Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Möhre
1145 Beiträge
23.07.2008 22:17
@Kruemel nu warte doch erst mal ab. Vielleicht hat es jetzt schon geklappt. Immer von Monat zu Monat denken, keine Panik kriegen .
Zitat von Kruemel333:
ich war grad kurz im bad und hab mal meine brustwarzen im spiegel begutachtet, ob sie nicht vielleicht schon etwas dunkler geworden sind... ist zwar erst unser 2. ÜZ aber ich merk jetzt schon, dass ich mich diesen monat schon um einiges blöder mach als letzten monat. wenn das jetzt bei uns 1 jahr oder so dauert, dann kommen die irgendwann mit den weißen turnschuhen und holen mich ab

*brüll* musste grad voll lachen... mein mann schaute schon komisch... weil ich so gelacht habe....
kann mir aber vorstellen wie es dir geht...
@ Krümmel

wann wären Deine Mens fällig?
23.07.2008 22:21
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
ich rede da mit meinem männe gar nicht drüber... er sagte, das wir nochmal eins machen... und gut ist...

huck ich habe gesprochen, oder wie??

ja so ungefähr... der will auch gar nix von eisprung und sowas wissen. ich sag auch nix, käme mir da blöd vor... hibbel ich lieber alleine... ausserdem hibbelt meine schwägerin auch grade... bin ich unter frauen... wenn mein mann hier lesen würde, gott ich würde mich in grund und boden schämen...

Lach...stimme ich Dir zu.
Er fragt auch immer mal nach."Du schreibst ja wohl nix von uns (Sex) da rein?"
Ich: "Quatsch, biste blöd....."
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 22:23
Zitat von Ponymaus:
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
ich rede da mit meinem männe gar nicht drüber... er sagte, das wir nochmal eins machen... und gut ist...

ja so ungefähr... der will auch gar nix von eisprung und sowas wissen. ich sag auch nix, käme mir da blöd vor... hibbel ich lieber alleine... ausserdem hibbelt meine schwägerin auch grade... bin ich unter frauen... wenn mein mann hier lesen würde, gott ich würde mich in grund und boden schämen...

Übrigens hab ich einen neuen Ticker, ist der nicht chick????

23.07.2008 22:24
Möhre ist unser Gutes Gewissen hier im Omi-Fred.
23.07.2008 22:24
Zitat von Ponymaus:
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:

*gröhl* mein mann würde mir eins geben, wenn ich zum beispiel im thread "sm-erst ab 18" mitschreiben würde
23.07.2008 22:26
Wirklich süß@ Krümmel
(was heißt nochmal Dust?Steht mit bei Dir im Ticker?)
Kruemel333
1064 Beiträge
ich glaub, dass mein mann schon weiß, dass ich euch erzähl, ob wie die guten tage genutzt haben oder nicht. Bin ja hier inkognito, von dem her kann kein bekanntger auf mich stoßen
cora
119 Beiträge
...Wollte ja eigentlich mit meiner besten Freundin zusammen hibbeln - aber bei ihr muss wohl nur der Mann daneben stehen und es wird per Luft übertragen - einmal Sex und VOLLTREFFER! Na supi, -jetzt setzt sie mich schon bissel unter Druck, wollten wir doch den nächsten Sommer gemeinsam mit den Kiddis im Grünen verbringen...Cora
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 22:28
Zitat von Ponymaus:
Wirklich süß@ Krümmel

phu, keine ahnung, das heisst doch staub oder? stand automatisch da, aber wenn ich ihn mir so anschau steht das genau über der mitte, also an den fruchtbaren tagen, vielleicht deshalb??
23.07.2008 22:28
Zitat von jori:
Zitat von Ponymaus:
Zitat von jori:
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:

*gröhl* mein mann würde mir eins geben, wenn ich zum beispiel im thread "sm-erst ab 18" mitschreiben würde

Ja genau.
Müßen die auch garnicht wissen.
Ich sag immer "Ist halt so ein Frauenkram."
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 22:29
Zitat von cora:
...Wollte ja eigentlich mit meiner besten Freundin zusammen hibbeln - aber bei ihr muss wohl nur der Mann daneben stehen und es wird per Luft übertragen - einmal Sex und VOLLTREFFER! Na supi, -jetzt setzt sie mich schon bissel unter Druck, wollten wir doch den nächsten Sommer gemeinsam mit den Kiddis im Grünen verbringen...Cora

bei meiner freudi ist es das gleiche, ist die einzige die außer auch vo unserem vorhaben weiß und wurde jetzt im ersten ÜZ schwanger. jetzt MUSS ich natürlich nachziehen....
23.07.2008 22:30
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:
Wirklich süß@ Krümmel

phu, keine ahnung, das heisst doch staub oder? stand automatisch da, aber wenn ich ihn mir so anschau steht das genau über der mitte, also an den fruchtbaren tagen, vielleicht deshalb??

aha.....Danke
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 22:32
ui jetzt hab ich erst gemerkt, dass wir zwei ja fast gleich sind vom zyklus her ponymaus!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt