, weil das ist ja nun doch schon ganz schön lange drüber *freu*, gespannt bin
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:36
hihi ja die sind ziemlich robust und überleben auch mal paar Tage. Von daher. Außerdem brauch es ja eigentlich nur einen guten Kampfschwimmer .

Meine Neffen sind noch bis Sonntag da. Wir fahren morgen vielleicht mit ihnen in den Zoo. Am Sonntag holt meine Schwester sie dann wieder ab und davor gehen wir alle griechisch essen. Wo kommt du eigentlich her, wenn man fragen darf?
Möhre
1145 Beiträge
25.07.2008 08:38
Zitat von Pontikaki:
Wahhh seids ihr schnell...ich glaub ich schlaf noch lol....

Jo warte noch hmpf....ich glaub morgen mach ich mal test....

ja unbedingt testen . Bin doch so neugierig und will endlich dass mal jemand hier postiv testet .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt