Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.06.2009 18:36
Halli Hallo!
Bin auch wieder mal hier...ja Bidi, musst uns unbedingt Bescheid geben obs geklappt hat!!!
Ich habe mir diesen Zyklus das erste Mal eine Temperaturkurve angelegt...dieses mal MUSS es einfach klappen!!!!
Meine Freundin mit der ich eigentlich gemeinsam schwanger werden wollte und mit der ich gemeinsam hibbelte, sagte mir vor einer Woche, dass es bei ihr eingeschlagen hat UFF, zuerst heulte ich los, war etwas depremiert - jetzt freu ich mich natürlich für sie!!!
Wie gehts euch????
Bin auch wieder mal hier...ja Bidi, musst uns unbedingt Bescheid geben obs geklappt hat!!!
Ich habe mir diesen Zyklus das erste Mal eine Temperaturkurve angelegt...dieses mal MUSS es einfach klappen!!!!
Meine Freundin mit der ich eigentlich gemeinsam schwanger werden wollte und mit der ich gemeinsam hibbelte, sagte mir vor einer Woche, dass es bei ihr eingeschlagen hat UFF, zuerst heulte ich los, war etwas depremiert - jetzt freu ich mich natürlich für sie!!!
Wie gehts euch????
30.06.2009 18:40
oh mann, ich wollte meinen Ticker aktualisieren - das klappt irgendwie nicht!!!
30.06.2009 18:43
Zitat von Sonnenscheinbubi:
oh mann, ich wollte meinen Ticker aktualisieren - das klappt irgendwie nicht!!!
ha, jetzt passts
30.06.2009 18:52
Hallo ihr Lieben!
Bidi:
Pony: Wie gehts Dir? Hoffentlich besser?
All: Alles o.k. bei Euch?
LG, Mimimaus
Bidi:
LG, Mimimaus
30.06.2009 19:03
Zitat von Mimimaus:
Hallo ihr Lieben!
Bidi:
Hi Mimimaus!
Danke mir gehts gut - bin voll neuer Hoffnung!!! Ein stetiges auf und ab halt....
30.06.2009 19:05
Zitat von Mimimaus:
Hallo ihr Lieben!
Bidi:
Hi Mimimaus!
Danke mir gehts gut - bin voll neuer Hoffnung!!! Ein stetiges auf und ab halt....
Klappt bestimmt bald. Immer fest daran glauben.
30.06.2009 20:07
@mimi:
Hallo ,mir gehts besser.
Nach einer Mandelentzündung und Mittelohrentzündung hab ich mal wieder Antibiotika bekommen.
Ich hoffe ich darf nächste Woche wieder arbeiten.
Bekomme einen Mist nach dem anderen, aber schwanger werde ich nicht.
Na ja, ist auch besser so, nach den ganzen Medis die in den letzten Wochen nehmen mußte,wäre das wirklich fürchterlich.
@Sonnenscheinbubi
Ich drück dir die Daumen.
Das alle um einen schwanger werden, kennen wir langzeit "Omis" ganz gut von diesem Fred und privat.
Aber es wird schon.
Daran glauben wir alle doch ganz doll.
Hallo ,mir gehts besser.
Nach einer Mandelentzündung und Mittelohrentzündung hab ich mal wieder Antibiotika bekommen.
Na ja, ist auch besser so, nach den ganzen Medis die in den letzten Wochen nehmen mußte,wäre das wirklich fürchterlich.
@Sonnenscheinbubi
Das alle um einen schwanger werden, kennen wir langzeit "Omis" ganz gut von diesem Fred und privat.
Aber es wird schon.
01.07.2009 06:29
Guten Morgen,
Mädels gehts gut?
Hm ich bin müde ich mag endlich Urlaub haben.
Eigentlich möcht ich gar nicht testen *lach*
Aber wenn die mens nicht kommt vielleicht am Montag
Wünsche euch nen schönen Tag....muss mich jetzt aufraffen.
LG
Bibi
Mädels gehts gut?
LG
Bibi
01.07.2009 17:56
Hallo!
Pony: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Da hast Du Recht wegen der ganzen Arznei. Naja, jetzt wirst Du gesund, gehst zu Deinem neuen Fa und dann wirst Du schwanger, ok?
Bidi: Drück Dir weiterhin die Däumchen. Hast Du irgendwelche Anzeichen außer Müdigkeit?
LG
Pony: Schön, daß es Dir wieder besser geht. Da hast Du Recht wegen der ganzen Arznei. Naja, jetzt wirst Du gesund, gehst zu Deinem neuen Fa und dann wirst Du schwanger, ok?
Bidi: Drück Dir weiterhin die Däumchen. Hast Du irgendwelche Anzeichen außer Müdigkeit?
LG
01.07.2009 18:08
Zitat von Ponymaus:
@mimi:
Hallo ,mir gehts besser.
@Sonnenscheinbubi
Aber es wird schon.
ja es ist wie verhext! Ganz viel momentan...
Aber es ist lustig wie man nach jeder Mens wieder neue Hoffnung schöpft!! Ich freu mich total auf den Eisprung!!! Und beobachte meine Kurve ganz genau. Vielleicht kauf ich mir noch zusätzlich einen Ovu-Test bei Bipa...kann nicht schaden.
01.07.2009 18:10
Zitat von Ponymaus:
@mimi:
Hallo ,mir gehts besser.
@Sonnenscheinbubi
Aber es wird schon.
ja es ist wie verhext! Ganz viel momentan...
Aber es ist lustig wie man nach jeder Mens wieder neue Hoffnung schöpft!! Ich freu mich total auf den Eisprung!!! Und beobachte meine Kurve ganz genau. Vielleicht kauf ich mir noch zusätzlich einen Ovu-Test bei Bipa...kann nicht schaden.
Hallo! Drück Dir die Däumchen
01.07.2009 18:10
Zitat von BiDi:
Guten Morgen,
Mädels gehts gut?
LG
Bibi
Halli Hallo!
Bin schon voll gespannt obs bei dir geklappt hat!!! Wäre ja suuupertoll!!!!! Möchte es dann gleich wissen!!!
01.07.2009 18:19
Ja das wird jetzt auch mal Zeit, daß Bidi in den Kreis der Schwangeren überwechselt und uns dann gute Tips geben kann.
01.07.2009 18:22
huhu,
hm nicht wirklich....die brustwarzen schmerzen bissi....*seufz* kann ja alles pms sein.
vorhin hat es ganz bös mensig aua gemacht im bauch *seufz* naja mal sehen.....
hm nicht wirklich....die brustwarzen schmerzen bissi....*seufz* kann ja alles pms sein.
vorhin hat es ganz bös mensig aua gemacht im bauch *seufz* naja mal sehen.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt