Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.07.2008 21:57
Zitat von Kruemel333:
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Kruemel333:
zu diesem orakeln: was soll denn das mit dieser anleitung, dass die abgerundete Ecke nach links schauen muss?? es geht doch einfach nur darum zu schaun ob der test nochmal positiv anschlägt oder?
sorry, bin blond...
willkommen cora, schön, dass wir hier immer mehr werden
Mensch Krümmel,
das ist doch das Geheimnisvolle und unerklärliche......
ach schmarrn, ist das jetzt dein ernst???
Klar
23.07.2008 21:59
mit diesen ovu tests hatte ich mal probiert... deswegen müsste ja mein eisprung schon gewesen sein... aber laut zervix eben nicht. und diesen monat nahm ich keine ovu tests...
flüssig ist der schleim ja schon bissele... blöd.
flüssig ist der schleim ja schon bissele... blöd.
23.07.2008 22:00
@cora ja mein Freund weiß es und ich glaub ich hab ihn ein bißchen angesteckt. Aber nur wirklich ganz ganz wenig. Ist halt ein Mann, der würd ja nie so hibbelig sein wie ich es bin . Aber er fragt schon mal nach, bzw. habe ich so den Eindruck, dass er sich auch informiert, manchmal überrascht er mich mit Wissen, das kann nur aus dem I-net stammen .
23.07.2008 22:02
phu ich muss sagen, dass ich mich mit dem schleim rein garnicht auskenne, hab da noch nie aufgepasst
@ponymaus: fiese rentnerin!! mich alte, senile hibbelkuh so zu verar......
@ponymaus: fiese rentnerin!! mich alte, senile hibbelkuh so zu verar......
23.07.2008 22:03
Hi Möhre,
oho - er informiert sich! Na das ist ja schon mal was. Wie lange hibbelst du denn schon?
Grüße Cora
oho - er informiert sich! Na das ist ja schon mal was. Wie lange hibbelst du denn schon?
Grüße Cora
23.07.2008 22:03
@ Cora
Danke gleichfalls
Mein Mann und mein Sohn finden das auch sehr lustig das ich hier in der mama Community bin.Ziehen mich manchmal damit auf, das ist ist mir schnuppe- bekommen dann einen Ärgerspruch zurück.
@ Möhre
Mit dem ZS blick ich auch nicht so durch und ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte.
Bin halt shr faul.
Rechne meinen fruchtbaren Tage lieber aus und teste mit Ovus.
Danke gleichfalls
Mein Mann und mein Sohn finden das auch sehr lustig das ich hier in der mama Community bin.Ziehen mich manchmal damit auf, das ist ist mir schnuppe- bekommen dann einen Ärgerspruch zurück.
@ Möhre
Mit dem ZS blick ich auch nicht so durch und ich weiß nicht ob ich das überhaupt möchte.
Bin halt shr faul.
Rechne meinen fruchtbaren Tage lieber aus und teste mit Ovus.
23.07.2008 22:05
also mein mann weiß es auch, er hatte ja auch viel früher so einen starken kinderwunsch als ich, aber selber würd er sich nie in solchen foren informieren...
manchmal find ich´s echt erschreckend und dann wieder lustig wie wenig er doch weiß. Gestern haben wir uns so darüber unterhalten, dass ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat und da fragt er mich doch tatsächlich ob ich denn meine tage nicht schon haben müsste... wohl gemerkt war mein ES erst am Wochenende...
manchmal find ich´s echt erschreckend und dann wieder lustig wie wenig er doch weiß. Gestern haben wir uns so darüber unterhalten, dass ich denke, dass es wieder nicht geklappt hat und da fragt er mich doch tatsächlich ob ich denn meine tage nicht schon haben müsste... wohl gemerkt war mein ES erst am Wochenende...
23.07.2008 22:06
hrmpf... ausgerechnet hab ich ja acuh schon... laut rechnung, war der eisprung... aber das mit dem zervix kotzt mich jetzt absolut an... weil falls ich mein es nach hintern verschiebt... dann habe ich meine tage nachher ausgerechnet dann, wenn wir nach italien in urlaub fahren...... und das wo dieser urlaub unser erster richtiger ist
23.07.2008 22:09
Hey Krümel,
na die Männer blicken da eben nich so durch und wollen wohl auch gar nich...für die ist mehr entscheidend, wenn sie zum "üben" antreten dürfen... Alles andere sollen die Frauen wohl mal unter sich klären...
Cora
na die Männer blicken da eben nich so durch und wollen wohl auch gar nich...für die ist mehr entscheidend, wenn sie zum "üben" antreten dürfen... Alles andere sollen die Frauen wohl mal unter sich klären...
Cora
23.07.2008 22:10
ich rede da mit meinem männe gar nicht drüber... er sagte, das wir nochmal eins machen... und gut ist...
23.07.2008 22:10
@ krümmel
Stimmt, in unserem alter müßen wir sehr vorsichtig sein.Das kann echt daneben gehen.
Wir sind halt nicht mehr die jüngsten
Stimmt, in unserem alter müßen wir sehr vorsichtig sein.Das kann echt daneben gehen.
Wir sind halt nicht mehr die jüngsten
23.07.2008 22:11
Zitat von jori:
ich rede da mit meinem männe gar nicht drüber... er sagte, das wir nochmal eins machen... und gut ist...
huck ich habe gesprochen, oder wie??
23.07.2008 22:12
@cora ich bin jetzt im 4. ÜZ.
ich hab jetzt auch die Ovus und heute auch schon getestet. Was mir mein Freund natürlich schon vorhergesagt hatte. Ich könnt ja eh nicht warten. Er kennt mich eben . Aber wollte eigentlich nur sehen, ob die auch wirklich funktionieren. Hab ja zzt. meine Mens von daher wäre jetzt ein positiver Ovu-Test recht unwahrscheinlich. Aber er hat richtig angezeigt.
Also in Foren oder so liest mein Freund denke ich auch nicht. Wenn dann auf irgendwelchen Infoseiten. Wenn überhaupt. Wie gesagt ich hab nur so den Verdacht . Er würd das ja eh nie zugeben .
ich hab jetzt auch die Ovus und heute auch schon getestet. Was mir mein Freund natürlich schon vorhergesagt hatte. Ich könnt ja eh nicht warten. Er kennt mich eben . Aber wollte eigentlich nur sehen, ob die auch wirklich funktionieren. Hab ja zzt. meine Mens von daher wäre jetzt ein positiver Ovu-Test recht unwahrscheinlich. Aber er hat richtig angezeigt.
Also in Foren oder so liest mein Freund denke ich auch nicht. Wenn dann auf irgendwelchen Infoseiten. Wenn überhaupt. Wie gesagt ich hab nur so den Verdacht . Er würd das ja eh nie zugeben .
23.07.2008 22:14
ich war grad kurz im bad und hab mal meine brustwarzen im spiegel begutachtet, ob sie nicht vielleicht schon etwas dunkler geworden sind... ist zwar erst unser 2. ÜZ aber ich merk jetzt schon, dass ich mich diesen monat schon um einiges blöder mach als letzten monat. wenn das jetzt bei uns 1 jahr oder so dauert, dann kommen die irgendwann mit den weißen turnschuhen und holen mich ab
23.07.2008 22:16
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
huck ich habe gesprochen, oder wie??
ja so ungefähr... der will auch gar nix von eisprung und sowas wissen. ich sag auch nix, käme mir da blöd vor... hibbel ich lieber alleine... ausserdem hibbelt meine schwägerin auch grade... bin ich unter frauen... wenn mein mann hier lesen würde, gott ich würde mich in grund und boden schämen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt