Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.07.2008 20:51
hi mädels,
heute garkeine da?? menno, wo seid ihr denn alle??
@hexchen: tut mir leid mit deiner mens, aber dann klappt´s eben im nächsten monat!!
@ponti: also langsam ist das schon unheimlich wie lang du schon überfällig bist!! bin ja schon gespannt was da noch rasukommt....
ich bin heute voll gut gelaunt, weil heute mein letzter arbeitstag war und ich morgen und die ganze nächste woche frei hab undd a soll´s ja voll schön werden vom wetter her
heute garkeine da?? menno, wo seid ihr denn alle??
@hexchen: tut mir leid mit deiner mens, aber dann klappt´s eben im nächsten monat!!
@ponti: also langsam ist das schon unheimlich wie lang du schon überfällig bist!! bin ja schon gespannt was da noch rasukommt....
ich bin heute voll gut gelaunt, weil heute mein letzter arbeitstag war und ich morgen und die ganze nächste woche frei hab undd a soll´s ja voll schön werden vom wetter her
24.07.2008 20:53
hi an alle!!!!!!!!!!
ich bin ja sooooooooooooooo happy . heute ist mein Persona compu gekommen, bin sooo happy. Jetzt muss ich trotzdem noch auf meine mens warten und die sind ja erst gerade weg,hmm, naja, vielleicht klappts dann mit baby, lieben gruss nochmal
ich bin ja sooooooooooooooo happy . heute ist mein Persona compu gekommen, bin sooo happy. Jetzt muss ich trotzdem noch auf meine mens warten und die sind ja erst gerade weg,hmm, naja, vielleicht klappts dann mit baby, lieben gruss nochmal
24.07.2008 20:55
Zitat von anoula:
hi an alle!!!!!!!!!!
ja dann kann´s ja losgehen
wollte mir ja einen clearblue-monitor kaufen, aber meine fruchtbaren tage hab ich jetzt mit den ovu-tests auch jeweils ganz gut gefunden, nur geschnaggelt hat es anscheinend noch nicht
24.07.2008 20:55
huhuuu
wie gehts euch so?
@möhre: ja hab nochmal 2 ss-tests bestellt wenn die dann wieder negativ sind dann ruf ich nochmal fä an hm...schon komisch....
@anoula: ich hab auch so ein teil cool cool
lg
bibi
wie gehts euch so?
@möhre: ja hab nochmal 2 ss-tests bestellt wenn die dann wieder negativ sind dann ruf ich nochmal fä an hm...schon komisch....
@anoula: ich hab auch so ein teil cool cool
lg
bibi
24.07.2008 20:59
Hallo bin auch wieder da!
Komme grad vom Hundeplatz , nach dem Training haben wir noch lecker gegrillt ich bin sowas von voll und jetzt ist mir
Wie gehts euch denn so?
Komme grad vom Hundeplatz , nach dem Training haben wir noch lecker gegrillt ich bin sowas von voll und jetzt ist mir
Wie gehts euch denn so?
24.07.2008 21:01
hallo ihr´s... wie geht es euch?
ponti imemr noch mensfrei?
julia darf hier gerne schreiben...
hexchen, hoffe es geht dir trotz mens gut?
ich grüße ALLE
ponti imemr noch mensfrei?
julia darf hier gerne schreiben...
hexchen, hoffe es geht dir trotz mens gut?
ich grüße ALLE
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt