Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
cora
119 Beiträge
23.07.2008 21:40
Hi Mädels,
ihr kennt mich noch nicht, aber ich bin schon ne Weile angemeldet, hab auch letztes jahr schon mal 4 ÜZ vergeblich mitgehibbelt und jetzt wieder n paar Monate verhütet. Jetzt gehts in Runde zwei und ich find´s gut, dass es jetzt ne Hibbelrunde für die "älteren" gibt (war letztes jahr noch nicht), bin jetzt 31 und wünsch mir schon ne Weile Nachwuchs, habe es aber aus beruflichen Gründen immer wieder geschoben... Aber jetzt wirds werden! ES hab ich grade, nur leider ist der Gutste die Woche über auf Montage...er hat schon gesagt, es müsste eigentlich "Besamungsurlaub" für die auswärts arbeitenden Männer geben Müsste man mal Ursula stecken die Idee Werd jetzt wieder öfters da sein!
LG an alle die Cora
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 21:43
@möhre: ja stimmt, mir geht´s da genauso, die erste hälfze vom zyklus vergeht so schnell und die zweite zeiht sich dann wie kaugummi...

mensch hexchen, ich bin ja sowas von gespannt bei dir!!! übrigens hab ich auch ganz schrecklich viele pickel im moment, schau aus wie mit 13...

das mit dem orakeln muss ich mir jetzt gleich mal anschaun...
23.07.2008 21:44
Hallo und herzlich willkommen Cora

23.07.2008 21:45
Hallo Krümmel
Möhre
1145 Beiträge
23.07.2008 21:47
@Hexchen schlaf gut. Und vielleicht auf einen positven Test morgen .

@Ponymaus drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es klappt. Meine Neffen sind auch gerad bei meinen Eltern zu besuch, sind mittlerweile schon 14 und 11. Da denk ich auch immer wo die Zeit geblieben ist. Die werden echt so schnell groß.

@Cora willkommen hier bei uns Hibbelhühnern
23.07.2008 21:48
Was gibt es neues bei Euch?
23.07.2008 21:50
bin absolut deprimiert.... laut zyklus hätte gestern, vorgestern, oder vorvorgestern mein eisprung sein müssen... ABER mein zervix sagt mal gar nix dazu... heute morgen war er irgendwie spinnig. und jetzt? pustekuchen... gleich wie die ganzen tage davor... und dabei hab ich schon nen zyklus von 38 tagen...
ich checks gar nicht mehr....
23.07.2008 21:52
Oh je Jori

na das kann ich verstehen.Damit läßt sich wirklich schlecht planen.
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 21:53
zu diesem orakeln: was soll denn das mit dieser anleitung, dass die abgerundete Ecke nach links schauen muss?? es geht doch einfach nur darum zu schaun ob der test nochmal positiv anschlägt oder?
sorry, bin blond...

willkommen cora, schön, dass wir hier immer mehr werden
23.07.2008 21:53
Testest Du auch mit Ovus?
23.07.2008 21:55
Zitat von Kruemel333:
zu diesem orakeln: was soll denn das mit dieser anleitung, dass die abgerundete Ecke nach links schauen muss?? es geht doch einfach nur darum zu schaun ob der test nochmal positiv anschlägt oder?
sorry, bin blond...

Mensch Krümmel,

das ist doch das Geheimnisvolle und unerklärliche......
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 21:56
hi jori, wollt ich dich auch grad fragen... *winke zu ponymaus*
ich find die dinger echt nicht schlecht, auch wenn man sich teilweise ganz blöd machen kann, aber das kann man mit ZS beobachten auch und überhaupt bin ich sowieso doof, da kommt´s darauf auch nimma an..
Kruemel333
1064 Beiträge
23.07.2008 21:56
Zitat von Ponymaus:
Zitat von Kruemel333:
sorry, bin blond...

Mensch Krümmel,

das ist doch das Geheimnisvolle und unerklärliche......

ach schmarrn, ist das jetzt dein ernst???
cora
119 Beiträge
23.07.2008 21:57
Hi nochmal,
hab ich ganz vergessen: Drücke allen Hibbeligen die Daumen auf positiven Test und immer ruhig bleiben (hab ich mir diesmal auch vorgenommen) Wissen eure Männer eigentlich, dass ihr hier im Forum seid? Meiner belächelt mich ja schon bissel...Cora
Möhre
1145 Beiträge
23.07.2008 21:57
jetzt mal zu diesem komischen Schleim... ist der bei euch allen immer so spinnig? Also bei mir ist der einfach nur flüssig kurz vor den fruchtbaren Tagen. Muss der denn auf jedenfall so sein? Mach mir echt schon Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt