Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
25.07.2008 19:42
ne dann ärger ich mich nur...ist eh schon abend. bis morgen is nimmer lang
25.07.2008 19:45
ich bin doch da.....
ob heute oder morgen früh, ist auch schon egal, oder?
ob heute oder morgen früh, ist auch schon egal, oder?
25.07.2008 19:49
du testest morgen früh... jö, wie geil....
hab ein gutes gefühl....
hab ein gutes gefühl....
25.07.2008 19:50
Zitat von Pontikaki:
hm ich mag lieber in der früh machen
ist ja ganz allein deine entscheidung
das wird schon...
25.07.2008 20:02
mädels ich bin so verplant lol. heute ist doch mein packerl von der apo gekommen....ich hab mir noch folsäure bestellt.
mach ich heut das packerl auf ich verplante nuss und was seh ich? ich hab folsäure bestellt die ab dem 4. ssmonat genommen werden kann *selbst ditsch* ich glaub ich muss nochmal lesen lernen *lach*
mach ich heut das packerl auf ich verplante nuss und was seh ich? ich hab folsäure bestellt die ab dem 4. ssmonat genommen werden kann *selbst ditsch* ich glaub ich muss nochmal lesen lernen *lach*
25.07.2008 20:04
ja, wenn du noch weiterglaubst, das du nicht schwanger bist... und es erst im vierten monat feststellst, das du es doch bist, passt es ja
25.07.2008 20:07
*lach* ....
in der arbeit sag ich immer erst lesen dann klicken....
in der arbeit sag ich immer erst lesen dann klicken....
25.07.2008 20:36
aber allein
hab grad ein vollkornweckerl mit ein zwiebel aufstich und gebratener käsewurst gegessen....
lecker...........
hab grad ein vollkornweckerl mit ein zwiebel aufstich und gebratener käsewurst gegessen....
lecker...........
25.07.2008 20:38
mir is noch so schlecht.....grässlich.....
schädel brummt auch....
schädel brummt auch....
25.07.2008 20:40
Zitat von Pontikaki:
mir is noch so schlecht.....grässlich.....
schädel brummt auch....
man.... *kreisch* kann es kaum bis morgen früh erwarten...... bin mir soooooooooooooooooooooooo sicher, das du schwanger bist... wann warst du beim fa? wo er gesagt hat, deine schleimhaut sei so aufgebaut? anfang der woche? hey, da müsste längst deine mens da sein... aber jetzt hat sich das kleine wahrscheinlich eingenistet.... deswegen war sie aufgebaut *träller*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt