Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.07.2008 21:02
Zitat von Kruemel333:
huhu elke, wie geht´s dir?
danke, geht mir gut und dir?
gestern wurd ich überlesen... da hattet ihr irgendwie voll viel immer geschrieben. bin dann nicht mehr mitgekommen und hab mich dann raus gehalten....
heute, wie jeden donnerstag, hatte ich ja einen langen tag.
wollte eigentlich noch umzugskartons einpacken, aber irgendwie interessiert mich das heute nicht mehr....
bei euch war ja was los....
bibi immer noch mensfrei juhu
aber leider hat hexchen ihre mens bekommen und hat voll bauchweh.....
24.07.2008 21:03
huhu alle,
mir gehts ganz gut, hab heut mit meinen Neffen Buzz gezockt. ist so ein Ratespiel auf Playstation bin jetzt ganz . Wie gehts euch denn so?
mir gehts ganz gut, hab heut mit meinen Neffen Buzz gezockt. ist so ein Ratespiel auf Playstation bin jetzt ganz . Wie gehts euch denn so?
24.07.2008 21:04
oh sorry, tut mir leid wenn wir dich überlesen haben, war bestimmt keine absicht
hatte grade ein leckeres eis und genieß den abend, mir geht´s also richtig gut
24.07.2008 21:06
BUZZ ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o geil, ich liebe dieses spiel
24.07.2008 21:06
jooo noch mensfrei (hab aber ein ganz komisches gefühl hm....bauchzwicken....)
.....
ich werd mich jetzt aber für heut schon verabschieden möcht noch ne runde baden und dann muss ich ins betti um halb 3 hol ich pano von der arbeit ab *g*
.....
ich werd mich jetzt aber für heut schon verabschieden möcht noch ne runde baden und dann muss ich ins betti um halb 3 hol ich pano von der arbeit ab *g*
24.07.2008 21:07
@Ponti drück dir mal fest die Daumen. Ist echt doof wenn die Mens so lang ausbleibt. Ich war hinterher echt froh als die kam, auch wenn das heisst dass man halt net schwanger ist. Aber so weiß man wenigstens bescheid. Und wer weiß hab ja auch bis zuletzt noch gehofft .
24.07.2008 21:07
Zitat von Kruemel333:
oh sorry, tut mir leid wenn wir dich überlesen haben, war bestimmt keine absicht
das ist ja kein problem, dass ihr mich überlesen habt.... muss ja eh nicht immer dabei sein!
hab mich nur so gefreut, dass unsere küche aufgestellt wurde gestern (im haus) )))
eis.... mmmmmh.... lecker.
ich hab mir vorher eine pizza ins rohr gegeben....
24.07.2008 21:08
@huhu elke im Moment komm ich auch so schlecht hinterher. Kaum hab ich was geschrieben sind schon so viele Posts dazwischen, hab gar nicht gesehen dass du gestern on warst.
24.07.2008 21:12
oh ja, ich weiß noch als ich meine küchegekriegt hab bzw. als wir mit dem umbau unseres hauses fertig waren und endlich einziehen konnten, ich war absolut überzeugt, das es das allerschönste haus der welt ist und, dass ich bestimmt niiiiieeee die lust verlieren werde das alles zu putzen ...
das erst stimmt noch immer, das zweite hat sich bald als riesenschmarrn entpuppt
das erst stimmt noch immer, das zweite hat sich bald als riesenschmarrn entpuppt
Zitat von jori:
BUZZ ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o geil, ich liebe dieses spiel
hehe ja ist echt cool. Auch wenn die Fragen teilweise echt schwer sind. Der Kleine hat sich ziemlich aufgeregt, weil der net so viel wusste. War schon teilweise sehr dramatisch
ist ja toll, wenn wir so viele hier sind.
da kann das eben mal passieren, dass man überlesen wird.... kein problem....
da kann das eben mal passieren, dass man überlesen wird.... kein problem....
24.07.2008 21:17
Huhu Elke,
neue Küche, cool erzähl mal wie die aussieht!
Hab schon wieder Bauchweh. Boah ist das fies diesen Monat. Aber was macht man nicht alles....
Hab schon wieder Bauchweh. Boah ist das fies diesen Monat. Aber was macht man nicht alles....
24.07.2008 21:18
Zitat von Hexchen:
Huhu Elke,
ach ja hexchen, hab grad von der reaktion von deinem LG gelesen ärger dich nicht, männer sind manchmal einfach gefühlstrampel...
hattest jetzt auch einen 28-tage-zyklus oder?
24.07.2008 21:23
Zitat von Hexchen:
Huhu Elke,
Hab schon wieder Bauchweh. Boah ist das fies diesen Monat. Aber was macht man nicht alles.... [/quotetage
sch..... dass du so bauchweh hast.
gib dir eine wärmflasche auf deinen bauch.... hilft sicher.
voll super, dass du gleich einen 28 tage zyklus hattest.
bilder von der küche sind in meinem profil (fotos)
24.07.2008 21:25
Huhu Krümelchen
ach ja, der ist immer so blöde, weil der einfach keine Gefühle zeigen kann. Was solls. Pöh!
Hmmm heute ist der 28 Tag und Mens da. Wenn ich heute als ZT 1 rechne hatte ich 27 Tage Zyklus. Oder 28? Wie rechnet man das denn nun?
ach ja, der ist immer so blöde, weil der einfach keine Gefühle zeigen kann. Was solls. Pöh!
Hmmm heute ist der 28 Tag und Mens da. Wenn ich heute als ZT 1 rechne hatte ich 27 Tage Zyklus. Oder 28? Wie rechnet man das denn nun?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt