Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
25.07.2008 11:45
mensch du testest ja morgen auch!!! ich drück dir gaaaaanz fest die daumen
25.07.2008 11:47
Danke ich hoffe es hilft, aber im moment hab ich schon wieder so ein Ziehen, wie Seitenstiche nur anders, kann ich nicht beschreiben
25.07.2008 11:50
so, muss jetzt mal aufhören, fahr zu meinen eltern um unseren hund zu besuchen
25.07.2008 12:08
ponti ist immer noch mensfrei.... ganz ehrlich? wenn der frauenarzt die aufgebaute schleimhaut gesehen hat, müssten längst deine tage jetzt schon da sein.... sind sie aber nicht das könnte evt. WAS heißen?????
genau: ponti ist schwanger ponti ist schwanger ponti ist schwanger ponti ist schwanger *sing*
genau: ponti ist schwanger ponti ist schwanger ponti ist schwanger ponti ist schwanger *sing*
25.07.2008 12:15
Huhu, habt Ihr gelesen, die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt sind im Reagenzglas gezeugt worden.......
25.07.2008 12:44
so ich bin dann auch mal weg. Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende. Bis dann *wink*
@gerbera nee hab ich nicht gehört, warum haben die das machen lassen? Damit es Zwillinge werden?
@gerbera nee hab ich nicht gehört, warum haben die das machen lassen? Damit es Zwillinge werden?
25.07.2008 12:45
hab ich auch noch nicht gehört.... na ja... die hätten doch auch so n kind hingebracht, oder?
25.07.2008 12:55
Na weil ihr das mit dem Sex zu stressig war und irgendwie das eben zu lange dauert auf natürlichem Weg. Keine Ahnung ob das stimmt?!?
Möhre......schönes WE, winke, winke!!
Möhre......schönes WE, winke, winke!!
25.07.2008 13:20
Huhu bin auch wieder da.
Alle noch Mensfrei, prima sehr gut. Los ich will eure Vieren
@ Krümelchen, danke für die PN
Alle noch Mensfrei, prima sehr gut. Los ich will eure Vieren
@ Krümelchen, danke für die PN
25.07.2008 16:44
Huhu meine Lieben bin wieder da...
Sind grad unsere Hochzeitsstrecke abgefahren HA und es haut zeitlich hin, sogar mit verfahren *lach* und ohne Autobahn. TSCHAKKA!!!!
Wie gehts euch so?
Werd gleich mal neben her Wäsche abhängen und die neue Waschen...
Sind grad unsere Hochzeitsstrecke abgefahren HA und es haut zeitlich hin, sogar mit verfahren *lach* und ohne Autobahn. TSCHAKKA!!!!
Wie gehts euch so?
Werd gleich mal neben her Wäsche abhängen und die neue Waschen...
25.07.2008 17:50
huhu Ponti,
na dann kann ja nix mehr schiefgehen
Wir haben eben Pizza bestellt. Hoffentlich brauchen die net so lang, hunger hab.
na dann kann ja nix mehr schiefgehen
Wir haben eben Pizza bestellt. Hoffentlich brauchen die net so lang, hunger hab.
25.07.2008 18:10
Yummy.....ich hab heut mittag Lamm gemacht mit bratkartoffeln....
ich überleg was ich jetzt essen könnt hab auch voll hunger hm...
ich überleg was ich jetzt essen könnt hab auch voll hunger hm...
25.07.2008 18:15
ich ernähr mich heute irgendwie nur fastfood mässig. Hatte keine Lust mir nach der ARbeit was zu machen, also bin ich zur Pommesbude und hab mir ne Pommes mit Mayo und Currywurst geholt. War lecka . Bin heut irgendwie ganz schön faul. Liegt wohl am Wetter.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt