Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.07.2008 19:45
huhu
@kruemel das hört sich doch gut an wann testest du denn?
@ponti was hast denn gegessen? Ich bis jetzt noch gar nichts. hab aber so viel genascht heut.
@ponti was hast denn gegessen? Ich bis jetzt noch gar nichts. hab aber so viel genascht heut.
23.07.2008 19:45
wahhh ich komm gar ned mehr nach hihi.....
hehe heut wollt ich gern lamm haben aber das muss man langsam auftauen......gyros ham wir ned also musste fisch herhalten *lach*
hehe heut wollt ich gern lamm haben aber das muss man langsam auftauen......gyros ham wir ned also musste fisch herhalten *lach*
23.07.2008 19:47
Zitat von Möhre:
huhu
eigentlich brotzeit aber ich hab noch so kleine fischstückerl mit soße drin und so teig überbacken so taschen yummy mit senf dill soße und florentine legga legga und danach ne semmel mit stinkekäse hihi
23.07.2008 19:51
huhu inessah
@ponti hmm das hört sich ja lecker an. Ich glaub ich schau gleich mal nach was wir noch so leckeres da haben lol.
@ponti hmm das hört sich ja lecker an. Ich glaub ich schau gleich mal nach was wir noch so leckeres da haben lol.
23.07.2008 19:52
jaaa war voll gut.
wollte eigentlich fleisch haben aber fisch war auch lecker. hab ich vom lidl hihi
wollte eigentlich fleisch haben aber fisch war auch lecker. hab ich vom lidl hihi
23.07.2008 20:00
also ich geh auch oft bei Lidl einkaufen. Aber ich glaub das hab ich hier bei uns noch nicht gesehen Wird wahrscheinlich ein anderes Sortiment sein. Schade hört sich nämlich echt lecker an.
Was ich auch gern esse ist dieser überbackene Mozarella oder Camenbert mit ner leckeren Preiselbeersoße hmm. Ich glaub das müssten wir auch noch da haben .
Was ich auch gern esse ist dieser überbackene Mozarella oder Camenbert mit ner leckeren Preiselbeersoße hmm. Ich glaub das müssten wir auch noch da haben .
23.07.2008 20:09
ich hab hier noch so wassermelone da verputz ich jetzt noch paar stückerl....
23.07.2008 20:11
Zitat von Möhre:
huhu
ach das dauert noch - wenn überhaupt...
ich hab meinen NMT ja erst am freitag in einer woche, das dauert noch eeeeewig!!!!
23.07.2008 20:50
so bin wieder da.
@Kruemel ja das zieht sich immer so bis dahin. Ich find die ersten 2 Wochen gehen immer schnell rum und dann kommt´s einem ewig vor.
@Ponti willst du eigentlich nochmal testen oder so? Was meinte denn die FÄ musst du nochmal hin wenn die Mens weiterhin ausbleibt?
@Kruemel ja das zieht sich immer so bis dahin. Ich find die ersten 2 Wochen gehen immer schnell rum und dann kommt´s einem ewig vor.
@Ponti willst du eigentlich nochmal testen oder so? Was meinte denn die FÄ musst du nochmal hin wenn die Mens weiterhin ausbleibt?
23.07.2008 21:02
Wieder daaaaaaaa bin
Oh ich bin so aufgeregt,
an eingebildeten Symptomen hab ich
Brust-Aua und noch größer
Eis Hunger, ich mag eigendlich garkein Eis
so ein komisches Ziepen im Unterleib, kann aber alles auch PMS sein.
Der Rat aus Kinderwunsch Forum morgen mal vaginal zu messen, wenn Tempi hoch kann es gutes Zeichen sein.
Und ich hab orakelt = Ovu Test bepieselt, müsst ihr mal googlen... *schäm* War klitzekleinbisschen positiv....
Oh ich bin so aufgeregt,
an eingebildeten Symptomen hab ich
Brust-Aua und noch größer
Eis Hunger, ich mag eigendlich garkein Eis
so ein komisches Ziepen im Unterleib, kann aber alles auch PMS sein.
Der Rat aus Kinderwunsch Forum morgen mal vaginal zu messen, wenn Tempi hoch kann es gutes Zeichen sein.
Und ich hab orakelt = Ovu Test bepieselt, müsst ihr mal googlen... *schäm* War klitzekleinbisschen positiv....
23.07.2008 21:06
huhu Hexchen, das hört sich doch gut an . Wann willst du denn nochmal testen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt