Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
24.07.2008 12:12
ich knuddel mal alle ganz dolle die ihre Mens doch noch bekommen haben, naja und den Rest natürlich auch *grins*
24.07.2008 12:14
ich hab´s gleich geschafft juhu. Weiß noch gar nicht was ich heut so machen soll. Vielleicht shoppen hmm mal schauen.
Kaum ist das Wetter besser fühl ich mich auch net mehr so kaputt und müde. Ich hoffe das bleibt jetzt auch mal ein bissl so .
Kaum ist das Wetter besser fühl ich mich auch net mehr so kaputt und müde. Ich hoffe das bleibt jetzt auch mal ein bissl so .
24.07.2008 12:19
wir fahren am 11.08. für ne Woche nach Österreich. Salzburg da die Ecke *freu*. Ist zwar net so weit weg, aber hauptsache mal raus und was anderes sehen.
24.07.2008 12:23
Oh schön, in Salzburg war ich auch schon mal, schöne Stadt! Eigentlich ist es doch egal wo man hin fährt, Hauptsache mal weg und Seele baumeln lassen
Naja mir ist irgendwie nicht so toll, hab seit gestern nachmittag Bauchweh, es nervt langsam!!!
Naja mir ist irgendwie nicht so toll, hab seit gestern nachmittag Bauchweh, es nervt langsam!!!
24.07.2008 12:26
das ist ja nicht so toll. Wie weit bist du denn in deinem Zyklus, vielleicht sind´s ja die ersten SS-Anzeichen .
24.07.2008 12:31
Ach wisst ihr, was solls... Üben wir halt weiter. Ich bin mal noch nicht hoffnungslos. Zumindest weiss ich das ich einen perfekten 28 Tage Zyklus habe.... Auch was feines...
24.07.2008 12:31
Hatte vom 11.07-13/14.07. meine Mens aber nicht weiter aufregend, war irgendwie schleimig(sorry) und nur einen Tag richtig.
Seit ich nicht mehr verhüte hab ich echt nur Probleme, überall ziept und sticht es, furchtbar......fühl mich einfach gräßlich. Mir ist den ganzen Tag über so flau im Magen aber das kann den nächsten Tag auch wieder was anderes sein. ......Hilfe........
Seit ich nicht mehr verhüte hab ich echt nur Probleme, überall ziept und sticht es, furchtbar......fühl mich einfach gräßlich. Mir ist den ganzen Tag über so flau im Magen aber das kann den nächsten Tag auch wieder was anderes sein. ......Hilfe........
24.07.2008 12:35
@Hexchen hoffnungslos??? Süße du bist gerad mal im ersten. Da klappt es doch bei den wenigsten. Was soll ich denn sagen, komm jetzt in den 4. ÜZ bin aber noch net soweit mir den Strick zu nehmen . Tief durchatmen wir werden alle schwanger.
@Gerbera ich dachte bis vor kurzem, dass ich einen regelmäßigen Zyklus hab. Aber seit wir üben kommt meine Mens auch immer anders.. Brustspannen usw. hab ich eh immer, ich glaub wenn das mal komplett wegbleibt dann bin ich wirklich schwanger...
@Gerbera ich dachte bis vor kurzem, dass ich einen regelmäßigen Zyklus hab. Aber seit wir üben kommt meine Mens auch immer anders.. Brustspannen usw. hab ich eh immer, ich glaub wenn das mal komplett wegbleibt dann bin ich wirklich schwanger...
24.07.2008 12:40
Mir geht das auf den Keks, die ersten 2 Monate ohne Nuvaring hatte ich überhaupt keinen Ausfluss(früher immer) und jetzt ist wieder bissl was da. Meine Brüste spannen, die erste Mens ohne Verhütung war auch so kurz, ich sitz gerade da mit offener Hose weil mich das extrem einengt...........manchmal hab ich das Gefühl ich kenn mich selber nicht mehr , tut mir leid für diese Beschreibung aber ich bin echt frustriert....
24.07.2008 12:44
Ja mit nicht hoffnungslos mein ich ja, das es irgendwann schon noch klappt. *gg* Ach was soll es. Bin nicht mal so richtig traurig. Hab es mir ja schon gedacht. Dieses Jahr klappts bei allen noch!!!!! Auf jeden Fall!
24.07.2008 12:44
@Gerbera vielleicht liegt es ja daran, dass sich dein Zyklus jetzt langsam einpendelt. Ich hab z. B. so gut wie keinen Ausfluss gehabt schon eigentlich seit Jahren. Nehm ja jetzt Mönchspfeffer und seitdem ist der richtig stark geworden. Ok toll find ich das jetzt nicht gerade, aber so weiß ich wenigstens da tut sich etwas. Also ich denke das sind bei dir gute Anzeichen, auch wenn sie lästig sind, keine Frage.
24.07.2008 12:48
Zitat von Hexchen:
Ja mit nicht hoffnungslos mein ich ja, das es irgendwann schon noch klappt. *gg* Ach was soll es. Bin nicht mal so richtig traurig. Hab es mir ja schon gedacht. Dieses Jahr klappts bei allen noch!!!!! Auf jeden Fall!
ein bißchen enttäuscht sein gehört ja auch dazu. Aber dann muss man wieder nach vorne schauen.
Und sicher werden wir bald alle schwanger sein, das steht außer Frage .
24.07.2008 12:50
Ich bin ja froh das es noch anderen so geht, es gibt auch Tage ohne Schmerzen aber leider sehr wenige. War auch schon beim FA(obligatorische halbjahreskontrolle) aber es ist alles ok, hab zum Glück auch keine Thromboseneigung, haben sie gleich mal kontrolliert, wegen dem Kinderwunsch.
Ich hoffe auf bessere Zeiten wir packen das schon aber wenn die Männer wüßten was wir Frauen alles auf uns nehmen, glaub dann würde die Menschheit aussterben
Ich hoffe auf bessere Zeiten wir packen das schon aber wenn die Männer wüßten was wir Frauen alles auf uns nehmen, glaub dann würde die Menschheit aussterben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt