Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
23.06.2009 19:42
Zitat von elke1:
und? wie gehts dir?
Vorhin eigentlich noch ganz gut aber im Moment bin ich wieder etwas frustiert wegen dem Kinderwunsch. Hab irgendwie das Gefühl das das nie was wird wegen dem schwanger werden, wenn mein Mann sich so quer stellt. Irgendwie ist das alles sch....
23.06.2009 19:44
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
und? wie gehts dir?
Vorhin eigentlich noch ganz gut aber im Moment bin ich wieder etwas frustiert wegen dem Kinderwunsch. Hab irgendwie das Gefühl das das nie was wird wegen dem schwanger werden, wenn mein Mann sich so quer stellt. Irgendwie ist das alles sch....
lass dich da nicht unterkriegen. kannst du mit deinem mann da gut drüber reden, oder eher nicht? wenn nein, dann schreib ihm deine gefühle auf. das rate ich echt jedem, der einen partner hat, der nicht reden will!
das klappt bestimmt alles...... und es sind doch erst 4 monate! (so blöd das auch klingen mag)
23.06.2009 19:49
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
und? wie gehts dir?
lass dich da nicht unterkriegen. kannst du mit deinem mann da gut drüber reden, oder eher nicht? wenn nein, dann schreib ihm deine gefühle auf. das rate ich echt jedem, der einen partner hat, der nicht reden will!
das klappt bestimmt alles...... und es sind doch erst 4 monate! (so blöd das auch klingen mag)
Ja ich weiß, daß es noch nicht lange ist. Aber fühle mich im Moment trotzdem beschissen. Teilweise können wir drüber reden und teilweise schreib ich ihm auch und er mir dann zurück. Damit konnten wir schon einiges klären.
23.06.2009 19:54
ich hab auch gedacht, dass es lang nicht klappt und dann.... hatte ich den positiven ss test in der hand!
schreib ihm einen brief und keine sms.... schreib echt alles rein was dich bedrückt. aber mach ihm keine vorwürfe. er soll deine gefühle und ängste einfach nur verstehen. ich sag dir, dass er dich dann besser versteht....
schreib ihm einen brief und keine sms.... schreib echt alles rein was dich bedrückt. aber mach ihm keine vorwürfe. er soll deine gefühle und ängste einfach nur verstehen. ich sag dir, dass er dich dann besser versteht....
23.06.2009 20:00
Zitat von elke1:
ich hab auch gedacht, dass es lang nicht klappt und dann.... hatte ich den positiven ss test in der hand!
Schreibe ihm öfters Briefe, klären sowas nie per sms.
23.06.2009 20:27
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
na dann passt das ja eh!
ich wünsch dir echt alles gute, dass du bald schwanger bist.... und das wirst du auch bald sein!
dann schreibst mir.... "bin schwanger und ist ja eh relativ schnell gegangen im nachhinein gesehen"!
23.06.2009 20:28
huhu mädels....
hab bis eben geschlafen......mir gehts gar nicht so gut. das wetter macht mich fertig. werd heut auch nicht alt....
gehts euch gut?
hab bis eben geschlafen......mir gehts gar nicht so gut. das wetter macht mich fertig. werd heut auch nicht alt....
gehts euch gut?
23.06.2009 22:59
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
na dann passt das ja eh!
ich wünsch dir echt alles gute, dass du bald schwanger bist.... und das wirst du auch bald sein!
dann schreibst mir.... "bin schwanger und ist ja eh relativ schnell gegangen im nachhinein gesehen"!
Danke! Ist echt lieb von Dir.
23.06.2009 23:00
Zitat von BiDi:
huhu mädels....
gehts euch gut?
Huhu Bidi!
Oje, hast Du wieder Migräneprobleme? Hoffe, daß es Dir morgen wieder besser geht.
Schlaf gut.
LG
24.06.2009 06:15
Zitat von Mimimaus:
Zitat von BiDi:
huhu mädels....
gehts euch gut?
Huhu Bidi!
Oje, hast Du wieder Migräneprobleme? Hoffe, daß es Dir morgen wieder besser geht.
Schlaf gut.
LG
Hallo Mimi,
ne Migräne hat ich nicht, hab mich allgemein nicht gut gefühlt...heut gehts besser wobei ich das gefühl hab etwas neben mir zu stehen hm.......brauch dringend wieder urlaub
25.06.2009 15:52
Hallo Mädels,
sorry das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, aber mir geht es gesundheitlich nicht besonders gut.
Meine Ärztin hat Pfeifferisches Drüsenfieber bei mir festgestellt und ich fühle mich z.Z. ziemlich bäh.
Na ja,ist wohl gesundheitlich nicht mein Jahr!
Bin soo froh, das ich nicht schwanger geworden bin im letzten Zyklus.
Habe aber auch etwas positives, habe einen FA Termin.
Für den 13.7.09
Ich glaube, da bekomme ich gerade meine Tage, aber ich möchte ja auch erstmal ein Gespräch führen.
Grüße
allle Mädels,
ich schau heute auf jeden Fall nochmal rein.
Bis später
Ponymaus
sorry das ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, aber mir geht es gesundheitlich nicht besonders gut.
Meine Ärztin hat Pfeifferisches Drüsenfieber bei mir festgestellt und ich fühle mich z.Z. ziemlich bäh.
Für den 13.7.09
Ich glaube, da bekomme ich gerade meine Tage, aber ich möchte ja auch erstmal ein Gespräch führen.
Grüße
allle Mädels,
Bis später
Ponymaus
25.06.2009 17:53
huhu nadine,
ich wünsche dir gute gute besserung. ich weiß wie du dich fühlst......ich hatte das auch schon.
tschakka gibst du mir bescheid was beim FA termin rausgekommen ist?
ich wünsche dir gute gute besserung. ich weiß wie du dich fühlst......ich hatte das auch schon.
tschakka gibst du mir bescheid was beim FA termin rausgekommen ist?
25.06.2009 20:44
Zitat von BiDi:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von BiDi:
huhu mädels....
gehts euch gut?
Huhu Bidi!
Schlaf gut.
LG
Hallo Mimi,
ne Migräne hat ich nicht, hab mich allgemein nicht gut gefühlt...heut gehts besser wobei ich das gefühl hab etwas neben mir zu stehen hm.......brauch dringend wieder urlaub
Hallo! Schön, daß es Dir wieder besser geht. Das mit dem Urlaub kommt mir bekannt vor. Brauche ich auch dringend.
25.06.2009 20:46
Zitat von Ponymaus:
Hallo Mädels,
Für den 13.7.09
Grüße
allle Mädels,
Bis später
Ponymaus
Hi Pony!
Oje Pfeiffersches? Du Arme. Da kannst Du echt von Glück sagen, daß Du nicht schwanger geworden bist. Erst die Zecke und jetzt das. Du Arme.
Supi, daß Du einen Fa Termin hast. Drück Dir dafür die Däumchen.
Wie lange darfst Du denn nicht arbeiten?
Wünsche Dir gute Besserung.
LG
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt