Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.07.2009 18:25
Zitat von BiDi:
huhu,
hm nicht wirklich....die brustwarzen schmerzen bissi....*seufz* kann ja alles pms sein.
vorhin hat es ganz bös mensig aua gemacht im bauch *seufz* naja mal sehen.....
Huhu! Dasst kein mensaua. Da will sich jemand in Deinem Bauch festkrallen.
01.07.2009 18:26
hm ich weiß nich.....hach mal sehen hm.....muss jetzt los treff mich mit ziska von hier beim mc d. hihi sie is grad in meiner gegend....
01.07.2009 18:31
Zitat von BiDi:
hm ich weiß nich.....hach mal sehen hm.....muss jetzt los treff mich mit ziska von hier beim mc d. hihi sie is grad in meiner gegend....
Viel Spaß dann! Tschüüü
01.07.2009 18:43
Zitat von elke1:
huhu!
alles klar?
Hallo! Ja, soweit alles klar. Und bei Dir?
01.07.2009 18:54
ich war ja gestern beim FA.
es ist alles in ordnung! er hat alles abgemessen und es liegt in steißlage, das heisst, dass er zwischen die beine so gut wie nicht sehen kann. er hat es einige male versucht, aber leider hat er das geschlecht nicht gesehen. muss ich mich noch gedulden!
ich hab eine überweisung zum organscreening bekommen und heute hab ich mir einen termin dafür ausgemacht. am 9. juli um 12:15 uhr. wir hoffen, dass das baby anders liegt und sie können sehen was es ist!
der kopf vom baby ist also bei meinem bauchnabel und die füsse unten beim schambereich... deshalb spür ich die tritte auch eher weiter unten!
3 kilo hab ich zugenommen....
aber hauptsache es ist alles in ordnung!!!
es ist alles in ordnung! er hat alles abgemessen und es liegt in steißlage, das heisst, dass er zwischen die beine so gut wie nicht sehen kann. er hat es einige male versucht, aber leider hat er das geschlecht nicht gesehen. muss ich mich noch gedulden!
ich hab eine überweisung zum organscreening bekommen und heute hab ich mir einen termin dafür ausgemacht. am 9. juli um 12:15 uhr. wir hoffen, dass das baby anders liegt und sie können sehen was es ist!
der kopf vom baby ist also bei meinem bauchnabel und die füsse unten beim schambereich... deshalb spür ich die tritte auch eher weiter unten!
3 kilo hab ich zugenommen....
aber hauptsache es ist alles in ordnung!!!
05.07.2009 10:49
Juhuuuuu
Unsere LangzeitOmi Bidi hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wird bald Mami
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lass uns !Alten! ganz viele Neuviren da.
Alles alles Gute
NAdine
Unsere LangzeitOmi Bidi hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wird bald Mami
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lass uns !Alten! ganz viele Neuviren da.
Alles alles Gute
NAdine
05.07.2009 10:56
oh nadine,
du bist so süß...danke danke danke......naaaa jetzt müss ma erstmal schauen ob der FA auch bestätigt. ruf morgen gleich an.....
du bist so süß...danke danke danke......naaaa jetzt müss ma erstmal schauen ob der FA auch bestätigt. ruf morgen gleich an.....
05.07.2009 11:44
jaaa hihi oh man.....sobald der doc bestätigt lass ich euch viren da
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt